Endlich war es so weit und das neue Schuljahr von hogwarts brach an ich war schon voller Vorfreude darauf wieder durch die Gänge zu schleichen und mit meinen Freunden im Gemeinschafts Raum ab zu hängen
《Komm y/n wir müssen jetzt los oder wir verpassen den Zug!》
Genervt stand ich auf nahm meinen Koffer in die Hand und und ging zu meinem Brüdern
《Ich bin ja schon da》 sagte ich und vertrete die Augen
《Und Schwester Herz freust du dich auf hogwarts 》sagte Mattheo hämisch, ich wusste was er meinte und das war nicht das im Gänge rum schleichen und im Gemeinschafts Raum zu chillen.
《Ja sehr》sagte ich nur säuerlich und grinste ihn an.
Ich und meine Brüder Tom und Mattheo riddel apparierten zu Gleis neun drei Viertel unsere Eltern brachten uns nie sie waren zu "beschäftigt".
Am Bahnhof angekomen hielt ich die Augen offen nach meinen Freundinnen und da sah ich ihn draco Malfoy wie sehr ich ihn hasste! Schon seit unserem ersten Jahr auf hogwarts hassten wir uns und er war LEIDER der beste Freund meiner Brüder die eben falls wie Draco Malfoy ein Jahr über mir wahren und das hatte Mattheo auch gemein mit "Freust du dich auf hogwarts" den er wusste wie sehr wir uns hassten.
《Ich geh zu pansy wir sehen uns in hogwarts》 sagte ich zu meinen Brüdern als ob es sie interessieren würde.
《Jaja mach das》 sagte Tom gelangweilt und schaute mich nicht einmal dabei an.
Ich lief durch die Menschen Masse als mich jemand an rempelte
《Sag mal geht's noch?》sagte ich wütend und drehte mich um und da starte mich dieses Hass erfüllte Gesicht an.
《Oh Verzeihung die darme》 sagte Malfoy sarkastisch und grinst mich hämisch an.
《Hät ich mir ja gleich denken können das du das bist》 ich vertrete die Augen und lief weiter als ich auch schon pansy entdeckt hatte.
《Huhu pansy》 ich hob die Hand und winkte ihr als sie mich auch schon entdeckte und auf mich zu kam.
《Hey y/n Komm wir suchen uns schnell ein Abteil bevor alle schon belegt sind》 sagte sie und wir stiegen in den Zug ein.
DU LIEST GERADE
Enemies to Lover
FanfictionY/n riddel ist in ihrem zweit letzten Jahr auf hogwarts, sie und der Hell blonde slyhterin Schüler namens Draco Malfoy hassen sich seit ihrem ersten Jahr auf Hogwarts. Ihre Brüder Mattheo und Tom sind sehr gut mit Malfoy befreundet was für y/n einf...