Bailey/Winter POV
"Was?" "Du hast mich schon verstanden." "Matty wieso-" "Frag nicht so blöd. Ich habe dir genau gesagt was mich stört und du hast es gekonnt ignoriert. Du hast ja nicht einmal versucht es irgendwie anders zu machen, du hast einfach so weiter gemacht. Als würde es dich nicht jucken wie es mir dabei geht. Das mache ich nicht mit Bailey." "Ist das dein Ernst? Du machst mit mir Schluss weil ich zu viel Zeit mit Draco verbringe? Einem unserer besten Freunde?" fragte ich fassungslos, es kam keine Antwort. Er starrte einfach weiter gerade aus und rauchte. Wütend schnaubte ich, ich konnte es nicht glauben dass er so kindisch war. Ich antwortete ihm nicht mehr, ich ging einfach und ließ ihn sitzen. Sollte er doch in seiner Eifersucht versauern, mir war es egal. Ich würde mich nicht mehr von ihm herum schubsen lassen, sollte er sehen was er davon hatte. Meine Füße fanden ihren eigenen Weg, und das nicht zu meinem Zimmer. Die letzten Nachmittage hatte ich ab und zu bei Tiffany und Irene verbracht, daher wusste ich wo ihr Zimmer war. Und vor diesem stand ich jetzt auch. Ich brauchte nicht mal klopfen, als ich meine Hand dazu hob öffnete sich die Tür automatisch.Tiffany stand vor mir und zog mich in ihre Arme, bis sie mir sagte dass ich nicht weinen soll hatte ich nicht mal mitbekommen wie die Tränen meine Wangen herunter liefen. Sie und Irene nahmen mich einfach in ihre Arme, ohne irgendetwas zu sagen. Dafür redete ich. Ich erzählte ihnen alles. Dass die Weasleys nicht meine richtigen Eltern waren, dass ich durch Zufall herausgefunden hatte dass Draco mein leiblicher Bruder war und ich zu den Malfoys gehörte, dass ich aber nicht wusste wie ich es meinen Freunden sagen sollte. Und die Sache mit Matty. Ich heulte mich einfach bei den beiden aus und ich war dankbar dafür dass ich es konnte. Irene versprach mir dass ich heute bei ihnen schlafen konnte wenn ich Mattheo nicht nochmal über den Weg laufen wollte. Und das wollte ich wirklich nicht, unter gar keinen Umständen. Und so kam es dass ich bei den beiden übernachtete, auch wenn ich nicht wirklich gut schlief. Ich bekam meine Augen kaum zu, auch wenn ich es nicht zeigen wollte verletzte mich Mattheos Verhalten. Am nächsten Morgen gaben die beiden weiterhin ihr Bestes mich aufzumuntern, was nur halbwegs gelang.
Enzo POV
"Wir sollten sie wirklich suchen gehen. Bailey wird nicht einfach so eine ganze Nacht weg bleiben. Da kann nur etwas passiert sein." gab ich meine Bedenken Preis, auch Draco und Theo waren mehr als nur besorgt. Bailey war die ganze Nacht nicht in unser Zimmer zurückgekommen und wir wussten nicht wo sie war. Oder ob ihr etwas zugestoßen war. Und auch Mattheo war uns keine große Hilfe, er hatte sie von uns als Letzter gesehen aber gab keinen Mucks von sich. "Mattheo jetzt spuck's aus. Was ist gestern Abend zwischen dir und Bailey passiert?" fragte Draco als Besagter aus dem Bad kam, er bekam nur Schweigen als Antwort. "Jetzt rede mit uns ich glaube du bist uns allen die Antwort schuldig." versuchte es jetzt Theo, aber weiterhin nichts. Scheinbar war das für Draco der Tropfen der es zum Überlaufen brachte, denn er sprang auf und packte Mattheo am Kragen bevor er ihn gegen die Wand drückte. Beide fingen an auf einander einzuschlagen, genervt atmete ich aus bevor ich wie Theo aufstand um die beiden aus einander zu bringen. "Leute wirklich was ist in euch gefahren? Könnt ihr so einen Mist lassen damit wir uns auf die wichtigen Dinge konzentrieren können?" schnauzte Theo beide an, sie warfen sich nur hasserfüllte Blicke zu."Wirklich fahrt euch runter!" "Sag dass dem Idioten der keine Grenzen kennt." keifte Mattheo und befreite sich aus meinem Griff bevor er seine Klamotten zurecht rückte. "Was soll das jetzt heißen Riddle?" "Mach nicht einen auf dumm Draco. Ich hab doch genau gemerkt wie du dich die letzten Tage an Bailey ran gemacht hast." "Willst du mich gerade verarschen? Ich habe mich an niemanden ran gemacht!" "Und warum habt ihr dann so viel Zeit miteinander verbracht? Wenn da nichts läuft?" "Weil... ich kann es nicht sagen okay? Aber ich habe mich nie in irgendeiner Art und Weise an sie ran gemacht oder es versucht." verteidigte sich Draco, es war offensichtlich dass er etwas verheimlichte. "Rede es dir weiter ein. Ich glaube es dir nicht." fauchte Mattheo ihn an, sicherheitshalber hatten wir die beiden auch räumlich etwas getrennt. Gerade wollte Theo etwas sagen um die beiden zur Ruhe zu bringen, da klopfte es. Schnell hatte ich die Tür geöffnet, in der Hoffnung Bailey zu sehen. Aber stattdessen stand ihre Freundin Tiffany vor der Tür. Scheinbar sah man mir die Enttäuschung an, sie lächelte mich an. "Ich weiß dass ich nicht die bin die du erwartest hast."
"Weißt du wo Bailey ist? Geht es ihr gut?" "Sie hat bei Irene und mir geschlafen letzte Nacht. Ich bin hier um Baileys Schultasche zu holen." sagte sie jetzt ernst und sah mich fordernd an, bevor ich ihr allerdings die Tasche geben wollte musste ich wissen was passiert war. "Wieso?" "Ich bin nicht in der Position euch das sagen zu können, das ist nicht meine Aufgabe. Es ist meine Aufgabe meine Freundin zu beschützen. Deswegen würde ich jetzt gerne ihre Tasche haben." sagte sie erneut, nur diesmal bestimmter. Draco brachte die Tasche zu uns und gab sie Tiffany, bevor diese ging sah sie uns an wobei ihr Blick an Mattheo hängen blieb. Und ich hatte noch nie so einen hasserfüllten Blick gesehen. "Wag es ihr noch einmal zu nah zu kommen und ich schwöre ich bringe dich höchstpersönlich um." warnte sie ihn bevor sie endgültig ging. Kaum war sie verschwunden und die Tür geschlossen wollte Draco erneut auf Mattheo los gehen und ich musste mich auch echt zusammen reißen dass ich nicht ausrastete. Es war also wirklich Mattheos Schuld dass Bailey heute nicht bei uns geschlafen hatte und wenn er es nicht sagen wollte dann würde ich es selbst heraus finden wieso.
DU LIEST GERADE
Young & Relentless [Slytherin Boys FF]
FanfictionSchulwechsel sind immer eine aufregende Sache. Und wenn man dann auch noch an einer Schule wie Hogwarts angenommen wird ist die Sache umso aufregender. Doch man ist nicht allein, denn vier deiner Geschwister sind ebenfalls Schüler von Hogwarts. Also...