"Fuck, Scheiße! Kazumi!"
Die Furaito wurde durch die Druckwelle des Lichtmassakers vom Himmel geschossen und stürzte auf einem benachbarten Hügel ab, wobei selbst Kazumi starke Verbrennungen abbekommen hatte. Der geschockte Special Officer schoss neben ihr auf die Motorhaube seines Fahrzeugs und hob sie vom Sicherheitssystem heraus.
"Bleib ja bei mir!"
"Yoshi... kara..."
"Ich weiß nicht wie ich mich entschuldigen soll... es tut mir so leid... lass mich das wenigstens beheben..."
Er legte sie neben ins Gras und begann ihre Verbrennungen in einem Zug vollständig zu heilen und ihr Kraft zurückzugeben, kurz bevor ein mechanischer Kreislauf durch sein Auge leuchtete und der Energiefluss endete.
"Gerade... noch..."
Plötzlich stürzte Yoshikara jedoch ebenfalls zu Boden und verlor augenblicklich vollständig sein Bewusstsein, weshalb Kazumi ihn im Anschluss in die Basis zurückbringen musste. Diese war bereits in Aufruhr, da sich die vereinigte Armee Kurayami dort versammelte und augenblicklich die nächste gesammelte Abreise vorbereitete. Das Hologramm des neuen Anführers Japans begleitete die Einheiten dabei mit neuen Anweisungen.
"Der Premierminister wird seine Position freiwillig abtreten, doch einige andere wichtige Personen werden sich gegen das japanische Imperium stellen. Jetzt nach Tokio vorzurücken und sie alle in einem Satz einzusacken ist die effektivste Option, um Japans Zukunft zu sichern. Die neuen Richtlinien, Strukturen und Gesetze werde ich im Verlauf des morgigen Tages unter meiner neuen Position als japanischer Führungsminister vorstellen."
Innerhalb eines Tages erreichte die vereinigte Armee alle wichtigen Ämter in Tokio und brachte Rivalen und Feinde Kurayamis sowie ungehorsame Parteimitglieder in ihre Gewalt. Kurz darauf folgte eine Fernsehausstrahlung, in welcher der Premierminister Jason Raikone offiziell abdankte und währenddessen Kurayami Sondervollmachten erteilte. Dieser rief im nächsten Atemzug augenblicklich die Position des absoluten Führungsministers ins Leben und setzte danach sofort die Verfassung außer Kraft, bevor er sich fürs Erste von den Kameras zurückzog und Jason als Innenkommunikationsminister die Verkündung einiger Ausnahmezustandsregelungen überließ. Das Ministerium für innere Kommunikation war dabei eine neue Branche des neuen Innengeheimdienstes und übernahm die Kommunikation zwischen Regierung und Volk.
"In Tokio und Kioto wird vorerst der Ausnahmezustand ausgerufen, wobei eine Liste an Aktoren zur freien Festnahme durch alle staatlichen Organe freigegeben sind. Der Ausnahmezustand in Osaka, Yokohama und Nagoya wird ebenfalls in wenigen Stunden ausgerufen."
Hinter der militärischen Besatzung aller großen Städte und einer Loyalitätsprüfung an zahlreiche Großunternehmen, baute der Führungsminister bereits an Kabinett an neuen Ministern aus seiner nun übernommenen Partei und Feldexperten zusammen, um sofort mit dem aktiven Regieren weitermachen zu können. Kurayami hatte inzwischen die Position, die er seit Jahren anstrebte, doch etwas bereitete ihm weiterhin Sorgen, weshalb er Kazumi persönlich anordnete, den bewusstlosen Yoshikara in die Kantei gegenüber des Parlaments zu verlegen, in welcher er sich während der Machtübernahme aufhielt. Er verstand sich trotz allem darauf, gewisse Regierungszüge zumindest für einige Zeit weiterzuführen, bevor er seinen Sitz dann endgültig in den Tower des Geheimdienstes verlegen würde.
"So erwache endlich, werter Special Officer."
DU LIEST GERADE
YOSHIKARA - Elitesoldat & Oberschüler
Science FictionSTORYREWRITE DER YOSHIKARA SAGA --- Ein Doppelleben hat schon eine Doppelmoral, aber zumindest in meinem Fall, konnte ich mir die Scheiße nicht aussuchen. Ich soll ernsthaft Oberschüler werden und dazu noch meiner nun schon Jahre andauernden Berufun...