Ich saß gerade in der großen Halle zusammen mit pansy, daphne und Astoria an dem langen Holz Tisch der jetzt voll gestellt war mit Essen. Der betörende Duft von Zimt und warmen Brötchen glitt durch meine Nase und ich nahm mir eines der noch warmen Croissant's.
《Ich habe jetzt absolut keine Lust auf Zauberkunst!》nörgelte pansy Neber mir und Astoria warf ihr einen mitleidigen Blick zu. Ich sah denn slyhterin Tisch entlang und entdeckte den hell blonden haar schopf von Malfoy aber ohne seine Spieß gesselen Grab und Goyle. Nicht mal die qulicke von meinen Brüdern saß bei ihm geschweigeden das sie sich überhaupt blicken ließen.
Ich war nicht besonders traurig darüber ich war um ehrlich zu sein sehr erleichtert sie nicht zu sehen denn ein dummer Spruch am morgen vertreibt garantiert keinen Kummer und Sorgen. Ich mustert noch mal Malfoy als mir auf viel das er weder hämisch wie sonst noch spöttisch dreinblickte, um ehrlich zu sein sah er sogar recht traurig aus!Das kannte ich von Malfoy gar nicht. Er hatte seine Arme verschenkt und starte ins Lehre. Der Anblick tat mir leid bis mir wieder ein viel was er vergangene Woche getan hatte und damit meine ich nicht das er mich vor aller Augen hin fallen ließ!Es war der erste Schul Tag mit Unterricht und unsere erste Stunde Zaubertränke zu meinem Missfallen teilten wir uns einen Tisch.LEIDER! Immer hin noch mit pansy und daphne auf jeden Fall brauten wir einen sehr komplizierten trank und ich die sonst sehr gut in Zaubertränke war hatte an diesem Tag meinen guten Ruf verloren.
Ich war zum Foratsschrank von Proffessor Slughorn gegangen und in der Zeit als ich weg war mischte Malfoy mir etwas in meinen trank. Als ich natürlich meinen trank weiter brauen wollte ging er in die Luft!Es war nichts schlimmes passiert aber alle Schüler hatten mich angestarrt und Laut los gelacht. Und ich schwöre bei Merlin das nächste mal wenn mir draco entgegen kam, bekam er von mir einen saftigen dritt in seine Eier!
Ich sah wieder auf und blickte zu draco der jetzt Besorgnis erregend Schnell Aufstand und aus der Halle lief meine Neugier hatte mich geweckt und ich stand auf und lief ihm nach.
Ich sah wie das Mädechen Klo der Maulenden mürte betrat. Was mich etwas verwunderte weil 1.draco ein junge ist und kein Mädchen und 2. Dieses Klo jeder vermiet und ich noch nie ein einziges Mädchen gesehen hatte was diese Klo betrat.
Also weckte das meine Neugier und ich öffnete die Tür einen Spalt breit.Malfoy stand eines der Waschbecken und umklammerte es mit seinen Händen er riss sich den Pullover vom leid und krempelte die Ärmel seiner Bluße nach oben.
Er stöhnte schmerzend auf als ich bemerkte das er weinte! Draco Malfoy der Eiskalte slyhterin Schüler weinte ich dachte nicht das er gefüllhle hatte geschweige denn ein Herz. Er weiß kreide weiß und blasser als sonst ich wusste nicht das dass möglich war! In seinen grau grünen Augen glitzerte die Angst er hob seinen Kopf und schaute in den Spiegel. Er sah mich und blickte durch den Spiegel in meine Augen er drehte sich um und ich rannte weg ich weiß das sah jetzt so aus als währe ich ein Feigling aber ich hatte keine Lust den zauberstab von Malfoy zu spüren!
DU LIEST GERADE
Enemies to Lover
FanfictionY/n riddel ist in ihrem zweit letzten Jahr auf hogwarts, sie und der Hell blonde slyhterin Schüler namens Draco Malfoy hassen sich seit ihrem ersten Jahr auf Hogwarts. Ihre Brüder Mattheo und Tom sind sehr gut mit Malfoy befreundet was für y/n einf...