009 - Familie Nakamura

9 2 0
                                    

Pinker Nebel und imposante Partymusik erfüllten einen großen, mit Neonlichtern fast vollständig bedeckten Saal, als plötzlich vor zahlreichen Leuten eine Explosion aus pinkem Rauch auf der zentralen Bühne, des Saals, welcher sich im Untergrund Sendais befand, erklang.

"Hebt eure Drinks, auf den König der Unterhaltung, den Prinzen der Lust und den Kaiser des Geldes! Avaritias!

Ein Windstoß drängte, während sich die Lichtshow auf die Bühne fokussierte, den Rauch beiseite und offenbarte Avaritias, den Kaiser der Unterwelt, welcher gekleidet in einen hellrot leuchtenden, schwarz-goldenen Anzug auf der Bühne stand und seine langen weißen Haare im Wind wehen ließ. Dabei konnte man sein fettes, unheimliches Grinsen und seine mit Selbstbewusstsein gefüllten dunkelroten Augen klar erkennen.

"Der Unterwelt ist erneut ein Messerstich gelungen, den sich der Terror nur wünschen könnte! Meine Krallen der schieren Macht haben sich über diese Stadt gelegt und holen sich nun auch das letzte Stück der Fraktion, die für mehr Ordnung in dieser Stadt gesorgt hatte, als die Polizeikräfte! Nurime Niniko, ehemals, Nurime Nakamura!"

Tatsächlich sah die daraufhin hinter der Bühne hervorkommende Nurime ihrer Tochter recht ähnlich, nur zog sich eine Art Korruption durch ihr Gesicht und ihr Grinsen, welches etwas von ihrem pompösen Outfit verdeckt wurde.

"Wer hätte gedacht, dass Schwertkünstler einem modernen Ordnungsstaat überlegen sein könnten, wenn man sie richtig ausrüstet. Also ich habe es definitiv nicht. Doch Macht und Reichtum haben auch diesen Pfeiler zu Fall gebracht und die Stadt zurück in die Hände derer gebracht, die sie verdienen!"

"Doch leider habe ich eine Tochter und einen ehemaligen Ehemann, die den Namen Nakamura immer noch bei sich tragen und all dies hier in Gefahr bringen könnten."

"Wie wunderbar es doch ist, dass die Samurai der Korruption sich um dieses Problem mit Leichtigkeit kümmern können! Noch dazu, werden sich beide Nakamuras bald an einem einzigen Ort befinden! Einer gottverdammten Oberschule! DER OBERSCHULE VON KALAS REROKO!"

Unter ihrem Grinsen konnte man Nurime sichtliche Bedenken anmerken, als Avaritias sich plötzlich zu ihr drehte, sie am Kinn anpackte und zu seinen Lippen zog, welche ebenfalls vom pinken Nebel bedeckt waren. Er griff sich ihren Körper an intimen Stellen und schien keine Gegenwehr zu erhalten, während er loslachte und ein Glas Alkohol erhob.


Nur kurz nach der Performance setzte Avaritias sich in seinen VIP Bereich und Nurime setzte sich auf einen seiner Oberschenkel. Seine Hände, die sich gerade eben noch ihren Körper gepackt hatten, bestanden dabei tatsächlich aus stählernen, hochmobilen Krallen.

"Kalas wird seine Stellung verlieren und die Nakamuras werden ihr Ende finden, das ist doch einfach wunderbar."

"Hoheit, die Dokumente der Beobachtung zeigen, dass es nicht Kalas an sich war, der auf den Wunsch einer Schülerin seiner Schule einging. Ein Jugendlicher hat einen Tag zuvor das Schulgelände betreten und sich länger mit Kalas in diesem befunden. Es scheint, als wären es die Worte dieses Schülers jetzt auch wieder gewesen, die den Direktor dazu gebracht haben, sich zu bewegen."

"Wenn es sein muss, räume ich sie alle persönlich aus dem Weg, doch bis dahin sollte eine Geiselnahme aller Schüler vollkommen ausreichen, um an die beiden Nakamuras und Kalas heranzukommen."

"Jawohl, eure Hoheit, wir werden augenblicklich mit den Vorbereitungen beginnen."

Nachdem die Erbschaft der Nakamura Schule zerbrochen wurde, erschien Avaritias zu einem Gespräch mit Nurime, nachdem diese ihren Mann losgeworden war und überzeugte sie innerhalb eines Gesprächs in seinen Club zu kommen und in einem weiteren dort auch noch davon, die Schule in seine Dienste zu stellen. Dabei kontrollierte dieser bereits die Polizeistrukturen der Stadt und einige andere private Milizunternehmen.


Nur Stunden nach Avaritias Auftritt war Ayumis Vater gerade dabei, sich mit auf der Seite erarbeitetem Geld einen Kaffee zu genehmigen, als er durch das Glas des Gebäudes zwei bedenkliche Anzugträger erblickte. Diese betraten ebenfalls besagtes Café und näherten sich seinem Tisch, während sie ihre fast schon klischeehaften Sonnenbrillen abnahmen.

"Oshi Nakamura?"

"Noch nie gehört."

"Verarschen können Sie, wen anderen."

"Nicht nötig."

"Wie jetzt?"

"Ich hab euch doch gerade verarscht."

Oshi sprang plötzlich von seinem Tisch auf und schlug dem linken der beiden Agenten seine Tasse ins Gesicht, woraufhin nicht nur Splitter, sondern auch heißer Kaffee auf dessen Gesicht landeten. Der andere wollte ihm daraufhin sofort einen Schlag ins Gesicht verpassen, als er sich den Agenten von unten am Arm packte und über sich durch den Tisch schleuderte.

"Verfickter Bastard!"

"Woher wisst ihr denn, dass ich unehelich war? Das steht nirgends, meine Freunde."

Der geübte Nakamura hatte ein freches Lächeln auf den Lippen, als er sich den erholten anderen Agenten an der Krawatte packte, diesem ins Knie trat und ihn zur Seite wegschleuderte. Doch im nächsten Moment entging ihm auch nicht, dass der Agent auf der Tischruine eine Pistole zog und diese auf ihn richtete.

"Na da muss ich aber ganz schnell los! Die Schäden können Sie mir auf Rechnung stellen!"

Oshi fing eine Pistolenkugel mit einem Tablett ab, während er aus dem Café auf die Straße lief. Als die beiden Agenten zu ihm aufholen, hielt plötzlich eine Limousine vor ihm und fing die Kugeln der Pistole ab, bevor sich ein Fenster dieser öffnete und einen Sturm an Kugeln einer Maschinenpistole frei ließ.

"Na wat soll denn das jetzt werden?"

"Oshi Nakamura, Kalas Reroko lässt nach Ihnen suchen."

"Als ich die Webseiten der Schulen durchgegangen bin, ist mir da durchaus was aufgefallen. Meine Tochter ist doch auf seiner Schule!"

"Das ist korrekt. Auf Geheiß eines Deals mit einer Figur des Geheimdienstes hat Reroko sich in Bewegung gesetzt, Sie zu ihrer Tochter zu bringen."

"Was echt jetzt? Puh, das kann was werden nach all dem was war."

"Darum können Sie sich später Gedanken machen, bitte steigen Sie ein."

"Ist mir schon klar."

Oshi warf sich hinten ins Auto hinein und wurde von Kalas Einheit nach Tokio gebracht, wo er nun für einige Zeit etwas sicherer sein sollte.

YOSHIKARA - Elitesoldat & OberschülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt