Kapitel 18 ~überarbeitet~

188 5 0
                                    

!Achtung spicy content! Viel Spaß beim Lesen, lasst gerne einen Vote und ein Kommetar da :)

Mattheo POV
"Hat irgendeiner von euch Bailey mittlerweile gefunden? Sie wollte uns vor einer Stunde hier treffen." "Von der Kleinen fehlt jede Spur." "Sollen wir sie suchen gehen? Vielleicht ist irgendetwas passiert, oder irgendwer will ihr wieder etwas an tun." teilte Enzo seine Bedenken mit uns, aus den Augenwinkeln bekam ich mit wie jemand unseren Gemeinschaftsraum betrat. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung, auch die anderen hatten das Mädchen bemerkt. Sie hatte schneeweiße gewellte Haare, trug ein kurzes schwarzes Kleid und hohe schwarze Schuhe. "Oh mein Gott." entfuhr es Theo, wir alle sahen uns überrascht an. "Wer ist das? Und vor allem, warum haben wir sie noch nie mitbekommen?" "Sie sieht echt gut aus." murmelte ich, auch die anderen Slytherins tuschelten sobald sie das Mädchen sahen. Leider sahen wir sie nur von hinten, obwohl dieser Anblick auch nicht wirklich schlecht war wenn ich das mal so ehrlich zugeben durfte. "Ich habe sie zuerst gesehen, ich darf sie zuerst ansprechen!" entschied Theo auf einmal, sofort fingen die drei an sich zu streiten wer zuerst mit ihr reden dürfte. Ich wollte in die Diskussion einsteigen, da beobachtete ich wie sie das Zimmer verließ. Und ganz ehrlich, sie sah einfach nur heiß aus.

Ich folgte ihr aus dem Gemeinschaftsraum durch einige Gänge, als sie plötzlich stehen blieb versteckte ich mich schnell um die Ecke. Gerade noch rechtzeitig, keine Sekunde später drehte sie sich um und kam einige Schritte in meine Richtung bevor sie wieder stehen blieb. Kurz darauf hörte ich erneut Schritte, als ich vorsichtig um die Ecke blickte verschwand sie gerade hinter der nächsten. Sie wusste genau dass ich ihr folgte, da war ich mir sicher. So leise und gleichzeitig so schnell wie möglich folgte ich ihr, nachdem ich um zwei weitere Ecken gebogen war blieb ich wie angewurzelt stehen. Ungefähr fünf Meter vor mir stand sie mit dem Rücken zu mir, wir standen in einem Gang der in eine Sackgasse endete. Grinsend ging ich auf sie zu, auch wenn sie mich nicht sah wusste sie dass ich hier war. "Ich glaube wir hatten noch nicht die Gelegenheit einander kennen zu lernen. Ich bin Mattheo, du kannst mich gerne so nennen wie auch immer es dir gefällt Prinzessin." hauchte ich ihr ins Ohr, dabei legte ich meine Arme um sie. Von ihr kam nur ein Kichern, dann drehte sie sich um und augenblicklich entgleisten meine Gesichtszüge.

"B-Bailey?" fragte ich ungläubig, dabei ging ich ein Stück zurück. "Freut mich auch dich zu sehen Matty. Gefällt dir meine neue Frisur?" fragte sie grinsend und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen, ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Hab ich dir so sehr die Sprache verschlagen?" kicherte sie weiter, ich war immer noch davon überwältigt wie sie aussah. "Deine Haare..." brachte ich es langsam heraus, Bailey kam auf mich zu. "Ich war heute bei Professor Dumbledore und habe ihn gebeten den Zauber von meinen Haaren zu nehmen. So sehe ich wirklich aus Matty, dass sind meine richtigen Haare. Ist das nicht wunderbar? Jetzt kann ich endlich sein wer ich wirklich bin." "I-ich..." brachte ich brüchig raus, sie sah mich prüfend an. "Weißt du Matty, wenn du nicht mit mir reden willst kann ich auch gerne gehen. Es gibt bestimmt einige Leute die gerne mit mir reden würden. Wie ich es vorhin mitbekommen habe schienen Theo und die anderen nicht abgeneigt davon zu sein. Wir sehen uns ja?" sagte sie und machte Anstalten zu gehen, bevor sie es konnte kam ich wieder zu mir und hielt sie zurück.

"Nicht so schnell Prinzessin." sagte ich und zog sie mit einem festen Griff an mich, während ich sie an der Hüfte festhielt strich ich mit der anderen Hand eine Locke aus ihrem Gesicht. Entfernt hörte ich Stimmen und sah zur Ecke, Bailey drehte meinen Kopf wieder zu sich. "Was wolltest du sagen Matty?" "Du siehst gut aus Prinzessin, das Kleid steht dir. Sehr gut sogar." hauchte ich gegen ihre Lippen, dann küsste ich sie. Ich presste meinen Körper gegen ihren, dieses Mädchen machte mich einfach nur verrückt und ihr Aufzug machte das Ganze nicht besser. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten, und ich wollte es auch nicht. "Du hörst mir jetzt gut zu. Ich will keinen Mucks von dir hören, bis ich dir sage dass du darfst. Verstanden?" "Aber-" fing sie an, ich griff sie am Hals und drückte sie an die Wand. "Was habe ich gerade gesagt?" fragte ich fordernd nach, Bailey blieb still. "Gutes Mädchen. grinste ich zufrieden, mit meiner Hand zog ich sie zu einem kräftigen Kuss an mich. Dann nahm ich sie am Handgelenk und zog sie hinter mir her in unseren Dorm, ich ging zuerst sicher dass die anderen nicht da waren bevor ich uns einschleuste. Für wenige Sekunden sahen wir einander an, das Verlangen in mir stieg immer mehr.

"Wer hat das Sagen?" "Du Matty." "Und wem gehörst du?" "Dir Matty." "Gutes Mädchen. Komm her Prinzessin." wies ich sie an, nur wenige Zentimeter vor mir blieb sie stehen "Gefällt es dir wenn ich rau bin Prinzessin?" "Es ist komisch, aber irgendwie-" weiter ließ ich sie nicht reden, ich packte sie erneut an der Kehle und drückte sie in Richtung Bett. "Matty-" "Sei leise." knurrte ich und setzte mich auf sie bevor ich begann sie zu küssen. Mit meinen Lippen wanderte ich auf ihren Hals und verteilte dort Küsse, ihr entfuhr ein Grummeln. Grinsend setzte ich mich auf, das unter mir liegende Mädchen öffnete langsam die Augen. "Es gefällt dir." stellte ich grinsend fest, dabei betrachtete ich ihren Körper. "Matty ich-" "Habe ich dir erlaubt zu reden?" fragte ich streng, sie schüttelte ihren Kopf. "Gib mir deine Hände." befahl ich ihr, sie machte was ich sagte. Ich nahm ihre Handgelenke in einer Hand zusammen und drückte sie über ihrem Kopf so fest ins Bett wie ich konnte. "Ich möchte nicht noch einmal hören dass du sagst wie du lieber Zeit mit anderen Typen verbringen willst verstanden? Du gehörst mir Bailey, und nur mir. Niemanden anders? hast du mich verstanden Prinzessin?"

Young & Relentless [Slytherin Boys FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt