》Wo sind sie denn nur mit ihren Gedanken
Miss Riddle?《 tadelte mich Slughorn glucksend als er in meinen Kessel zu den erbärmlich blubberndem Trank blickte. 》Sie können das besser, das weiß ich! Gibt es etwas was sie belastet?Ich zögerte denn Slughorn war nicht der jenige mit dem ich über solche Angelegenheiten reden wollte. 》Alles in ordnung sir, ich bin nur in Gedanken verzeihen sie bitte《 sagte ich höfflich.
》Kein Problem Miss Riddle, wir haben doch mal alle einen schlechten Tag!《 sagte er und ging weiter.
Ich richtete meinen zauberstab auf das erbärmlich blubbernde gebräu in meinem Kessel und ließ es verschwinden.
Seit dem Gespräch zwischen Draco und Mattheo vor zwei Tagen was ich belauscht hatte konnte ich nicht mehr klar denken.
Ich dachte die ganze zeit nur noch an Draco und wie gebrochen er geklungen hatte.
Es brach mir das Herz davon zu Hören das er vielleicht getötet würde, wenn er eine Aufgabe des Dunklen Lords nicht erledigt bekam.
Mein Herz begann auch jedes mal wieder zu flattern wenn ich daran dachte wie er Mattheo seine liebe zu mir gestanden hatte.
Doch seit dem Gespräch hatte ich ihn nicht mehr richtig gesehen! Doch ich wusste das er im schloss war denn ab und zu dachte ich seinen Hellblonden Haarschopf in Richtung Raum der wünsche gehen zu sehen!
Nach dem Unterricht machte ich mich alleine auf den Weg in die Bibliothek als mich jemand an arm packte und in eine Besen Kammer hinter uns zog.
Ich blickte in die Grau grünen Augen Dracos und er starte zurück.
》Draco was-《 doch bevor ich zu Ende reden konnte waren seine Lippen auf meinen und verschluckte meine Worte.
》Ich hab dich vermisst《 sagte Draco in den kuss und löste sich langsam wieder von mir.
》Ich dich auch《 brachte ich heißer hervor und der Blick mit dem er mich jetzt fixierte bedeutete mir die Welt.
》Noch nie hat mich jemand vermisst《 sagte er leise. Ich legte die Hand in seinen Nacken und zog ihn wieder zu mir her, er legte seine stirn an meine und wie blickten uns Tief in die Augen.
》Ich dachte du hasst mich!《
sagte er und schenkte mir ein trauriges Lächeln.》Nein, i-ich liebe dich Draco《 brachte ich zittrig hervor.
》Ich liebe dich auch
Y/n!《 sagte er und Strich mir eine Haar Strähnen aus dem Gesicht.》Ich hatte nicht erwartet das du das selbe empfindest!《
sagte er so leise das ich ihn fast nicht mehr hören konnte.
》Ich hatte Angst vor deiner Reaktion wenn ich es dir sagen würde.《Traurig blickte ich ihn an und begann wieder damit ihn zu küssen. Er streichelte meinen Hals entlang und ich schloss die Augen.
Nach einigen Minuten lösten wir uns wieder von einander und ich blickte ihn lächelnd an.
》Ich muss jetzt in die Bibliothek, kommst du mit?《
Draco schüttelte denn kopf.
》Ich kann nicht, hab noch zu tun!《 enttäuscht sah ich ihn an aber nickte dann.》Tut mir leid süße! Vielleicht wann anderst!《 sagte er lächelnd und ich nickte wieder. Zum Abschied gab er mir wieder einen kuss und verließ die Besen Kammer.
Für einen Moment blieb ich an der Wand lehnent zurück, bevor ich dann ebenfalls die Kammer verlies und in die Bibliothek marschierte.
Hoffe es hat euch gefallen<3
Denkt bitte ans Voten♡♡
DU LIEST GERADE
Enemies to Lover
FanfictionY/n riddel ist in ihrem zweit letzten Jahr auf hogwarts, sie und der Hell blonde slyhterin Schüler namens Draco Malfoy hassen sich seit ihrem ersten Jahr auf Hogwarts. Ihre Brüder Mattheo und Tom sind sehr gut mit Malfoy befreundet was für y/n einf...