024 - Die Meisterschaften III.

8 2 0
                                    

"Ein seit dem Wettschießen lange erwarteter Kampf findet nun hier vor unseren Augen statt, die Oberschüler Yoshikara Saytoga und Rekrio Reroko duellieren sich nun im Schwertkampf um den höchsten Preis!"

"Ich hatte ja persönlich gehofft, dass der Schwertkampf das letzte sein würde... nun, dann muss ich dir eben jetzt ein Ende bereiten."

"Ah ja? Der Fetzenfeger will aufmucken?"

"Dabei stehen den Kontrahenten wie gewohnt ein Katana und ein Messer zur Verfügung und für alle erlittenen Verletzungen ist die Schule verantwortlich! Beendet wird das Duell, wenn einer der Kontrahenten verletzt wurde!"

Yoshikara und Rekrio standen sich in der Arena direkt gegenüber und zogen ihre Schwerter. Als es dann zum Start schoss, sah es für einen Augenblick so aus, als würde Rekrio Ayumis Technik genau kopieren und schoss direkt auf Yoshikara zu, welcher seine Augen weit aufreißend gerade noch dazu in der Lage war, den Schlag mit seiner durch Energiezufluss instand gehaltenen Klinge zu blockieren, was einen unheimlichen Knall von sich gab. Die Erfinderin der Technik konnte ihren Augen aus zweierlei Gründen nicht ganz trauen und sprang von ihrem Sitz auf.

"Wie jetzt?! Der eine Flachwichser hat meine Technik geklaut und der andere hat sie abgefangen?!"

Yoshikara stieß, ohne etwas dazu zu sagen, nach vorne und verwickelte Rekrio in einen schnellen Schlagabtausch, dessen Geschwindigkeit er so weit erhöhte, bis er eine Schwachstelle fand und die Klinge seines Kontrahenten nach oben stieß. Dieser drehte jedoch genau in diesem Moment seinen Körper so, dass er auch seine Handgelenke so weit nach unten drehen konnte, dass seine Klinge den Schnitt gerade so blockieren konnte. Yoshikaras Reflexe schlugen Alarm, als ihm sein Gegner in derselben Bewegung quer über den Brustkorb schneiden wollte und schnellte die Klinge beschleunigt zurück ins Feld, woraufhin diese an der schnell gedrehten Klinge Rekrios zerbrach. Der Special Officer stürzte zur Zufriedenheit seines Duellpartners nach vorne, doch als dieser nach ihm ausholte, ließ er sich auf seine Hand fallen und stieß sich einhändig nach oben, woraufhin er mit etwas Abstand auf seinen Beinen landete und das gebrochene Schwert von sich warf.

Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr Schwertkunst und Ausbildung auf höchstem Niveau miteinander mithalten können. Es reicht jedoch langsam aber auch...

Yoshikara begann sich zu konzentrieren und stürmte akrobatisch sein Messer zückend auf den Schülersprecher zu, welcher kurz darauf mehrere Messerstöße parierte und versuchte auf Abstand zu bleiben. Sein Gegner respektierte seine Klinge jedoch nicht und schliff diese blockend an der Klinge entlang auf ihn zu, drehte sich hinter ihn und stach erneut zu. Auch dieser Schlag wurde abgefangen, als der Special Officer sein Messer losließ, an Rekrio vorbeiglitt und einen gezielten Schnitt in seiner Seite hinterließ.

"Du..."

"Eine Kampfeswunde! Was ein Kampf und was ein Ende! Der Gewinner des höchsten Preises lautet Yoshikara Saytoga!"

"So schnell kann es gehen."

"Du hast dir, ohne dass ich es auch nur bemerken konnte, mein Messer gegriffen und deines zusätzlich auch noch geopfert, damit ich auf keinen Fall etwas mitbekomme..."

"Nicht jeder Kampf wird durch rohe Kraft oder Technik entschieden, schließlich muss man hin und wieder mit dem arbeiten, was einem zur Verfügung steht."

"Ich kann nicht fassen, dass die Technik, die sie mir gegeben haben, an einem wie dir einfach abgeprallt ist..."

"Wer was wo?"

"Nicht wichtig. Ich zeige dir schon noch, was wahre Kunst ist! Danach wirst du mir sagen, was ich wissen will."


Die Verarztung der Schüler ging zügig voran, sodass kurz darauf auch schon weitere Disziplinen folgten und der Tag verging. Die Meisterschaften gingen damit langsam am Mittelpunkt vorbei und auch der Nahkampf, welcher erneut zwischen Yoshikara und Rekrio ausgetragen werden sollte, stand bald an. Dieser befand sich dabei noch kurz davor in einem holografischen Gespräch mit einer verdeckten Person.

"Es ist nicht möglich, die Klinge mit konventionellen Mitteln aufzudecken. Du wirst den Kampf mit einem einzigen Faustschlag in den Magen entscheiden können."

"Ihr meint wirklich, dieser Kerl wird das zulassen?"

"Das kann keiner wissen, deshalb solltest du das versuchen, was du von Anfang an vorhattest. Alles geben und Saytoga besiegen."

"Stimmt..."

Eine Stunde später standen sich die beiden Erzrivalen der Meisterschaften erneut gegenüber und Yoshikara sah dabei augenblicklich nicht erfreut aus und blickte seinen Gegner mit leeren, nichts sagenden Augen an. Als der Kampf daraufhin begann, ging der Special Officer aufrecht auf seinen Kontrahenten zu, als dieser nach vorne schoss und mit seiner linken Faust umgedreht nach seinem Magen ausholte.

Das werde ich ganz sicher nicht zulassen.

Plötzlich schlug er jedoch in die Hand seines Gegners, welcher seine Bewegung damit vollständig zum Stillstand brachte und abfing, bis plötzlich eine einen Meter lange orange Klinge durch seine Hand schoss und diese problemlos durchbohrte. Besonders der Direktor selbst schreckte bei diesem Anblick auf und ließ sofort alles unter Aufruhr stoppen, als Yoshikara sich Rekrio am Arm packte, in derselben Bewegung umdrehte und ihn in einem Satz hoch und auf den harten Boden des Stadions schmetterte. Er hatte ihn dabei einmal vollständig über sich drüber geschleudert und währenddessen obendrauf noch die Klinge entfernt und zur Seite geschleudert.

"Hast du Vogel ernsthaft geglaubt, so wird das was?! Ich bin ernsthaft enttäuscht von dir!"

"Halt dein Maul, du perfekter Bastard! Irgendwas an dir stimmt absolut nicht!"

Alleine dass Rekrio noch sprechen konnte, präsentierte seinen robusten und stetig weiter trainierten Körper ausgezeichnet. Yoshikara war indessen in seiner Empörung damit beschäftigt, die Wunde temporär mit einem Stück Stoff eng abzubinden, da er seine Regeneration vollständig unterdrückte.

"Tut mir ja leid, aber ich hätte dich so oder so geschlagen, egal welche Mittel du hättest auftreiben können."

"Ich hasse dich... aber mehr hasse ich mich selbst... ich habe ihre Großzügigkeit missbraucht und wahrscheinlich auch meinem Vater Schande bereitet."

"Besessenheit kann einen Menschen zu den gestörtesten Taten verleiten."

"Rekrio!"

"Vater..."

"Bist du vollkommen verrückt geworden oder was?!"

"Wenigstens sind deine Medics schnell..."

"Lassen wir's erstmal gut sein."

"Wie wir gerade reinbekommen, ist nach diesem klaren Regelverstoß und einer beeindruckenden Technik Yoshikara Saytoga der eindeutige Gewinner des höchsten Platzes, auch wenn er zur Vervollständigung auch noch gegen den Gewinner des zweithöchsten antreten wird, sollte dieser zusagen."

"Ich mache mich eher selbst fertig, denn ich habe durchaus mitbekommen, was in ihm vor sich geht. Entschuldige."

"Wie gesagt, ich würde dies gerne später besprechen. Ich denke, es wird Zeit, den Betrieb wieder aufzunehmen."

"Wie gewünscht. Also gut, nun folgt eine gleich angekündigte Teamdisziplin!"

YOSHIKARA - Elitesoldat & OberschülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt