Bailey POV
"Wie weit seid ihr mit euren Projekten Jungs?" "Wir sind so gut wie fertig, es fehlt nur noch der Feinschliff und dann können wir abgeben. Und bei dir Bailey?" "Bei uns auch, wir müssen nur noch mal drüber gucken und dann ist alles fertig." "Zum Glück." murmelte Mattheo neben mir, er hatte es immer noch nicht verarbeitet dass mein Partner ein Junge gewesen war. Und das er es hatte nicht ändern können, er hatte die Tage gezählt bis das Projekt endlich beendet werden würde. Dieser Tag war heute, ich glaube dass er es innerlich feierte. "Mr Malfoy, Miss Weasley. Professor Dumbledore würde Sie gerne sprechen." hörte ich es auf einmal hinter uns, Snape sah uns mit seinem üblichen gelangweilten Blick an. "Sie sollten sich besser beeilen, es scheint dringend zu sein." ergänzte er noch, dann verschwand er vom Innenhof wo wir es uns gemütlich gemacht hatten. Wir hatten gerade unsere Mittagspause, meistens setzten wir uns auf die Bänke am Brunnen und aßen dort. Draco und ich sahen einander an, wir wussten beide wieso der Schulleiter uns zu sich bestellt hatte. Und innerlich war ich ein Wrack weil ich nicht wusste wie es ausgehen würde."Wir sehen uns nachher." sagte Draco und schnappte sich seine Tasche, meine hatte ich mir bereits über die Schulter geworfen. "Was denkst du wird jetzt passieren?" fragte ich nachdem eine Gruppe Hufflepuffs an uns vorbei gegangen war, es sollte ja niemand merken was wir besprachen. "Ich denke dass meine Eltern auf jeden Fall da sein werden. Und wenn das Ministerium den Test genehmigt hat, dann werden sie ihn durchführen." antwortete er mir ebenso leise wie ich es auch gefragt hatte, leicht nickte ich. Der Test, Draco und ich hatten mehrmals darüber gesprochen. Es war quasi ein DNA-Test, nur eben ein magischer. Mit einem Zauberstab würde jeweils ein Tropfen Blut aus beiden Elternteilen und aus dem Kind gezogen werden. Wenn sich alle drei Tropfen Blut verbinden, so war es ein positives Ergebnis und es war bewiesen dass der Mann und die Frau die Eltern des Kindes waren. Doch würden die Tropfen wieder in den Körper zurück gehen aus dem sie gekommen waren, so waren die Parteien nicht miteinander verwandt. Draco klopfte an, keine Sekunde später öffnete sich die Treppe und wir konnten das Büro unseres Schulleiters betreten. Dieser wartete bereits auf uns, ebenso Dracos Eltern und ein älterer Herr den ich nicht kannte.
Es stellte sich heraus dass er im Ministerium arbeitete, er würde den Test durchführen. Es müsste schließlich jemand vom Ministerium feststellen wie es ausging, scheinbar war es eine ziemlich große Sache und wirklich selten wenn so ein Test durchgeführt werden musste. Ich spürte wie ich die ganze Zeit von Dracos Mutter beobachtet wurde, ich konnte nicht erahnen wie schwer es für sie gerade war. Auch wenn Draco und ich uns sicher waren, so bestand immer noch eine Möglichkeit dass wir auch keine Geschwister waren. Auch wenn wir beide nicht daran glaubten, so konnte es doch wahr sein. "Nun gut, dann beginnen wir. Wenn Sie bitte alle näher treten würden." sagte der Mann vom Ministerium, Draco und ich stellten uns seinen Eltern gegenüber. Wir streckten jeweils einen Arm nach vorn, der Mann zückte seinen Zauberstab und entnahm jeweils Mr und Mrs Malfoy einen Tropfen Blut. Dann wandte er sich zu Draco und mir, zuerst entnahm er ihm einen Tropfen Blut. Danach legte er die Spitze seines Zauberstabes auf meinen Unterarm, ein leichter Schmerz durchfuhr meinen Arm und ich zuckte etwas zusammen als er den Tropfen Blut aus meinen Arm zog. Wie in einem Kreis schwebte das Blut zwischen uns, meine innerliche Nervosität konnte ich nicht in Worte fassen.
Der Mann sprach ein paar Worte die ich nicht verstehen konnte, doch ich konnte sehen was sie bezweckten. Denn die Tropfen Blut bewegten sich plötzlich. Das Blut von den Malfoys teilte sich noch einmal, je ein Teil von seinen Eltern verband sich mit Dracos Blut. Jetzt war noch mein Blut übrig, ebenso wie je ein Teil von Mr und Mrs Malfoys Blut. Wie in Zeitlupe bewegte es sich aufeinander zu, ich musste schwer schlucken weil ich wusste dass wir gleich unsere Antwort hatten, ich glaube dass ich noch nie in meinem Leben so nervös gewesen war. Draco nahm meine Hand und drückte diese kurz, dankbar sah ich ihn an bevor ich wieder auf das Blut sah. Einige Sekunden schien es als würde nichts passieren, und auf einmal war eine Art Ploppen zu hören und das Blut hatte sich verbunden. Ich begriff nicht richtig was gerade passiert war, erst nach gefühlten Stunden hatte es mein Kopf verarbeitet. Draco und ich hatten recht gehabt, wir hatten wirklich recht gehabt. Wir waren Geschwister, und seine Eltern waren auch meine Eltern. Ich wusste endlich wer ich war, wo ich herkam und wo ich hingehörte.
Immer noch ungläubig sah ich Draco an, dann traf mein Blick den seiner Mutter. Ich meine unserer Mutter. Wie lange es dauern würde dass zu verarbeiten wusste ich nicht, aber es würde auf jeden Fall eine riesige Umstellung werden. "Nun gut, wie wir gesehen haben ist der Test positiv ausgefallen. Mr und Mrs Malfoy, ich nehme es mir heraus Ihnen zu gratulieren. Ich werde die Ergebnisse sofort im Ministerium niederschreiben, sollten wir bezüglich der Änderungen noch etwas von Ihnen benötigen so werden wir eine Eule schicken. Haben Sie noch Fragen?" sprach der Mann vom Ministerium, Mrs Malfoy räusperte sich. "Ich weiß dass die Weasleys keine Schuld trifft, sie haben sich gut um... unsere Tochter gekümmert. Aber ich würde gerne denjenigen finden der sie damals entführt hat. Ich möchte wissen wieso diese Person uns so etwas angetan hat." "Liebling, ich denke es ist selbstverständlich dass sich das Ministerium darum kümmern wird. Nicht wahr?" sagte Mr Malfoy zu seiner Frau, dabei sah er den Mann vom Ministerium eindringlich an. Dieser nickte nur, Mr Malfoy schien auch bei ihm Eindruck zu schinden. "Und wir möchten auch dass sie den Namen trägt welchen wir ihr ausgesucht haben, wie schnell können Sie das ändern lassen?" "Ich brauche nur den Namen, dann kann ich ihn in den Unterlagen des Ministeriums ändern lassen." "Und ich werde den Namen in ihrer Schulakte ändern." "Sehr gut." sagte Mr Malfoy auf Professor Dumbledores Anmerkung hin, der Mann vom Ministerium hatte ein Pergament und eine Feder gezückt. "Wie lautet der Name?" "Winter Naelia Malfoy."
DU LIEST GERADE
Young & Relentless [Slytherin Boys FF]
FanficSchulwechsel sind immer eine aufregende Sache. Und wenn man dann auch noch an einer Schule wie Hogwarts angenommen wird ist die Sache umso aufregender. Doch man ist nicht allein, denn vier deiner Geschwister sind ebenfalls Schüler von Hogwarts. Also...