012 - Unterricht und Arbeit

9 2 0
                                    

Einen Kantinenbesuch später und Toshka hatte doch tatsächlich einem aufdringlichen Verfolger von Mizuki volles Rohr auf die Schnauze gehauen. Wonach selbst Ayumi ihn in einem guten Licht zu sehen schien, obwohl sich diese sonst eher nur mit Yoshikara unterhielt. Dieser hatte Kazumi zur Spionage nach Setagaya geschickt und sich am nächsten Tag wieder dem Unterricht angeschlossen. Eine weitere Auseinandersetzung mit Jakuse stand ebenfalls auf dem Tagesplan, bis der Schultag auch wieder verflog und der Special Officer in sein Operationsbüro in seiner Wohnung einkehrte. Dort schien Kazumi schon einige Zeit auf ihn wartend auf einem Sofa zu sitzen.

"Oh entschuldige Liebste, hab ich dich warten lassen?"

"Keinesfalls... Yo... Special Officer..."

"Schade, du hast mich wieder beim Titel genannt."

"Ist doch egal jetzt, ich habe Nachrichten für euch."

"Großartig, dann lass hören."

"Die Konzentration von Abendrot in Setagaya lässt auf einen großangelegten Angriff auf die dortige Stromversorgung hindeuten."

"Wird das Hauptkraftwerk im Bezirk nicht von haufenweise Polizeitruppen geschützt?"

"Nun, heute Nacht ist Schichtwechsel, in diesem Moment sind die Truppen nicht auf höchster Organisation."

"Bereite sofort die Furaito auf dem Dach des Wolkenkratzers vor, jetzt wo sie endlich hier ist. Ich habe nicht vor denen das durchgehen zu lassen, solange ich hier bin."

"Wie ihr wünscht."

Das schwebende Automobil und ein Energiegewehr... das wird ne beeindruckende Teststrecke für das neue Equipment.

Yoshikara hatte das verchromte Gewehr mit in seine Wohnung genommen und schloss sich Kazumi nach Ausrüstungskontrolle auf dem Dach an, auf welchem tatsächlich ein Auto mit einfahrbaren Reifen Platz genommen hatte.

S.C.D. Oberkommando, es wäre gut Level 5 freizuschalten während ich mich um diese dreckigen Terroristen kümmere.

"Innerhalb dieser Mission wird ihnen dies selbstverständlich gestattet. 5x161249, der Code wird ihrem System übermittelt."

"Also gut, wie sitzt sie sich denn?"

"Äußerst bequem und die Steuerungskonsole ist... absolut nicht von dieser Welt..."

Ein dunkelrotes R und ein türkises Y erschienen in unterschiedlichen Schriftarten auf dem Hauptdisplay der Steuerungskonsole des Autos als Kazumi den Motor dieses startete.

"Rakio ist, wenn sie mit mir zusammenarbeitet, wirklich nicht aufzuhalten. Ein praktisch schon schwebendes Fahrzeug, das die Schwerkraft auf sich so weit umkehrt, dass es Höhe halten, zunehmen und abnehmen kann, konnten wir uns vor einem Jahr noch nicht vorstellen."

"Ich bin hin und weg..."

Yoshikara stieg zu Kazumi ins Auto und begann den Assistenten der Maschine zu aktivieren, welcher Kazumi als Pilotin unterstützen sollte. Die Reifen klappten sich nach innen ein und offenbarten mehrere Streifen an hellblauem Licht, welche das Fahrzeug langsam vom Landeplatz hoben und dabei auf den Energieverbrauch von normalen Antrieben fast gänzlich verzichteten. Das Schwebefahrzeug begann den Flug nach Setagaya zu berechnen und hob nur so weit ab, dass man es kaum bemerken konnte.

YOSHIKARA - Elitesoldat & OberschülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt