035 - Psychischer Schaden

5 2 0
                                    

"Es tut mir leid dich einen Fehler genannt zu haben Kowai..."

"Nein nein, Mutter, die Geschichte meiner Existenz ist ein Fehler und eines Tages werde ich mich darum kümmern. Jetzt erstmal, hörst du meinen Worten genau zu."

"Wie du wünschst."

"Gab es noch jemanden, bevor du alles bereut hast?"

"Leider ja."

"Wie es aussieht, hat ein erst aufgetautes Herz dieses Kind verstoßen, nicht wahr?"

"Ich habe keine Informationen, ob er überlebt hat, aber mein erster Sohn entsprach nicht unseren Vorstellungen."

"Überaus interessant. Du vergisst, dass ich dich dies gefragt habe."

"Wie du wünschst."


Der Special Officer erwachte indessen auf einem bereitgestellten Bett in der Nähe des Resorts und setzte sich sofort auf, als eine Welle an wiederkehrenden Gedanken von Frater durch seinen Kopf schossen. Kurz darauf begann sein Gehirn in einer relativ unmenschlichen Geschwindigkeit alles passierte durchzugehen und sich gleichzeitig mit den Gedanken zu befassen, als er bemerkte, wer sich ebenfalls in seinem Raum befand.

Scheiße... die Drei leben noch... ich wollte es zwar so... aber...

"Der Herr lebt also auch noch..."

Seine Pupillen schmälerten sich als er Ayumis Stimme hörte und sich zu ihr drehte.

"Hör... hör mir zu!"

"Halt kurz die Klappe, ja? Du hast uns auf eine Weise gerettet, mit der ich wirklich nicht gerechnet hätte..."

"Ich... ich habe das Problem aber auch-"

"Ich hab gesagt, halt die Klappe. Danke... es ist mir egal was dahinter steckt oder wieso du wirklich hier bist... aber danke... mein Leben ging endlich bergauf und bam, Absturz..."

"Ich hab' euch alle wirklich gern... und wir haben gemeinsam eine wundervolle Zeit... aber dieser Angriff war auf mich gerichtet."

"Wieso sollte ein Terroranschlag spezifisch an dich gerichtet sein?"

"Ich konnte den gesamten Turm permanent im Auge behalten, bis mich aus dem Nichts ein Anzugträger angesprochen und im anderen Saal gebrochen hat. Daraufhin konnte ich den Turm nicht weiter beschützen..."

"Wieso hat dich dieser Kerl weggezogen?"

"Weil... um es kurzzufassen bin ich unter dem Titel Special Officer bekannt und bin die absolute Waffe Japans..."

"Du klingst dabei nicht gerade stolz, hm..?"

"Tja, jetzt ist es eh schon egal. Der Verteidigungsminister Japans hält meine Mutter seit meiner Geburt gefangen... das klingt vielleicht wie eine fucking Fantasy Story, aber es ist leider die Realität, in der ich lebe. Auch mit dem Direktor bin ich so in Kontakt getreten, da meine Mission an der Sonderoberschule darin besteht, Spionage auf Höchstniveau zu betreiben. Dazu vernichte ich auch andere Staatsfeinde, ohne mit der Wimper zu zucken, weil ich ein Monster bin, das hier zu fähig ist."

YOSHIKARA - Elitesoldat & OberschülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt