"Guuuten Morgen, meine verdammte Klasse! Außer meinem Job habe ich jetzt wirklich gar nichts mehr!"
Yoshikaras Klassenlehrer stürmte einen Tag nach der speziellen Nacht in die ruhige Klasse und sah mit seinen zerstreuten, längeren Haaren und mit Augenringen bestücktem Gesicht nicht gerade gesund aus.
"Ich weiß, dass ihr noch nicht allzu lange an dieser Schule seit, doch in einigen Tagen beginnen die Schulmeisterschaften in allerhand Wettbewerben und Sportarten. Die Wettbewerbe der Klubs finden dann einen Monat später ebenfalls statt. Weitere Details zu wurden euch auf eure Tabletts gesendet. Eines will ich jedoch loswerden... 1000 Neo-Yen bekommen die ersten Plätze jeweils und der Gewinner von drei Disziplinen wird obendrauf noch mit einem Pokal ausgestattet. Der Klassenlehrer, der die stärkste Klasse aufstellt, erhält ebenfalls starke Zuschüsse, um uns motiviert zu halten. Dazu möchte euch eine andere Person ebenfalls noch etwas sagen. Rekrio Reroko, wiedergewählter Schülersprecher der Tokio Sonderoberschule."
Der mit goldblonden Haaren ausgestattete Schülersprecher betrat nun ebenfalls das Klassenzimmer und positionierte sich zentral vor dem Bildschirm des Zimmers. Nun konnte man ihm auch die Augen seines Vaters, dem Direktor ganz genau ansehen. Alles durchleuchtende braune Augen, welche den gesamten Klassenraum genau im Blick hatten und plötzlich zu Yoshikara wanderten.
"Yoshikara Saytoga, ich möchte dir ein Angebot machen. Auch natürlich allen anderen Schülern der neuen Klassen, doch ganz genau dir spezifisch."
"Na, das klingt jetzt aber interessant, lass hören!"
"Ich werde im professionellen Nahkampf, dem Schwertkampf und dem Wettschießen antreten, der maximalen Anzahl an Sportarten. Schließ dich mir an und messe dich mit mir und ich gebe dir das doppelte der Preisgelder."
"Ohooo, da will mir jemand wohl einen Freifahrtschein zum bekanntesten Gesicht der Schule liefern!"
"Wenn ich jedoch auch nur in einer Disziplin gewinne, packst du aus. Ich muss nicht erwähnen, worüber ich spreche, das kann man auch privat klären. Jedenfalls freue ich mich auf deine Teilnahme."
"Einverstanden du Fetzenfeger!"
"Gut, da wir das hinter uns hätten, steht heute der geplante Unterricht zwar an, aber ab morgen beginnen die Meisterschaftsvorbereitungen. Ich erkläre die Klassenlehrer Stunde für beendet."
"Dann haben wir noch etwas Zeit, bevor ich weiter muss. Yoshikara, wenn ich bitten darf?"
"Logisch, war ja klar, dass du noch mit mir reden willst."
Der Rest der Klasse schaute Yoshikara perplex hinterher, während sich dieser mit Rekrio auf die leeren Gänge begab. Dort angekommen, fiel das freundliche Lächeln des Schülersprechers augenblicklich ab.
"Mein Vater ist zwar undurchsichtig, was seine Gespräche angeht, aber ich habe schon lange bemerkt, dass ihr ein etwas spezielles Verhältnis pflegt."
"Und das geht dich jetzt wieso genau an?"
"Ich hege einfach nur Interesse daran, doch erzählen würdest du mir davon freiwillig sicherlich nichts. Deshalb spielen wir um deine Informationen."
"Also ich denke mal, dass dies kein Problem sein wird."
Yoshikara blieb plötzlich in der Nähe einer Wand stehen, als sein Gesichtsausdruck vollkommen abfiel.
DU LIEST GERADE
YOSHIKARA - Elitesoldat & Oberschüler
Science FictionSTORYREWRITE DER YOSHIKARA SAGA --- Ein Doppelleben hat schon eine Doppelmoral, aber zumindest in meinem Fall, konnte ich mir die Scheiße nicht aussuchen. Ich soll ernsthaft Oberschüler werden und dazu noch meiner nun schon Jahre andauernden Berufun...