Bailey POV
Heute war es soweit, heute war das große Spiel gegen Gryffindor. Ich war mehr als nur aufgeregt, denn heute hatten wir Mädels auch unseren großen Auftritt. Lou und Jessica hatten herausgefunden dass die Cheerleader von Gryffindor vor dem Spiel eine kleine Showeinlage präsentieren würden, unser Plan war es diese zu boykottieren. Und irgendwie freute ich mich auch schon, weil wir dann auch endlich zeigen konnten was wir so lange geheim gehalten hatten. Wir waren wirklich gut, und das konnten wir heute zeigen. Und ich war auch gespannt darauf wie die Jungs reagieren würden, sie hatten keine Ahnung dass ich Teil dieses Plans war. Sie waren alle im Quidditch Team von Slytherin, dadurch waren sie glücklicherweise ziemlich durch das Training abgelenkt gewesen. Es war trotzdem kompliziert gewesen dass sie nichts mitbekamen, so sehr wie sie auf mich aufpassten hatte ich einige Schwierigkeiten gehabt sie zu überzeugen dass nichts los war. Zum Glück hatte das heute allerdings ein Ende. Ich machte gerade meine Haare und schminkte mich etwas, auch wenn ich eigentlich nur darauf wartete dass die Jungs endlich gingen und ich mein Kostüm anziehen konnte. Es sollte ja immerhin bis zum letzten Moment eine Überraschung bleiben.Die Jungs machten allerdings keine Anstalten unser Zimmer zu verlassen, ich ließ mir meine Nervosität nicht anmerken und band mir meine Haare zusammen. Ich hatte meine Haare leicht gelockt, dabei mit es nicht so langweilig aussah nahm ich mir zwei Strähnen von vorne und band sie hinten zusammen, so gaben sie der Frisur einen gewissen Rahmen fand ich. Die Schleife welche ich mir später ins Haar binden würden war versteckt, ebenso wie mein Kostüm lag sie in meinem Kleiderschrank. "Bist du fertig Kleine?" fragte Theo und legte eine Hand auf meine Schulter, verwirrt sah ich ihn an. "Was meinst du?" fragte ich zurück und sah ihn an, dabei erwiderte er meinen verwirrten Blick. "Für das Spiel? Du kommst doch mit oder nicht?" "Achso ja. Aber erst später, ich bin noch nicht ganz fertig. Geht einfach schon mal vor, wir sehen uns dann beim Spiel ja?" entgegnete ich simpel, ich spürte dass sie mit meiner Antwort nicht einverstanden waren. "Was verheimlichst du vor uns Kleine? Du warst die letzten Tage schon immer so komisch drauf, irgendwas ist doch los." sagte jetzt Enzo, dabei trat er wie Theo an mich heran. "Ihr seid echt nervig wisst ihr das eigentlich?"
"Wenn das bedeutet wir bekommen eine Antwort dann nehme ich diese Last gerne auf mich." ergänzte Draco die beiden, auch er und Mattheo kamen zu uns. "Na gut. Die Wahrheit ist dass ich ein paar Leute kennen gelernt habe. Wir haben uns die letzten Abende immer getroffen, und wir wollten heute auch zusammen zum Spiel gehen. Zufrieden jetzt?" sagte ich, hoffentlich nahmen sie mir meine Lüge ab. "Und warum hast du uns das nicht eher gesagt? Wir haben uns Sorgen gemacht dass dir etwas passiert, weil du uns auch nicht gesagt hast wohin du gehst." "Und das habe ich euch aus gutem Grund nicht gesagt. Weil ihr sonst verrückt geworden wärt und mir nach spioniert hättet. Und darauf hatte ich nicht wirklich Lust." "Sag uns nächstes Mal bitte einfach Bescheid ja? Damit wir wissen das alles gut ist. Okay?" hakte Theo nach, zustimmend nickte ich. "Ich muss mich noch für das Treffen mit den Mädels fertig machen, sehen wir uns jetzt nachher am Stadion oder nicht?" "Schon gut, wir verschwinden ja schon. Aber wehe du feuerst uns nicht an." lachte Draco, ich versicherte ihnen dass ich kommen würde und sie verließen zufrieden das Zimmer. Erleichtert atmete ich aus, das war wirklich knapp gewesen.
Schnell zupfte ich meine Haare zurecht und trug noch etwas Lippenstift auf, schon war mein Look fertig. Schnell hatte ich mir mein Kostüm angezogen und die Schleife ins Haar gebunden, als ich fertig war betrachtete ich mich im Spiegel. Und ich musste zugeben dass mir das Kostüm wirklich gut stand, und insgeheim war ich auch gespannt darauf wie die Jungs reagieren würden. Bevor ich in den Flur hinaus trat ging ich sicher dass niemand zu sehen war, so schnell wie möglich und ohne jemanden zu begegnen ging ich zu unserem Treffpunkt. Ich traf gemeinsam mit einem Mädchen aus meinem Jahrgang ein, kurz nach uns waren alle da. Lou beschwörte uns darauf dass wir eine gute Performance abliefern mussten, wir übten unsere Choreografie noch einmal bevor es Zeit wurde zum Spiel zu gehen. Als wir ankamen hörte ich wie der Kommentator alle zum Spiel begrüßte, wir stellten uns in einen der Türme durch welchen wir auf das Spielfeld gelangen würden. Durch einen Schlitz im Stoff konnten wir das Spielfeld beobachten, die beiden Teams wurden vorgestellt und diese flogen auf das Feld. Ich hatte das Gefühl dass wir die Gryffindors verpasst hatten, in dem Moment wurden die Cheerleader angesagt und diese liefen auf das Feld.
Beide Mannschaften schwebten auf ihren Besen über der Wiese, während die Cheerleader von Gryffindor ihre Performance vorbereiteten machte ich aus wo meine Jungs waren. Ich musste tief schlucken, je näher unser Auftritt rückte desto aufgeregter wurde ich. Uns würde immerhin die ganze Schule zusehen, und wenn man es genau betrachtete dann war unser Auftritt nicht vorgesehen. Weil niemand mit uns rechnete. "Haltet euch bereit." sagte Lou zu uns, die Musik der Gryffindors begann zu spielen und meine Aufmerksamkeit richtete sich auf sie. Sie waren gut, aber ich wusste dass wir besser waren. "Jetzt." sagte Lou zu Jessica, diese zückte ihren Zauberstab und stoppte die Musik des anderen Teams. Alle sahen sich verwirrt um und die Cheerleader stellten sich zusammen während sie verwirrt umher sahen, Jessica sagte einen weiteren Zauberspruch auf und unsere Musik begann zu spielen. Ich krallte mich etwas mehr in meine Pom Poms, jetzt war es wirklich so weit. Ich atmete noch einmal tief durch, und das keine Sekunde zu spät. Jessica und Lou liefen zuerst, wir folgten ihnen und auf dem Feld angekommen stellten wir uns auf unsere Positionen. Von der Tribüne der Slytherins aus kamen laute Jubelrufe, welche uns nur noch mehr anspornten.
DU LIEST GERADE
Young & Relentless [Slytherin Boys FF]
FanfictionSchulwechsel sind immer eine aufregende Sache. Und wenn man dann auch noch an einer Schule wie Hogwarts angenommen wird ist die Sache umso aufregender. Doch man ist nicht allein, denn vier deiner Geschwister sind ebenfalls Schüler von Hogwarts. Also...