"Jetzt wo ihr in Sankt Petersburg angekommen seid, muss man euch nur noch nach Kopenhagen in den V.E.N. schmuggeln, wo euch ebenfalls noch ein Auftrag erwartet. Der albtraumschwarze Professor wird von unseren Quellen dort vermutet, deshalb möchte ich, dass ihr seiner Versammlung beiwohnt und berichtet. Doch passt auf eine Sache besonders auf, sollte sich die Gebietsregierung dazu entscheiden, die Versammlung mit militärischen Mitteln aufzulösen, werdet ihr euch nicht einmischen."
Imperias Infiltrationskommando gelang es, sich an Bord eines finnischen Transporters zu schleichen, mit welchem sie ohne Aufmerksamkeit irgendwo auf der Welt zu erregen auch nach Kopenhagen einreisen konnten. Was ihre Beobachtungsperson in dieser Stadt jedoch geplant hatte, konnten selbst sie noch nicht ahnen. Zero sorgte dafür, dass seine Kundgebung in der königlichen Oper Dänemarks stattfand, welche auch nach dem Zusammenschluss der europäischen Nationen weiterhin hoch instand gehalten wurde. Eine besorgte Fraktion innerhalb des vereinigten Parlaments sorgte jedoch indessen dafür, dass man seine Taten ausarbeitete und ihn während seiner Kundgebung zum Staatsfeind der gesamten V.E.N. deklarierte.
Die drei Infiltratoren mischten sich unter die 2000 Interessenten und traten in die Staatsoper ein, in welcher in die Kundgebung auch live auf zahlreiche Internetseiten übertragen wurde. Professor Zeros Zero Union war dabei bereits in Amerika und Russland zur Terrororganisation erklärt worden. Doch trotz allem schienen seine Sympathisanten nur so in Menge zuzunehmen. Als seine Anfangsrede kurz davor war zu beginnen, zweifelten einige neue Zuschauer noch an seiner direkten Präsenz. Doch genau als die Uhr 4 schlug, nahm die Farbe der Bühne ab und sie wurde in schwarz-weiße Töne getaucht, bis ein Schatten im Zentrum erschien und die Anwesenden in Staunen versetzte.
"Ich denke, ihr wisst alle, wieso ihr heute hergekommen seid. Es wird wiedermal Zeit, die wahre Natur und Ordnung des Menschen zu erkunden."
Plötzlich erhob sich ein Mann aus seinem eigenen Schatten und bildete seinen Körper aus reiner schwarzer Finsternis ohne Geheimhaltung vor allen anwesenden Augen.
"Es ist die Macht eines jeden für seine Ambitionen in den Krieg zu ziehen und die Person, die ihre Ambitionen am stärksten verteidigt, wird sich diese auch erfüllen. Jedoch ist es in Wahrheit anders als bisher, denn die Ambitionen eines jeden unterliegen keinen Gesetzen oder Ansprüchen. Jeder einzelne bestimmt selbst, welchen Teil des Chaos er einnimmt und die Ambitionen des mächtigsten dirigieren den Weg."
Zero trug ein charismatisches Grinsen auf den Lippen, während er ohne Hemmungen über seine wahrhafte Ideologie erzählte. Dazu verlieh er seinen durchdringenden Worten mit besonderer Betonung und Gestik noch mehr Ausdruck, während er weitersprach.
"Doch auch diesen Dirigenten kann jeder herausfordern, der seine Ziele mit noch mehr Aggression verteidigen will. Die wahre Natur des Menschen liegt in seiner individuellen Ordnung und Rivalität, eine Epoche des wahren Chaos wird heran brechen."
Naicross bemerkte indessen einen Mann in den oberen Reihen, welcher zwischen vermummten Zuschauern ein Scharfschützengewehr unter seinem Mantel hervorholte. Dieser richtete es direkt auf Zero und drückte, während dieser kurz nichts sagte, ab. Der Knall sendete einen kurzen Aufschrei durch die Zuschauer als die Kugel plötzlich an Zeros Brust abprallte und in der Luft verschwand.
"Werte Zuschauer, ich bitte sie nun einfach in Ruhe sitzen zu bleiben, denn wie von mir vorhergesehen, gibt es ein Problem mit den vereinigten europäischen Nationen."
Das Grinsen des albtraumschwarzen Professors dehnte sich aus, als die schiere farb- raubende Aura sich auf das gesamte Opernhaus ausdehnte und dem Schützen den Weg aus der Tribüne mit einer Wand aus schwarzer Energie abschnitt, welche die Spitze seines Gewehrs bei Berührung zerschnitt. Kurz darauf schoss unter dem Schützen eine Spitze aus derselben Energie nach oben und zerfetzte seinen Körper in einzelne Teilchen, während Zero weiter sprach.
"Ich kann sie bereits sehen, das dänische Militär beginnt dieses Gebäude zu umstellen und möchte meinen Worten ein Ende setzten. Nun, sie haben durchaus ein Recht darauf, doch die Macht hinter meinen Ambitionen ist weitaus größer als irgendetwas, das Europa aufbringen könnte!"
Eine verzerrte, fast schon dämonische Lache erfüllte den Saal als Zero im Boden verschwand und draußen bereits zahlreiche Soldaten aus dem Nichts aus den Wänden des Gebäudes mit zahlreichen sich chaotischen windenden Klingen aus schwarzer Energie aufspießte und zerschnitt. Seine Kameras verfolgten ihn, als der Professor sich vor der Oper erneut aus dem Boden manifestierte und von knapp 30 Soldaten umstellt wurde.
"Wir werden keine Zeit damit verschwenden, jemanden wie ihn zu verhaften! Exekutieren!"
"Jawohl!"
"Ihr alle seht, was vor euch geschieht, doch erkennt die Bedeutung dahinter nicht."
Salven an Patronen verließen die Sturmgewehrläufe der Soldaten als die Kugeln Zero von allen Seiten durchschlugen und fast schon zerfetzten. Doch plötzlich erkannte selbst der blindeste Kommandant, dass sich der Körper seines Gegners nach jedem Einschlag sofort wieder zusammensetzte. Plötzlich schossen abertausende tentakelartige Klingen überall aus seinem Körper hervor und vernichteten alle umliegenden Soldaten augenblicklich, bevor Zero belustigt weiter voranschritt. Kurz darauf dehnte sich seine Farblosigkeit mit enormer Geschwindigkeit über ganz Kopenhagen aus, woraufhin er auch die heranrückenden Panzerbrigaden sehen konnte. Einen Augenblick später schoss vor diesen eine gigantische pechschwarze Hand aus dem Boden und zerquetschte die verängstigten Einheiten, mit einer, ganze Häuserblocks zerstörenden Druckwelle.
Weitere Einheiten an Panzerfahrzeugen näherten sich ihm obendrauf frontal, als er seine Hand zu ihnen ausstreckte und ohne Vorwarnung oder Aufladung einen immer breiter werdenden Kegel an reiner albtraumschwarzer Energie freisetzte, welcher eine sich ausbreitende klare Fläche an Vernichtung bis zum Hauptquartier der Streitkräfte hinterließ und dieses mitsamt allen Einheiten und Zivilisten im Weg in Staub verwandelte. Commander Naicross war indessen bereits nach draußen gelaufen und hatte besagte Vernichtung mit eigenen Augen gesehen, als er einen mitgebrachten Tarnkoffer öffnete und sein Scharfschützengewehr auspackte. Er handelte, ohne weiter nachzudenken und feuerte seine rote Kugel direkt auf Zeros Rücken ab, bevor seine beiden Begleiter ihn aufhalten konnten. Zero drehte sich jedoch kurz bevor die Kugel diesen erreichen konnte um und schlug diese zur Seite in einen Büroturm hinein, bevor er innerhalb eines Augenblickes direkt vor Naicross zum Stehen kam.
"Oh, das Infiltrationskommando Imperias, das sich meine Rede angehört hat. Da ihr einer Aufgabe auf der Spur seid, werde ich euch nichts antun, aber lasst euch meine Worte weiterhin durch den Kopf gehen."
Naicross konnte sich durch die ausbreitende Aura Zeros keinen Zentimeter bewegen, bis dieser im Boden verschwand und noch am selben Abend die gesamten Streitkräfte Kopenhagens auslöschte, bevor er seine Rede zu Ende abhielt und verschwand. Er nahm dabei, mit den Streitkräften dazugezählt, 100 Tausend von 800 Tausend Zivilisten mit in seine Finsternis, was am nächsten Tag von Dänemarks Territorialregierung als das Schattenmassaker von Kopenhagen bezeichnet wurde.
DU LIEST GERADE
YOSHIKARA - Elitesoldat & Oberschüler
Science FictionSTORYREWRITE DER YOSHIKARA SAGA --- Ein Doppelleben hat schon eine Doppelmoral, aber zumindest in meinem Fall, konnte ich mir die Scheiße nicht aussuchen. Ich soll ernsthaft Oberschüler werden und dazu noch meiner nun schon Jahre andauernden Berufun...