Kapitel 27 ~überarbeitet~

148 4 0
                                    

Bailey POV
"Hey Mädels, können wir uns zu euch setzen?" hörte ich eine bekannte Stimme, hinter uns standen Draco, Enzo und Theo. Lou nickte zustimmend und die drei setzten sich, kurz sah ich mich nach Mattheo um. "Wo ist Mattheo?" fragte ich nach als ich ihn nicht entdeckte, mit seinem Kopf deutete er Richtung Tür. Ich sah in die angedeutete Richtung, Matty hatte gerade den Saal betreten und war auf dem Weg zu uns. "Sorry für die Verspätung Leute, es hat etwas länger gedauert." sagte er und setzte sich ebenfalls. Während wir aßen redeten wir alle miteinander und lachten auch viel. Ich fühlte mich wohl, lächelnd sah ich die Menschen um mich herum an. "Worüber denkst du nach Prinzessin?" flüsterte Matty mir ins Ohr, kurz hatte ich es ihm erklärt. "Freut mich dass es dir gut geht." sagte er lächelnd und legte seinen Arm um mich. Als wir fertig waren verabschiedete ich mich von den Mädels, gemeinsam mit den Jungs ging ich in unser Zimmer. "Ich habe über das was du heute früh gesagt hast nachgedacht Prinzessin. Und ich möchte uns offiziell machen." sagte er zu mir während wir hinter den anderen liefen, urplötzlich blieb Theo stehen und wir liefen direkt in ihn.

"Junge was sollte das?" fragte Enzo ihn und kam zusammen mit Draco ein paar Schritte zu uns zurück, Theo hatte damit begonnen unsere Gesichter zu analysieren. "Nott?" fragte jetzt Draco, Theo reagierte auch auf ihn nicht. Mattheo und ich dagegen wusste genau warum Theo stehen geblieben war, und mir war bewusst dass der Zeitpunkt gekommen war den anderen die Wahrheit zu sagen. Auch Mattheo war sich dessen bewusst, da war ich mir sicher. Ohne auf seine Freunde einzugehen zog Theo uns alle in unser Zimmer, kaum war die Tür verschlossen platzte es aus ihm heraus. "Das ist ein schlechter Scherz oder? Ihr wollt uns verarschen oder?" sprudelten die Fragen nur so aus ihn heraus, Draco und Enzo standen immer noch auf dem Schlauch. "Könnte uns vielleicht mal jemand aufklären was hier jetzt los ist?" "Ich kann euch sagen was hier los ist. Die beiden sind los, die beiden haben was miteinander." eröffnete Theo unseren Freunden die Wahrheit, geschockt sahen diese uns an. "Ist das wahr?" fragte Draco ungläubig, bevor ich antworten konnte hatte Matty seinen Arm um mich gelegt und antwortete für uns beide. "Es ist wahr, ich habe gerade zu ihr gesagt dass ich es offiziell machen will."

„Das ist ein Scherz oder?" „Ist es nicht. Das ist mein voller Ernst." „Und wie lange läuft das schon?" „Seit Anfang des Jahres." beantwortete Matty auch Enzos Frage, ich glaube dass wir die Jungs wirklich etwas überrumpelt hatten damit. "Kommt das wirklich so überraschend?" fragte ich nach, die drei sahen jetzt mich an. "Kann man schon so sagen ja. Also wenn ich für mich spreche jedenfalls, ich hätte damit am wenigsten gerechnet." sagte Draco, die anderen beiden stimmten ihm zu. "Und wann hattet ihr daran gedacht uns davon zu erzählen?" "Ich wollte es morgen machen, beim Frühstück. Mit allen anderen zusammen quasi." "Aber vielleicht ist es so besser. So wissen sie wenigstens schon darüber Bescheid und wir haben dadurch etwas Rückhalt. Im Falle dass ihr hinter uns steht." fügte ich leise hinzu, nur weil wir es ihnen gesagt hatten bedeutete das nicht direkt dass sie uns supporten würden. Aber ich hoffte darauf. "So gesehen hab ich kein Problem damit. Ich find's cool." äußerte Theo sich zuerst, und innerlich fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich hatte wirklich irgendwie Angst gehabt dass die Jungs nicht damit einverstanden wären. Aber nachdem auch Draco und Enzo sich positiv dafür ausgesprochen hatten wusste ich dass alles in Ordnung war.

~
Neuer Tag, neues Glück. So sagte man jedenfalls. Ob dem wirklich so war würde ich heute sehen. Mattheo wollte heute unsere Beziehung öffentlich machen, und eigentlich hatte ich auch kein Problem damit. Ich freute mich sogar darüber, mich störte es auch nicht was anderen sagen würden. Das war mir wirklich mehr als nur egal. Was mich an der Sache nervös machte war dass ich nicht wusste wie er es machen wollte. Ich konnte Matty da wirklich nicht einschätzen, und das bereitete mit Kopfschmerzen. Ich hoffte einfach dass er keine zu große Sache daraus machte, zu sehr im Mittelpunkt zu stehen war überhaupt nicht meins. Ich hatte mich fertig gemacht, ich hatte mich gestern mit den Mädels zusammen zum Frühstück verabredet. Und ich hatte auch keine Lust auf die Jungs zu warten, sie hatten gestern länger wach bleiben müssen laut eigener Aussage. Bei Draco und Enzo war es wegen ein paar Hausaufgaben gewesen die sie noch fertig machen mussten, und bei Theo und Matty konnte ich mir vorstellen dass sie im Turm eine geraucht hatten und dann zu high zum Schlafen gewesen waren. Aber das war ihre Sache, solange sie nicht zu spät kamen störte es mich nicht.

Vor der großen Halle warteten Jessica und Tiffany auf mich, die anderen hatten bereits am Tisch Platz genommen und warteten auf uns. Wir begrüßten uns und begannen zu essen, währenddessen gab Lou jeder von uns einen Zettel. "Ich habe gestern noch einen  Trainingsplan ausgearbeitet. Damit wir immer genau wissen wann und wo Training ist. Hauptsächlich werden wir im Astronomieturm trainieren, aber es wird auch Tage geben wenn wir auf dem Feld trainieren. Damit wir gucken können ob die Choreos auf der Wiese auch so klappen wie gedacht." erklärte sie, verstehend nickten wir uns sahen uns den Plan. Ich wusste das unsere Mannschaft immer am Donnerstag auf dem Feld trainierten, unser Cheerleader-Training war am Freitag. Ansonsten hatten wir Montag bis Donnerstag im Astronomieturm unsere Einheiten. Das Training war immer nach dem Unterricht, so hatte ich abends glücklicherweise noch genug Zeit um Hausaufgaben zu machen und zu lernen. "Guten Morgen die Damen." hörte ich eine bekannte Stimme und sah auf, es war Mattheo. Die anderen nickten den Mädels zur Begrüßung kurz zu bevor sie weitergingen, nur Matty blieb stehen. "Und dir natürlich auch einen guten Morgen Prinzessin."

Young & Relentless [Slytherin Boys FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt