Der SCD Lufttransporter erreichte nur einige Stunden vor dem geschätzten Angriffszeitpunkt der Terrororganisationen das militärisch aufgebaute Gebiet der WAROC Einrichtung, in welcher unter anderem am künstlichen Soldaten und Assistenten geforscht wurde. Der nun CEO von WAROC, James Osaka, hieß das Commando persönlich willkommen und gliederte es in seine Verteidigungsstruktur ein, während er obendrauf die individuellen Stärken und Beziehungen der Soldaten beachtete.
"Ungefähr 300 Mann und zahlreiche Panzerfahrzeuge werden Teil ihres Aufgebots sein. Die Aufgabe der Streitkräfte hier ist es, den Angriff zu bestätigen, aufzuhalten und diesem standzuhalten, bis die Divisionen aus den umliegenden Territorien eintreffen."
Yoshikara wurde gemeinsam mit Kumiko vor dem zentralen Eingang zur militärischen KI-Entwicklungsabteilung positioniert. Dieser war durch eine Panzertür mit Wachen davor abgesichert und auch hinter den beiden befand sich eine weitere Panzertür, welche eher der eines Hochsicherheitstresors glich.
"Ich kann es kaum fassen, nachdem ich nicht mehr zu dir konnte, wusste ich nicht weiter... es war mir nicht gestattet zu dir zu stoßen oder herauszufinden, wo du bist..."
Der Special Officer gab seiner Kollegin ein Zeichen, die Kommunikationsgeräte ihrer Rüstung zu deaktivieren, bevor er weiter sprach.
"Ich weiß, dass wir vieles zu bereden haben, doch lass dir gesagt sein, dass der Verteidigungsminister, Kurayami, uns mit Absicht getrennt hält."
"Du hast mir vieles darüber erzählt und mich dadurch auch beinahe in einen Konflikt mit der SCD gebracht, also glaube ich dir das aufs Wort. Nur, hast du mir nicht gestanden, wie dich dieser Mann als Puppe gefangenhalten kann."
"Dieser Mann hält meine Mutter immer noch bei sich und kommt nicht darüber hinweg, mir immer wieder erneut mit ihrem Tod zu drohen. Ich kann das nicht zulassen, meine Liebe... das kann ich wirklich nicht..."
"Eltern... lange nichts mehr von Eltern gehört... und was ist mit deinem Vater?"
"Ich habe absolut keine Ahnung..."
"Verdammt... Lass dir eines gesagt sein, ich will nicht nur deinen Körper, sondern dich als ganzes und wenn das Ministerium mir dabei in die Quere kommt, heißt es eben wir beide gegen alle."
"Na schön. Ich arbeite in Tokio an der Sonderoberschule verdeckt als Spion und bin anderweitig noch als Terrorabwehr tätig. All das und natürlich auch meine Tätigkeiten als Special Weapon."
"Also gut, lass uns diesen Auftrag hinter uns bringen!"
Kumiko betätigte einen Knopf an ihrem Arm, welcher zwei schwere Maschinengewehre von ihrem Rücken seitlich in ihre Hände rollen ließ. Diese festigten sich daraufhin am Exoskelett der schwer gepanzerten Rüstung und verschafften ihr eine beinahe perfekte Präzision. Die Visiere und Laser der Waffen wurden daraufhin obendrauf mit ihrem Helm synchron geschaltet und visuell übertragen.
Kumiko Raikio, eine wirklich seltsame junge Dame, etwas über meinem Alter. Wenn ich bedenke, dass ich alles Sexuelle von ihr gelernt habe, wird mir immer noch etwas unwohl, obwohl ich ihr bestens vertrauen kann.
Etwas an Zeit verstrich, während die beiden über vergangenes sprachen, als Schreie hinter der ersten Panzertür vernommen werden konnten. Plötzlich durchschlug ein Hitzestrahl den Stahl der Tür und begann diese unter Eile aufzuschneiden. Yoshikara konnte den Wahnsinn, der das Gesicht seiner Partnerin verformte, geradezu spüren, als die Tür einstürzte und sie sofort das Feuer auf den Rauch eröffnete. Sie verzeichnete Treffer nach Treffer quer durch einen längeren, durch den Rauch sehr unkenntlichen Gang, während ihre Opfer vor Furcht aufschrien.
DU LIEST GERADE
YOSHIKARA - Elitesoldat & Oberschüler
Ficção CientíficaSTORYREWRITE DER YOSHIKARA SAGA --- Ein Doppelleben hat schon eine Doppelmoral, aber zumindest in meinem Fall, konnte ich mir die Scheiße nicht aussuchen. Ich soll ernsthaft Oberschüler werden und dazu noch meiner nun schon Jahre andauernden Berufun...