Mattheo konnte mich mal! Ich habe selber mitbekommen wie er mit Tom und Draco über denn Vorfall von Kate sprach auch wenn er schon eine Woche her war! Ich habe selber mitbekommen wie in ihrem Gespräch das Wort Kate Belle oder Halsband vorkame! Und mich selber anschreien das ich aufhören soll rum zu rätseln!
Und tatsächlich war mir aufgefallen das Draco die letzte Zeit um einiges blasser wirkte und dunkel Ringe unter denn Augen hatte!
Etwas stimmte nicht mit ihm das war mir inzwischen klar! Aber die Frage die sich mir stellt ist warum?
》Y/N! Y/N!《 hörte ich jemanden meinen Namen rufen und als ich denn Kopf hob sah ich Pansy auf mich zu Rennen.
》Omg Y/N du wirst es nicht glauben!《 sagte Pansy atemlos und setzte sich neben mich auf die Bank.
》Alles gut!《 beruhigte sie mich als sie die Angst in meinen Augen bemerkte und ich atmete erleichtert aus.
》Puhh! Erschreckt mich doch nicht so Pansy! Also was ist los?《 fragte ich jetzt doch etwas neugierig.
》Blaise!《 sagte sie atemlos und als ich sie Verständnislos
Ansah erklärte sie mir es ganeuer. 》Er hat mich gefragt ob wir gemeinsam zum
Yule-Ball wollen!《 Ich sah sie geschockt an.
》Ne oder?《 sagte ich und realisierte es langsam was sie gesagt hatte. 》Doch!《 schrie sie mich überglücklich an.
》Omg was hast du
gesagt?《 fragte ich sie neugierig und war mir die Antwort schon sicher!》Ich überlege es mir!《 sagte sie strahlend und all die Hoffnung in mir sackte wieder zusammen. 》Warum das Denn? Ich dachte du willst das er dich fragt!《 sagte ich geschockt über ihre Dummheit.
》Ja natürlich aber ich will ja nicht so rüber kommen wie eine die er immer haben kann!《 sagte sie lässig und zog sich einen Joynd aus der Tasche und zündete ihn sich an.
》Bor Pansy bist du
Blöd!《 schrie ich sie wütend an 》Was ist wenn er jetzt nh andere fragt?《 Pansy zuckte nur mit den Schultern. 》wird er nicht!《 sagte sie lässig!
Und ich starte sie immer noch verblüfft an.Ich hatte inzwischen Komplett vergessen das ja bald der Ball war weshalb ich auch keinen Gedanken daran verschwendet hatte auch nur an eine Begleitung zu denken!
》Und hast du schon wenn überlegt oder sogar schon gefragt?《 fragte mich Pansy neugierig und ich schüttelte den Kopf. 》Pansy, mir ist erst in dieser Sekunde klar geworden das überhaupt der Ball ansteht also, Nein hab ich noch nicht!《 Pansy schaute mich schockiert an.
》Bitte was? Ich denke seit Wochen über nicht's anders mehr nach!《 sagte sie geschockt und jetzt schämt ich mich fast das ich das ganze völlig verdrängt hatte!
》okay pans, weißt du was wir einfach machen, wir gehen am Wochenende einfach zusammen nach hogsmead und kaufe uns alle zusammen Kleider!《 sagte ich heiter und pansy fing an zu strahlen.
》Okay das ist eine super Idee Y/n!《 sagte sie glücklich.
Hoffe es hat euch gefallen<3
Und denkt ans voten♡
DU LIEST GERADE
Enemies to Lover
FanfictionY/n riddel ist in ihrem zweit letzten Jahr auf hogwarts, sie und der Hell blonde slyhterin Schüler namens Draco Malfoy hassen sich seit ihrem ersten Jahr auf Hogwarts. Ihre Brüder Mattheo und Tom sind sehr gut mit Malfoy befreundet was für y/n einf...