Die Party war im vollem Gange und der betrunkene Theodore und der Betrunkene Enzo Flirteten jetzt abwechselnd mit mir und redeten darüber ob ich Lust auf einen Dreier im Bett hätte. Ich Lachte nur und vertrete die Augen ich wusste die zwei würden Morgen gar nichts mehr von heute Abend wissen.
Mattheo zog sich eine Zigarette aus seinem Umhang und zündete sich mit seinem Zaubertsab an. Er zog an ihr und bließ den weißen Rauch in die Kühle Nacht Luft.
Ich nahm sie ihm aus der Hand und zog kräftig daran bevor ich sie ihm zurück in die Finger steckte und er genüsslich weiter Rauchte.
Draco sah mich den ganzen Abend nicht an und mir war das bloß recht als aufeinmal Crab und Goyle auf uns zu kamen und ich vertrete genervt die Augen da ich die zwei Spieß gesselen von Malfoy hasste. Sie waren so hohl das es mich wunderte das sie über Haupt wussten wie man steht.
《Hey y/n komm mal mit wir wollen dir was zeigen 》 sagte der dicke crab vor mir und ich vertrete genervt die Augen als die Jungs um mich herum anfingen zu lachen.
《Na schön aber wehe es dauert lange》 sagte ich genervt und lief denn zwei trotteln nach.
Sie brachten mich etwas abseits der Party und deuteten auf eine kleine Höhle herab die etwa 6 Meter tief war. Sie sah so aus als wäre das der Keller der ruine zumindest das was von ihm übrig war. Er war klein dunkel und feucht und Treppen nach unten gab es auch keine mehr und ich fragte mich warum zur Hölle die zwei Idioten mir das zeigen wollten?Ich wendete meinen Blick von der Höhle ab da ich Platz Angst hatte genauso wie vor sehr dunklen Räumen was genau diese Höhle war.
Ich drehte mich zu crab und Goyle um und öffnete meinen Mund um etwas zu sagen doch bevor ich zu Wort kam spürte ich eine Kräfte Hand auf meiner Brust die mich rücklings in die Höhle stieß.
Ich landete hart auf dem Rücken so das mir für einen Moment die Luft weg blieb ich blickte zu Malfoys Spieß gesselen nach oben die jetzt lachten und weg gingen.
Ich rafte mich auf und Schrie ihnen mich nach dich sie ignorierten mich.
Plötzlich merkte ich was gerade eben geschehen war ich stand hier unten in diesem engen dunklen und feuchten Raum. Kein weg nach draußen, ich wollte nach meinem Zaubertsab greifen um mit Entsetzen fest zu stellen das er auf meinem Nachtschrank neben meinem zauberbuch lag.
Langsam überkam mich die Panik keiner konnte mich hören oder wusste wo ich war die Musik der Party war viel zu laut!
Ich find an hektisch ein und aus zu atmen und spürte wie mir heiße Tränen übers Gesicht liefen. Ich ließ mich an der Höhlen Wand auf den Boden gleiten und meine Atmung war sehr unregelmäßig vor meinen Augen wurde es schwarz und dann flammte wieder nicht vor ihnen auf. Ich schrie, schrie so laut ich kann und trotzdem blieb mir die Luft weg! Ich bekam wieder mal eine Panik Attacke ich hätte früher schon immer welche bekommen aber ich dachte ich hätte es in den Griff bekommen den seit fast zwei Jahren hatte ich keine mehr. Doch dafür war diese jetzt um einiges schlimmer als sonst!
Mir lief der Schweiß nur so über den ganzen Körper und die Tränen liefen ohne Unterbrechung. Ich hätte manchmal das Gefühl als würde ich keine Luft mehr bekommen bis ich wieder schmerzhaft die Luft in meine Lungen zog. Mir wurde wieder schwarz vor Augen als ich eine Stimme hörte eine kalte aber dennoch etwas besorgte Stimme die nach mir rief.《Y/n ! Bist du da?》 Es war Malfoy ich von den Kopf und er stand nun oben am Höhlen Eingang und blickte auf mich herab. Ohne zu zögern glitt er die Höhlen Wand elegant zu mir herab.
《Hey y/n, shh alles gut! Ich bin da keine Sorge!》 Er legte seinem arm um mich und schaute mir tief in die Augen. Ich schluchzte und fing wurde an etwas unverständliches zu schreien.
《Y/n ! Alles gut du bist in Sicherheit!》 ich blickte in Malfoys grau grünen fereisten Augen. Er packte meine Schultern und zog mich nicht sanfter Gewalt nach oben das ich vor ihm stand. Meine Knie zitterten so stark das ich hingefallen währe wenn Malfoy mich nicht gehoben hätte.
Er zog mich in seine Arme und umarmte mich er streichelte sanft durch meine Haare und beruhigte mich.
《Y/n alles ist gut ich bin da und hol dich hier raus!》 Er zog mich etwas fester an sich und hielt mich gut fest und mit einem Schlencker seines Zauberstabs standen wir am Eingang der Höhle.
Mit seinen eiskalten Fingern Strich er mir meine Tränen aus dem Gesicht und ich zitterte am ganzen Leib.
Er hatte seinen arm um mich gelegt das ich nicht um viel und ging mit mir auf die Party zurück wo meine Brüder warteten.《 Scheisse y/n was ist los?》 Fragte Mattheo besorgt und kam auf mich zu. 《 Sie hatte eine Panik Attacke 》 beantwortete Malfoy die Frage für mich.
Tom und Mattheo schauten mich besorgt an und legten jetzt ihre Arme um mich jeweils einer auf einer Seite.
《Danke drac 》 sagte Mattheo zu draco der jetzt wieder zu den anderen ging.《 Am besten wir bringen dich in den kranken Flügel!》 Sagte Tom besorgt und ich nickte stumm.
《Was war den über Haupt los schwesterchen?》 Fragte Mattheo besorgt der sich etwas zu mir nach unten beugte um in mein Gesicht zu sehen.
Ich erklärte ihnen schwach und zittrig was passiert war.
《Oh ich schwöre dir wenn ich diese Arschlöcher in die Finger bekomme zerkwetsche ich sie in meinen bloßen Fingern wie kleine Kakerlacken》 sagte Mattheo drohend und ballte seine Fäuste.
Sie brachten mich zum kranken Flügel wo Madame Pomfrey uns schon entgegen kam.《 was ist den passiert Miss Riddel》 fragte sie besorgt. 《 Panik Attacke》 beantwortet Tom die Frage für mich.
《 Ach herrje schon wieder》 Seufzte sie und ich nickte stumm. 《 Jetzt hatten sie so lange keine mehr Miss Riddel》 sie reichte mir einen Becher mit einer grünen Flüssigkeit die ich so gut kannte da ich sie früher fast jeden Tag genommen hatte.
Ich trank das widerliche gebräu im einem Zug leer und es ging mir gleich schon etwas besser. 《 Danke Madame Pomfrey》 sagte mein Bruder und wir verließen den kranken Flügel wieder.
《 Ich lass dich jetzt sehr ungern alleine Schwester Herz ist es oke für dich wenn wir dich zu deinen Freunden bringen?》sagte Mattheo und blickte mich an.
《 gerne》 sagte ich und die Jungs brachten mich in den Slytherin Gemeinschafts Raum zu meinen Freunden die auf einen der Leder Sofas saßen.
《Y/n was ist passiert》 fragte pansy die aufsprang und in mein blasses Gesicht blickte.
《 sie hätte wieder eine Panik Attacke würdet ihr euch um sie kümmern?》 sagte Tom liebevoll und die Mädchen nickten und setzten mich in ihre Mitte und redeten mit mir doch ich konnte heute Abend an nichts mehr denken.
Bitte denkt ans voten und lasst doch gerne einen Kommentar und einen Follow da<3
DU LIEST GERADE
Enemies to Lover
FanfictionY/n riddel ist in ihrem zweit letzten Jahr auf hogwarts, sie und der Hell blonde slyhterin Schüler namens Draco Malfoy hassen sich seit ihrem ersten Jahr auf Hogwarts. Ihre Brüder Mattheo und Tom sind sehr gut mit Malfoy befreundet was für y/n einf...