Kapitel 13 ~überarbeitet~

204 7 0
                                    

Bailey POV
"Hörst du auf damit?" stellte ich meine Gegenfrage, er sah mich fordernd an und wollte seine Zigarette zurück. "Scheinbar nicht." antwortete ich mir selbst, schon hatte ich den nächsten Zug genommen. Und diesmal musste ich nicht so doll husten. "Bailey hör jetzt auf. Sofort." "Bring mich doch dazu." kicherte ich, ich fand es auf einmal sehr lustig das ich irgendwie die Kontrolle über ihn hatte. Gerade wollte ich einen weiteren Zug nehmen, da zog er mich plötzlich von der Toilette und drückte mich an die gegenüberliegende Wand. Dabei stand er sehr nah vor mir, wir waren gefühlt nur wenige Millimeter von einander entfernt. Sein Arm lag noch immer um meine Hüfte, mit der anderen Hand stützte er sich neben meinem Kopf an der Wand ab. Und zum ersten mal konnte ich sein Gesicht richtig betrachten. Dunkelbraune Augen, feine aber gleichzeitig auch starke Gesichtszüge, Locken die ihm etwas auf die Stirn fielen und volle Lippen die mich irgendwie faszinierten. Ich konnte nicht sagen warum, aber mein Blick blieb an ihnen hängen. Zwischen uns fielen keine Worte, aber die Blicke die wir austauschten reichten auch. Ich nahm erneut einen Zug, laut meinem eigenen Gefühl wurde ich langsam zur Expertin.

Mattheo POV
"Das reicht jetzt Kleine." sagte ich zu ihr und nahm die Zigarette aus ihrer Hand, dabei unterbrach ich unseren Blickkontakt nicht. Die Zigarette spülte ich die Toilette runter, mit einem einfach Zauber reinigte ich schnell die Luft damit man nichts mehr riechen konnte. "Folgendes, wenn wir jetzt wieder in unseren Abteil gehen. Ich zaubere dich jetzt für eine Sekunde klein, dass uns niemand zusammen aus der Toilette kommen sieht. Und in einer ruhigen Ecke verwandele ich dich wieder in deine richtige Größe verstanden?" erklärte ich, sie fing auf einmal an laut zu lachen. "Bailey sei leise. Bailey! Shit!" sagte ich etwas lauter und fuhr mir durch die Haare. "Was mache ich jetzt mit dir, das war zu viel. Scheiße!" fluchte ich weiter, sie kicherte weiter. "Bailey bitte, sei einfach nur einen Moment leise. Bitte." flehte ich sie an, als sie nicht reagierte legte ich einfach meine Hand auf ihren Mund um sie zum Schweigen zu bringen. Leider war es zu spät, als es an der Tür klopfte zuckte ich leicht zusammen. "Ist alles in Ordnung da drin?" hörte ich Theo, erleichtert atmete ich aus. "Theo?" "Mattheo? Was machst du da drin?" "Sagen wir es so, ich habe ein kleines Problem und könnte deine Hilfe gebrauchen."

Bevor er antworten konnte entfuhr Bailey ein weiteres lautes Lachen, jetzt war alles vorbei. "Wer ist mit dir da drin?" fragte Theo, nur diesmal leiser. "Bailey... deswegen brauche ich deine Hilfe..." "Okay pass auf, es ist gerade niemand hier draußen. Komm einfach schnell mit ihr raus und wir gehen wie normale Menschen in unseren Abteil zurück. Klar?" "Yep." antwortete ich. "Nur können wir das mit dem normal vergessen." fügte ich so leise hinzu dass er es nicht hören konnte. "Okay jetzt." hörte ich Theo sagen, schnell hatte ich die Tür geöffnet und Bailey vor mir raus geschoben. Und das keine Sekunden zu früh, im nächsten Moment bogen zwei Hufflepuffs um die Ecke. Als wir an ihnen vorbei waren hielt Theo mich an der Schulter fest, ich wusste genau was jetzt kam. "Kannst du mir eventuell erklären warum Bailey high ist?" fragte er so leise wie möglich, kurz sah ich das kichernde Mädchen an. "Lang oder kurz?" "Kurz reicht mir. Die lange Variante kannst du den anderen erzählen." "Ich wollte in der Toilette eine rauchen zum runterkommen, dann hat sie geklopft und ich Idiot hab die Tür aufgemacht und sie reingezogen dass nicht so viel Rauch rausgeht in den Flur."

"Und?" "Und als sie gecheckt hat was ich mache und warum hat sie mir die Kippe weg genommen... und ich hab ihr gesagt dass ich das mache weil ich Probleme mit meiner Familie habe. Und dann meinte wenn das als Begründung zählt kann sie es ja auch machen. Und dann hat sie gezogen." "Scheiße Mattheo. Wenn jemand rausfindet das sie high ist bist du richtig am Arsch. Das weißt du oder?" "Ich weiß, ich komme mir so dumm vor." "Erstmal müssen wir sie in unseren Abteil bekommen, wir sind gleich in Hogwarts." sagte er, dann ging er vor und ich nahm Bailey mit. Die mittlerweile über alles lachte. "Jungs, wir brauchen einen Plan. Dringend." sagte Theo als wir unseren Abteil erreicht hatten, verwirrt sahen Enzo und Draco uns an. Jedenfalls bis sie Bailey sahen. "Seid ihr von allen guten Geistern verlassen?! Sagt bitte nicht dass es das ist was ich denke!" fuhr Enzo uns direkt an und zog uns rein bevor er die Tür schnell hinter uns schloss. Wie auch Theo erzählte ich ihnen was passiert war, beide schüttelten nur mit dem Kopf. "Wie stark war es?" "Mehr als sonst."

"Scheiße Mattheo, wie kann das passieren? Hast du nicht nachgedacht was passiert wenn sie zieht?" "Ehrlich gesagt nein." "Aber denken wir mal logisch. Die normale Wirkungsdauer ist eine bis zwei Stunden, und bei einem Zug sind die Nachwirkungen nicht so stark wie bei einer ganzen. Das heißt wir müssen sie nur irgendwie durch die Eröffnung in der großen Halle bekommen und dann im Zimmer kuriert sie sich aus." erklärte Draco logisch, ich biss mir kurz auf die Lippe. "Gibt es noch irgendetwas dass du nicht gesagt hast Mattheo?" fragte Enzo ernst und sah mich streng an, ich fuhr mir durch die Haare. "Es war gemischter-" "Gemischt?! Junge, wie sollen wir sie jetzt über den Abend kriegen? So schnell kriegen wir sie niemals beruhigt, und ich glaube es gibt auch keinen Zauber der den Rausch aufhält. Wir sind so am Ende, jetzt können wir ja nicht mal mehr sagen wie lange das ungefähr halten wird." "Irgendetwas ist da noch. Oder?" machte mir jetzt auch Theo Druck, wir hatten Mühe Bailey im Abteil zu behalten. "Mattheo, spuck's aus." "Versprich erst dass du mich nicht umbringst." "Sag jetzt." "Okay okay, also... es war nicht nur ein Zug. Es waren drei..." "Du willst uns doch alle umbringen, wirklich..."

Young & Relentless [Slytherin Boys FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt