riddel

950 30 5
                                    

An diesem gemütlichen Herbst Abend saß ich im Gemeinschafts Raum und sah dem Feuer beim brasseln zu. Der Gemeinschafts Raum der slyhterins duftete betörend nach Holz,pergament und dem alten Leder der Sofas.
Ich saß zusammen gekauert auf dem gemütlichen Sofa und lass mir gerade ein Buch durch als die Tür des Gemeinschafts Raumes aufging und die qulicke meiner Brüder eintrat, samt Malfoy. Sie setzten sich an einen der Holz Tische und ich wusste ganz genau das sie jeden Augenblick auf mich zu kommen würden um einen dummen Spruch los zu lassen. Darauf hatte ich heut Abend definitiv keine Lust weshalb ich mein Buch packte Aufstand und denn Gemeinschafts Raum verließ.

Ich ging in die Bücherei um dort weiter zu lesen, und dafür das es schon so spät war ,waren noch einige Leute in der Bibliothek. Aber mach einigen Minuten legte ich mein Buch weg steckte es in eines der Regale zurück und verließ die Bibliothek. Ich war gerade in einem der koridore als mir plötzlich Malfoy entgegen kam.

Er würdigte mich keines blickes und Rempelte mich grob an als er an mir vorbei lief.

Ich drehte mich wütend zu ihm um doch der hell blonde slyhterin bemerkte meinen Blick nicht und lief weiter. Fassungslos über seine kühnheit Räusperte ich mich.

《Geht's noch?》 Sagte ich wütend worauf hin er sich zu mir umdrehte und die Augen verdrehte.

《Sei mal nicht so spißig kleine Riddel》 sagte er drohend und kam auf mich zu er stand nun direkt vor mir und ich blickte ihm direkt in seine wunderschönen grau grünen Augen. Sein Gesichts Ausdruck sah so aus als wolle er mich gleich fressen.

《Sonst was Malfoy? Wirst du wieder weinen?》 Keine zwei Sekunden später bereute ich den Satz. Malfoy hatte mich am Hals gepackt und mich gegen die Wand gedrückt. Ich bekam kaum noch Luft.

《 Vorsicht riddel! 》 sagte er jetzt mit einem Mörderischen Tonfall. Zu meinem Vergnügen sah ich meine Brüder den koridore entlang laufen worauf hin mich Malfoy sofort los ließ. Er und meine Brüder waren zwar sehr gut mit einander befreundet trotzdem wusste ich das sie alles für mich geben würden und Malfoy wusste das offensichtlich auch der er verschwand um eine Ecke. Er hatte offensichtlich Respekt vor meinen Brüdern bzw. Vor Mattheo den er war um einiges muskulöser und etwas größer als Malfoy.

《Was treibt dich den noch zu so später Stunde durchs Schloss schwesterchen?》 Fragte Mattheo und legte lässig seinen Ellenbogen auf meine Schulter.

《Ich war noch in der Bibliothek》 Erwiderte ich und schüttelte seinen Ellenbogen von meiner Schulter.

《Andere Frage was treibt ihr so spät noch herum?》 Entgegnete ich entwafnent.

《 das braucht dich nicht zu interessieren schwesterchen》 sagte Tom grinsend doch jetzt hatten sie meine Neugier geweckt.

《Also gut jetzt möchte ich es wissen raus mit der Sprache!》 Sagte ich in einem neugierigen und zu gleich befelenden Ton.

《 Also gut sis dann komm ma mit》sagte Mattheo und ich verfolgte die beiden jungen vor mir die jetzt das Schloss verließen und in die Richtung von Hegrids hütte liefen.

Doch sie Bogen ab und liefen zu einer alten Ruine wo ein Feuer brannte und viele andere slyhterin Schüler saßen und laut Musik hörten, sich bebrügelten, Alkohol tranken, Zigaretten rauchten oder an einer großen Shisha zogen.

Dort saß euch die qulicke meiner Brüder und auch Malfoy.

Sie setzten sich zu ihnen und ich tat es ihnen gleich.

Sie setzten sich zu ihnen und ich tat es ihnen gleich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen<3

Lasst doch gerne einen Kommentar da:) 

Enemies to LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt