Schüsse fielen über das Schulgebäude verteilt, als Toshka in der Nähe von zwei Soldaten eine Tür eintrat und augenblicklich aus dieser heraus sprintete.
"Also gut Leudis, ich stell' nur noch meine Knarre auf Elektrokugeln um, danach gehts los hier."
"Ein Schüler meiner Schule sollte nicht so übermütig werden."
"Habs hinbekommen, lets fucking go!"
"Toshka!"
Die überwältigten Maskenträger feuerten nur erschrocken einige Kugeln in seine Richtung und unterschätzten dabei, dass er sich kurz davor auf seinen Rücken schmiss und unter dem Beschuss hindurchrutschte. Er schoss selbst einen dieser zu Boden und sprang, als der andere, welcher sich hinter einer Wand in Deckung gebracht hatte, hervorkam, neben ihm hoch und drückte ab. Plötzlich tauchte jedoch noch ein weiterer Soldat hinter ihm auf, welcher dann jedoch von einer Revolverkugel getroffen zu Boden ging. Der Direktor der Sonderoberschule war ihm gefolgt und hatte seine persönliche Waffe gezogen.
"Weiter im Kontext, die meisten Lehrer halten sich im Schülerhotel auf und verteidigen dieses vor Angriffen aus der Schule. Wir sind aktuell im ersten Stock und werden uns ins Erdgeschoss begeben. Dort wechseln wir dann ins Hotel und stoßen zu den Verteidigern."
"Verstanden, Herr Direktor."
"Das nächste Mal bleibst du aber gefälligst stehen, wenn ich es sage. Diesmal drücke ich noch ein Auge zu."
"Verstanden... Herr Direktor."
Die Gruppe begab sich zur Haupttreppe der Schule und erblickte dort auch schon einen Soldaten, welcher diese als Knotenpunkt mit einem schweren MG bewachte. Im nächsten Moment kam jedoch ein bereits bekannter Schüler angesprungen und stieß den abgelenkten Soldaten die Treppe hinab. Während er dabei mit diesem hinabflog, riss er ihm seinen von ihm in ein paar Sekunden entsicherten Helm ab und rammte seinen Kopf mit voller Wucht gegen die Wand.
"Nur einer ist gestört wie Yoshikara. Jakuze du Pfosten!"
"Oh weh, Toshka du ewige Jungfrau."
"Das tat weh... pack dir das scheiß MG, bevor ich's dir wegsnacke!"
"Was machst du Problemfall eigentlich noch im Gebäude?"
"Ja ja, pass du lieber auf dein Girl da auf. Oh, servus, Herr Direktor. Tja, um es kurz und schmerzlos auszudrücken war ich 'ne Stunde scheißen."
"Oh Mann..."
"War ja klar, so 'ne scheiß Persönlichkeit muss auch mal raus!"
"Weißte, solange ich hier was zum Aggressionsabbau kriege, nenne ich meine Hilfe hier einfach mal Charakterentwicklung."
"Wie der das einfach abgewehrt hat, gar nicht schlecht."
"Jetzt bewegt euch, weiter gehts."
Die abgelenkte Gruppe hatte nicht bemerkt, dass sich ein weiterer Soldat hinter Mizuki angeschlichen hatte. Dieser packte sie und hielt ihr ein Messer an die Kehle, was alle außer Jakuze sichtlich beunruhigte.
"Keine Bewegung mehr, sonst wird es wohl zu einem Arbeitsunfall kommen!"
"Beweg das Messer noch einen Millimeter und ich schalt das Teil auf echte Kugeln um."
Toshka richtete seine Waffe direkt auf den Kopf des Soldaten, während selbst der Direktor selbst kurz gezögert hatte.
"WAFFE RU-"
Ein gezielter Schuss traf den Soldaten zwischen seine Maske und seinen Helm, was ihn elektrisch geschockt sofort zu Boden warf.
"Es hat seine Vorteile, lange Sportschütze gewesen zu sein! Auch wenn diese alten Teile, die sie für die Operation übrig gelassen haben, echt scheiße sind. Also, wenn das Soldaten der Regierung sind, dann sollten die echt mal Putzen gehen, stinkt nach Hurensohn."
Toshka's Bemerkung lockerte die erst angespannte Situation etwas auf und Mizuki wich ihm durch seine präzise Situationslösung erstmal nicht mehr von der Seite.
"Kurz gesagt, sind auch Techniken von Yoshikara recht praktisch gewesen."
"Na bitte. Dann sollten wir nun wirklich weiter."
Die nun größere Truppe rückte ins Erdgeschoss vor und schaltete dort fünf weitere Soldaten aus, wobei sie sich immer mehr Waffen aneigneten und auch den Verteidigern bald Munition liefern konnten.
"Theoretisch können wir das Hotel über eine weniger genutzte Route anders erreichen, erwischen wir die belagernden Soldaten von hinten. Dann können wir sie ohne Probleme ausschalten und diesen dämlichen Angriff beenden."
Auf die Worte des Direktors setzten sich alle in Bewegung und erstürmten den Zugang zum Schülerhotel. Wobei man es eher als einen Amoklauf Toshka's bezeichnen könnte, da dieser im Alleingang ganze Trupps ausschaltete, ohne dabei wirklich Probleme gehabt zu haben. Jakuze schien neidisch, als die Gruppe zu den Sicherheitsteams stieß und der Angriff der feindlichen Einheiten durch großes erregtes Aufsehen beendet werden musste. Die Verstärkungen zogen sich augenblicklich zurück und beendeten damit das später als unautorisiert abgestempelte Machtspiel des Geheimdienstes und Kurayami selbst. Dieser zeigte sich so beeindruckt, dass er seine weiteren Projekte auf Yoshikaras Rücktritt verlagerte, doch zu diesem schien er auch noch einige Worte am Schreibtisch zu verlieren.
"Yoshikara, du verdammte Superwaffe wirst mir langsam zum Problem, aber all das wird noch warten müssen, bis Imperia das zeitliche gesegnet hat."
Yoshikara und Ayumi stiegen um diese Zeit in ein Taxi ein und erst genannter gab dem Fahrer eine Route in das Hotelviertel der Stadt vor. Das Taxi kam danach vor dem Grand Unity Hotel zum Stehen, welches ein relativ bekanntes und ziemlich teures Hotel der Hauptstadt war.
"Ähm... Yoshikara... wie viel Geld... hast du eigentlich..?"
"Gar nicht so viel."
"Gar nicht so viel?! Hast du dir die Preise und Sterne dieses verdammten Hotels schon mal angesehen?!"
"Natürlich, aber Entwicklung neben Dienst bringt mir mehr ein als der Dienst selbst, fuck Kurayami an der Stelle."
"Worauf habe ich mich hier nur eingelassen..."
DU LIEST GERADE
YOSHIKARA - Elitesoldat & Oberschüler
Science FictionSTORYREWRITE DER YOSHIKARA SAGA --- Ein Doppelleben hat schon eine Doppelmoral, aber zumindest in meinem Fall, konnte ich mir die Scheiße nicht aussuchen. Ich soll ernsthaft Oberschüler werden und dazu noch meiner nun schon Jahre andauernden Berufun...