Kettenblitze erfassten die Projektile im Wasser und zerstörten auch weitere anfliegende Geschosse, als Yoshikara sein leuchtendes Auge öffnete und auch die Wunden an seinem Körper zu regenerieren begannen.
Wenn ihr mich unbedingt umbringen wollt, dann wirds wirklich lustig für euch.
Anstatt erneut aufzutauchen und sich den Projektilen zu stellen, wie es sonst für den Special Officer üblich gewesen wäre, schoss er schräg mit Mach 10 aus dem Ozean und verdrängte dabei so viel Wasser, dass sich hinter ihm ein starker Tsunami bildete. Er schoss knapp über der Wasseroberfläche auf San Francisco zu und ließ eine Wand aus Wasser gegen die Stadt schlagen, welche abertausende Gebäude vernichtete und ihm gestattete, die Basis des Feldmarschalls mit natürlichen Kräften zu zerstören. Ein wahnsinniges Grinsen zeichnete Yoshikaras Gesicht neu, als er direkt auf Mount Diablo zuhielt. Die letzte Sperre in seinem Körper brach ab, als er Energie in seiner rechten Hand ähnlich wie im Burst sammelte und plötzlich einen nicht gerade präzisen, aber zerstörerischen Strahl aus der Nähe abließ und die Geschützstellungen inklusive der meisten Bergspitzen vollständig einstürzen ließ.
"Wir erhalten gerade Katastrophenmeldung aus San Francisco! Ein Tsunami zerstört die Küstengebiete der Stadt während auch von der Defense of California kein Lebenszeichen mehr ausgeht!"
"Und ich dachte gerade noch, sie hätten ihn erledigt! FUCK! Kseo, du wirst nun augenblicklich deine noch ungeprobte Kampfausrüstung im weißen Haus aufsuchen und zurückkehren! Die Superwaffe Japans ist auf dem Weg nach Washington, da bin ich mir sicher. Dir bleiben 20 Minuten, dann wird dieses Monster bereits hier sein!"
"Die Geschwindigkeit des japanischen Special Officers beträgt ungefähr Mach 10 oder auch 7600 Meilen die Stunde." (12348km/h)
"Yes, Miss President."
Der stark geschädigte Yoshikara beschleunigte ohne eine einzige Sperre jedoch auf Mach 15 und legte die Strecke von 3800 Kilometern in 12 Minuten zurück, während die Sensoren auf dem Kontinent nicht mal richtig hinterherkamen, mit Ausnahme einiger Sensoren, welche speziell für Hyperschallraketen konzipiert worden waren. Innerhalb dieser Geschwindigkeit formte sich um Yoshikara herum eine aerodynamische Pfeilspitze aus reiner Energie, welche nicht nur Luftwiderstand, sondern auch G-Kräfte effektiv zurückdrängte. Der Prozess dahinter war bisher nirgends auf der Welt möglich gewesen.
Sarah und ihr Generalstab evakuierten das Pentagon und auch die zivilen Gegenden von Washington D.C. als Yoshikara die Stadt erreiche und innerhalb einiger Sekunden in den Stillstand bremste. Restliche Rüstungsteile an seinem Körper zerbrachen spätestens genau in diesem Moment. Er richtete seine Hand direkt auf das Pentagon und feuerte eine Lichtexplosion ab, welche selbst die eine Straße weiter versammelten Fahrzeuge davon schleuderte und schwer beschädigte, wobei keiner im Umfeld dies überlebt haben sollte.
Die Spezialwaffe der Amerikaner war dabei schneller als gedacht wieder aus dem weißen Haus zurückgekehrt und erblickte mitten auf den Straßen stehend die Explosion, welche auch seine Präsidentin erwischt hatte. Eine unheimliche Rage erfüllte seinen Körper, sodass seine neue Rüstung in ihren Rillen zu glühen begann. Er richtete den Demolition Burst direkt auf Yoshikara und schoss ihn mit einer konzentrierten Explosion zu sich in die Straße, was selbst einige Straßen weiter Risse in den Beton schlug.
"DU ELENDER HURENSOHN! ICH REIß DICH PERSÖNLICH IN STÜCKE!"
Ein weiteres Hindernis?
"Power levels critical, full System destruction imminent."
"Halt die Fresse, du Witz in einer Rüstung."
Noch bevor Kseo den Burst erneut aktivieren konnte, feuerte Yoshikara einen weiteren Energiestrahl direkt auf ihn und die umliegenden Häuser ab, was erneut zahlreiche Gebäude in Mitleidenschaft zog. Sein Gegner stand jedoch unbeschadet und mit einem Schild um sich vor ihm, ohne sich zurückziehen zu wollen. Seine schwarz, rote Rüstung machte einen robusten und etwas gewohnten Eindruck.
Im Ernst jetzt?
"DEIN GESICHT MERKE ICH MIR, EGAL WAS PASSIERT!"
"Todesurteil unterschrieben, wie schön."
Ich hab keine Zeit einen Menschen mit meiner Art von Fähigkeiten auszuforschen, scheiße! Rückzug wäre wahrscheinlich das Beste.
Yoshikara wollte abheben und davonfliegen, als er mitten im Vorgang von mehreren Rot leuchtenden Energieseilen gepackt und zu Boden gezerrt wurde.
"DU BLEIBST HIER!"
Der Special Officer sprengte die Seile mit einer Druckwelle seines Auges und flog aus dem Stand direkt auf Kseo zu, während er zwei Energieklingen erscheinen ließ. Dieser zog jedoch ebenfalls einen Stab von seiner Rüstung und aktivierte eine Klinge über diesem, welche seinen die Stirn bieten konnte. Ein unglaublich schneller, aber auch kurzer Schwertkampf entbrannte, bis Yoshikara eine Lücke fand und von Kseos Rüstung weggestoßen wurde.
"Diese verschissene Rüstung geht mir richtig auf den Zeiger!"
"Gut so, schließlich wurde sie entworfen, um mit den neusten feindlichen Waffen klarzukommen!"
"ICH HABE KEINE ZEIT MEHR!"
Yoshikara schoss aus dem Nichts innerhalb eines Augenblickes an Kseo vorbei und zerschnitt den Demolition Burst Blaster auf seinem Rücken, was auch dessen Synergie mit der Rüstung wertlos machte und das Leuchten beendete.
"Auch das... wird mich nicht aufhalten..."
Noria stieg aus der Rüstung und griff Yoshikara mit der deaktivierten Stange an, welche dieser jedoch problemlos zerschnitt.
"Dein Kampfgeist hätte Amerika viele Erfolge eingebracht, entschuldige."
Yoshikara durchbohrte Kseos Magen mit seiner rechten Klinge und stieß diesen zu Boden, bevor er alle übrige Energie in seinen Körper umleitete und aus dem Stand erst auf Mach 5 und kurz darauf wieder auf Mach 15 beschleunigte. Der gebrochene Spezialagent Amerikas konnte selbst in seinen letzten weinenden Augenblicken nur an seine Geliebte denken, als sein Brustkorb hell zu leuchten begann und ihn so lange am Leben hielt, bis er Sarah in den Trümmern ihrer Limousine innerhalb eines ehemaligen Hochhauses auffand. Sie war aus irgendeinem Grund ebenfalls noch knapp am Leben, doch drohte auszubluten, als er sie aus den Trümmern zog.
"Sarah... ich habe dir etwas bei dem Bund, den wir schlossen, verheimlicht... ich habe noch etwas gesehen, dass dir jetzt das Leben retten wird..."
"Kseo mein Liebling..."
Kseo legte seine Hand auf Sarahs Brust, als ihre Wunden anfingen zu glühen und sich langsam vollständig regenerierten, während seine eigene Lebenskraft immer weiter abnahm. Doch sie stoppte ihn plötzlich und begann sich langsam aufzusetzen.
"Das reicht, das Notfallteam ist gleich hier. Ich habe versagt und werde dafür auch definitiv nicht ins weiße Haus zurückkehren. Du aber, wirst überleben, dafür werden meine Leute schon sorgen. Jetzt leg dich her."
"Ich... ich kann doch nicht..."
"Los jetzt."
Kseo legte sich auf den Schoß seiner Geliebten und verlor das Bewusstsein als das private Mediteam der Präsidentin den Ort erreichte und beide notversorgte. Indessen schoss Yoshikara bereits über Nevada und erreichte noch knapp den Pazifik, als er schlagartig an Geschwindigkeit sowie Bewusstsein verlor und kurz darauf ins Meer zu stürzen begann.
Fuck... ohne den Kampf hätte ich's schaffen können... Mama... bitte...
DU LIEST GERADE
YOSHIKARA - Elitesoldat & Oberschüler
SciencefictionSTORYREWRITE DER YOSHIKARA SAGA --- Ein Doppelleben hat schon eine Doppelmoral, aber zumindest in meinem Fall, konnte ich mir die Scheiße nicht aussuchen. Ich soll ernsthaft Oberschüler werden und dazu noch meiner nun schon Jahre andauernden Berufun...