Tom

798 31 0
                                    

Das Laub raschelte und der kühle Wind bließ mir ins Gesicht. Die peitschenden Weide schüttelte sich gerade auch von ihrem Laub frei und ich sah ihr dabei amüsiert zu. Ich saß gerade am See unter einem Baum und lass das Buch "Fliegen mit den cenens ". Es war Anfang November und ich hatte seit Tagen nicht's mehr von Malfoy gehört. Er war weder im Unterricht noch sah ich ihn im Gemeinschaft Raum oder den Fluren. Er hatte mich nicht mal gegen eine Wand gedrückt und geküsst. Nicht das ich das von ihm erwartet oder mir es wünsche nein. Ich war sogar recht froh darüber! Auch wenn ich seine heißen küsse so schrecklich vermisste.

》Hey y/n《 es war tom der sich gerade neber mich gesetzt hatte. Ich hatte ihn gar nicht bemerkt gehabt.
》Was ließt du denn
da?《 sagte er und schaute in mein Buch.

》Oh hi tom, ich lesse gerade Fliegen mit den cenens《 ich wusste das er nicht einfach so zu mir gekommen war den irgendwas wollte er von mir aber ich wusste nur nicht Was!

》Was gibt's tom?《 sagte ich und schaute ihn fragend an.
Er schmunzelte und öffnete dann den Mund. 》Also wegen Malfoy-《 doch ich unterbrach ihn. 》Was ist mit ihm?《 ich sah ihn nervös und auch gleichzeitig wütend an weil ich Angst hatte das er was wusste oder etwas gemerkt hatte.

》Er ist die letzten Tage etwas oft weg und kommt sehr mitgenommen wieder
zurück 《 ich sah ihn verdutzt an, woher sollte ich wissen was mit Malfoy war wir redeten nie mit einander er hasste mich und ich hasste ihn! 》Und?《 hackte Tom jetzt nach
》weißt du etwas?《wieso sollte ich das wissen?
》Nein woher auch? Wir reden nie! Wir hasse uns!《 er sah mich jetzt skeptisch an und ich wante den Blick von ihm ab als wäre das Gespräch hiermit beendet.

》Ich mein ja nur vielleicht hat er dir etwas erzählt weil ihr euch ja etwas näher gekommen seid!《 er zuckte mit den Achseln und ich wante meinen Kopf jetzt so schnell zu ihm um das ich das Gefühl hatte ihn verknackst zu haben. 》Was meinst du damit?《 sagte ich wütend.

》Nicht's! Ich dachte halt weil ich euch ab und zu zusammen wo stehen sehen hab. Dachte halt ihr seid euch näher gekommen《

》Da läuft Nix!《 sagte ich zickig und stand auf. 》Ich hasse ihn! Schon Vergessen?《
Er schaute mich jetzt etwas überrascht und ängstlich an und hob schützend und Missverständnissvoll die Hände.
》Nein y/n das war doch gar nicht bös gemeint tut mir leid wenn ich dich-《 doch ich unterbrach ihn. 》Ja《 sagte ich schnippisch, umklammerte mein Buch und stolzierte zurück in richtig schloss. Hatte ich mir etwas anmerken lassen? Aber wo war draco? Ging es ihm Gut? Denn Tom hatte recht das er schon lang weg war und ich machte mir inzwischen auch ein klein bisschen Sorgen. Aber nicht die Art von Besorgnis erregenden Sorgen, sondern eher die Sorge das ich jetzt niemanden mehr hatte zum küssen! Ja das war's!

》Oh Hallo du hübsche Prinzessin《 ich war gerade mitten in Lorenzo rein gerannt weilich so in meinen Gedanken vertieft war!
》Oh sorry Enzo!《 sagte ich und wollte gerade weiter laufen.
》Alles gut, aber beschäftigt dich irgend etwas?《 ich zögerte aber wollte ihm nicht's sagen 》Ne alles Gut!Danke!《 sagte ich und ging davon ich spürte noch seinen Blick in meinen Nacken aber ignorierte es.

》Alles gut, aber beschäftigt dich irgend etwas?《 ich zögerte aber wollte ihm nicht's sagen 》Ne alles Gut!Danke!《 sagte ich und ging davon ich spürte noch seinen Blick in meinen Nacken aber ignorierte es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoffe sehr das es euch gefallen hat und denkt ans voten wenn ihr weiter lesen wollt ♡

Enemies to LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt