003 - Mit einem Tritt ins Schulleben

16 2 0
                                    

Yoshikara näherte sich dem Eingang der Oberschule und setzte ein überhebliches Grinsen auf, als er die Doppeltür der Haupthalle mit einem einzigen Tritt vollständig öffnete und hinein stolzierte.

"Der Main-Charakter ist in the House, meine Damen und Herren!"

"Ach du meine Fresse..."

Toshka wollte sich im Boden vergraben, als sein alter Freund weiter voranschritt. Dessen Grinsen war breit und gut für alle zu sehen, die ihn seltsam anblickten. Selbst ein etwas kleineres Mädchen mit längeren Haarsträhnen, kurzen Stirnhaaren und langen, mit einer Schleife zusammengebundenen blonden Haaren drehte sich zu ihm und blickte ihn mit ihren dunkelblauen Augen interessiert an.

"Da schreit aber etwas gewaltig nach Minderwertigkeitskomplexen. Wie nennt sich dieser Main-Charakter denn?"

"Yoshikara Saytoga lautet mein Name, werte Zwergendame."

"Zwergendame?!"

Das Mädchen holte aus dem Nichts nach Yoshikara aus, während einer ihrer Füße hinter seine Beine gelangte. Dieser konnte gar nicht schnell genug reagieren als sein Körper nach hinten fiel, auf seinen Händen landete und sich wieder hoch stieß. Sein Körper schoss automatisch ein Stück nach vorn und packte sie bei ihren Schultern.

"Ähm... Respekt..?"

"Eine ganz schöne Geschwindigkeit hast du drauf, wie heißte denn?"

"Ayumi Nakamura lautet mein Name und Europa ist meine Heimat."

"Das dacht' ich mir irgendwie. Jedenfalls, mal hoffen wir sind in derselben Klasse, dann könnte das ganze interessant werden. Übrigens der Kerl, der sich neben mir versteckt, ist Toshka Shimotuma."

"Ey, jetzt ist meine perfekte Tarnung aufgeflogen!"

"Perfekt war die eher nicht, ich wusste nur nicht, ob du zu diesem Gestörten gehören wolltest."

"Da bin ich mir selbst auch nicht ganz sicher..."


"Werte Schüler und Sonderfälle! Ich heiße euch ab dem heutigen Tag in der Sonderoberschule willkommen!"


 Der Direktor richtete sich begleitet vom Schülersprecher des letzten Jahres und den ehemaligen Klassensprechern der höheren Klassen von der Spitze der Haupttreppen aus zu den Schülern und verlangte ihnen augenblicklich ihre Aufmerksamkeit ab. Der Schülersprecher der ehemaligen 3A, nun 4A hatte dabei eine ebenso mysteriöse Aura wie der Direktor selbst.

"45 neue Schüler haben sich diesmal auf unsere Schule begeben und werden anhand dieser holografischen Liste gleich farblich in die Klassen A, B und C unterteilt."

Während der Direktor sprach, ließ der Schülersprecher per Fernsteuerung ein holografisches Diagramm einer massiven Namensliste über den Treppen erscheinen, welches für alle Schüler im Saal klar lesbar war. 

"Die Hologramtechnologie unterliegt bisher der Verwendung von Regierungsfunktionären und anderen staatlichen Einrichtungen, doch erst vor einem Monat wurde sie ebenfalls für schulische Einrichtungen freigegeben."

YOSHIKARA - Elitesoldat & OberschülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt