Die Sonnenstrahlen strichen über mein Gesicht und ließen mich blinzeln. Ich blickte in die grau grüne Tiefe seiner Augen und bemerkte sein schelmisches grinsen.
》Aufstehen《 lächelte er.
Ich streckte mich und spürte die zärtlich geschwungenen Lippen Draco's auf meinen.
》Aufstehen Prinzessin!《
sagte er wieder grinsend.》Nein, Ich will noch nicht!《
lächelte ich.》Mhh《 er grinste 》Fünf Minuten! Danach musst du aufstehen, und ich auch!《
》Wieso denn?《 nörgelte ich und zog ihn näher an mich.
》Lass mich Kurz überlegen, vielleicht weil wir Unterricht haben?《 sagte Draco gespielt.
》Ach shit! Ich dachte wir hätten Samstag!《 sagte ich wütend über meine Dummheit.
》Da liegst du aber komplett falsch! Heut ist Dienstag!《
》Erst?《 sagte ich weinerlich und gab Draco einen Kuss auf den Hals.
》Erst! Du solltest aufstehen wenn du nicht zu spät-ahhh《
Sein satzt ging in einem Rauen Stöhner unter nachdem ich ihn grob in die unterlippe gebissen habe.》Tut mir leid《 sagte ich grinsend als ich sein Blut schmeckte. 》Aber ich sage wann wir Schluss machen! Ich schaff das zeitlich schon!《
》Wenn du das meinst! Ich hab nichts dagegen!《 sagte er und drückte mich ins Bett. Er begann raue Küsse auf meinem Hals zu verteilen und ich wusste das dort in wenigen Minuten rot leuchtende blutergüsse sein werden. Doch es war mir Egal!
Er zog mich näher an sich ran und schob seine Hände unter mein Shirt, hoch zu meinen brüsten.
Ein sanftes stöhnen entglitt meinen Lippen und ich konnte spüren wie ich feucht wurde.
》Wir haben morgens und du kommst schon?《 sagte er verführerisch.
》Nur für dich!《 hauchte ich in sein Ohr und er fing an zu grinsen.
Fast eine Halbe Stunde später hatten wir es dann endlich geschafft uns von einander zu lösen. Ich richtete mich gerade im Badezimmer als ich Dracos Stimme von außen hörte.
》Bist du fertig? Wir müssen zum Unterricht.《
Ich richtete noch einmal den Rock meiner Schuluniform und verließ dann das Bad.
》Wow du siehst toll aus!《
sagte Draco verblüfft.》Danke, ich weiß《 sagte ich grinsend. 》Nicht gedacht das ich fertig werde?《
》Ich ähm..《 sagte er verlegen und reichte mir die Hand.
》Lass uns jetzt zum Unterricht gehen!《》Bevor McGonagall uns noch an mekert? Ja da hast du Recht!《 Ich nahm seine Hand an, und legte meine in seine. Zusammen liefen wir zum Unterricht den zum Frühstücken hatten wir keine Zeit mehr gefunden.
Es hatte ja gerade noch zum umziehen gereicht!
Vor dem Verwandlungs Klassenzimmer standen schon jede Menge Schüler und Schülerinnen, wir hatten zusammen mit den Griffindors Verwandlung!
》Und auch mal da? Habt ihr so lange gevögelt oder Was?《
Sagte Hermine Granger kichernd und ich zeigte ihr den Mittelfinger.》Klappe schlamblut oder soll ich dir einen Fluch aufhalsen?《 sagte Draco giftig.
》Halt die fresse Malfoy!《
mischte sich jetzt Harry Potter ein.》Das selbe gilt für dich Pottah!《 sagte draco der bereits seinen Zauberstab gezogen hatte.
》Lass gut sein Draco! Das lohnt sich nicht!《 sagte ich hastig bevor noch ein Unglück geschah!
Denn vor dem Verwandlungs Klassenzimmer einen hitzigen Kampf an zu fangen war nicht gerade das schlauste.
》Genau hör auf deine Fotzen Freundin!《 sagte jetzt Ron Weasly.
》Jetzt reicht's!《 sagte Franco wütend und ballte seine Hände zu Fäusten.
Er schoss einen Fluch ab der direkt in die Brust von Harry ging. Er viel wie eine Marionetten zu Boden, konnte keinen Finger rühren.
Schock Zauber.
》Du elende verachtenswerte kleine kackerlacke!《
schimpfte Hermine und versuchte den Zauber von Draco auf zu heben, doch er war zu stark.Die Klassenzimmer Tür flog auf und wir traten ein. Wir liefen zu einem Tisch ganz hinten.
》 Wie sehr ich Pottah und seine bagasche hasse!《 sagte Draco abwertend und setzte sich.
》Reg dich nicht auf Draco, das wollen sie doch nur!《
Sagte ich und Strich ihm über die Schulter.》Hast ja recht süße!《 meinte er und gab mir einen Kuss auf den Hand rücken.
Hoffe mal wieder das es euch gefallen hat<3
Und denkt bitte wie immer ans voten :)
Sorry das jetzt länger nichts kam ♡
DU LIEST GERADE
Enemies to Lover
FanfictionY/n riddel ist in ihrem zweit letzten Jahr auf hogwarts, sie und der Hell blonde slyhterin Schüler namens Draco Malfoy hassen sich seit ihrem ersten Jahr auf Hogwarts. Ihre Brüder Mattheo und Tom sind sehr gut mit Malfoy befreundet was für y/n einf...