Kioro geleitete Yoshikara und Kazumi durch den Kremlpalast zu einem in den höheren Stöcken angesiedelten Bürokomplex, in welchem sich auch das Büro von Master Vayron befand, in welchem dieser und zwei weitere Personen bereits warteten. Einmal vor der Tür angekommen, hatte der nun ehemalige Special Officer doch noch etwas zu sagen.
"Ich bin für so viele tote auf Imperias Seite verantwortlich... alles wegen eines einzelnen Ziels... du meintest, es gibt 8 Master und Master Arekatros noch obendrauf?"
"Korrekt. Mach dir keine Sorgen, dein unschätzbarer strategischer Wert gleicht prinzipiell schon jeden Verlust aus."
"Das ist wohl leider wahr."
Kioro trat dich gefolgt von Yoshikara in Vayrons Büro ein, welcher augenblicklich mit einer Kreuzung aus Angst und Ehrfurcht aufsprang und zu Yoshikara hinüberging.
"Dann ist es wohl wahr... die Superwaffe Japans hat endlich die Seiten gewechselt... ich bin sprachlos..."
"Ähm..."
"Vayron! Yoshikara Saitoga ist bei weitem mehr als nur eine Waffe! Bitte entschuldigen Sie diesen Waffenfanatiker."
"Das war doch nichts, dass man entschuldigen müsste."
Master Vayron richtete sich seine Brille und sein silbernes, mit schwarzen Strähnen bestücktes Haar, als Master Friedrich, welcher zuvor gesprochen hatte, ebenfalls aufstand.
"Ich werde meine Begeisterung zügeln."
"Wird gut sein."
Der eine trägt silberne Haare auf dem Kopf und färbt selbst diese nochmal schwarz an und der andere hat ganz normales blondes Haar in nach hinten gekämmter Form... na zumindest kein Einheitsbrei. Und der Dritte im Bunde... ach du meine Fresse...
"Jedenfalls bin ich erfreut, die Bekanntschaft zu machen, große Master."
Yoshikara hatte die zwei Meter hohe aufrechte Statur des dritten Masters im Raum erblickt, welche zum blutrot haarigen Master Arekatros gehörte, der durch seine längere Mähne relativ gut herausstach und sich ebenfalls zu ihm umdrehte.
"Eine Seelenenergie, die es mit Zero aufnehmen könnte, dass mir sowas doch mal unterkommen sollte, hatte ich nie auch nur gehofft. Das ist jetzt auch erstmal egal, da es hier wohl eher um deine Person geht und nicht um deine Kraft."
"Ihr müsst dann also Master Arekatros sein, derjenige, der mich ins Koma geschickt hat. Zurecht."
"Eine Technik, mit der Energie versiegelt werden kann, auch wenn es Wege gibt, auch diese zu umgehen. Die Sache dabei ist jedoch, dass diese Technik auch einem selbst den Speicher raubt."
"Bisher konnte zumindest kein anderer Ausweg errechnet werden."
"Das heißt, unser beider Energien sind versiegelt?"
"So ist es, doch es wird wohl langsam Zeit, das Siegel friedvoll aufzuheben, denn es gibt noch Arbeit zu erledigen."
"Da habt ihr recht. Ich werde nicht nur Kurayami selbst vernichten, sondern auch die japanische Armee vollständig aufhalten. Das bin ich den Streitkräften Imperias schuldig."
DU LIEST GERADE
YOSHIKARA - Elitesoldat & Oberschüler
Science FictionSTORYREWRITE DER YOSHIKARA SAGA --- Ein Doppelleben hat schon eine Doppelmoral, aber zumindest in meinem Fall, konnte ich mir die Scheiße nicht aussuchen. Ich soll ernsthaft Oberschüler werden und dazu noch meiner nun schon Jahre andauernden Berufun...