Kapitel 37 ~überarbeitet~

64 1 0
                                    

Bailey/Winter POV
"Was?" kam es nach gefühlten Stunden kaum hörbar von Enzo, Theo und Mattheo waren noch dabei zu verarbeiten was ich gesagt hatte. "Was meinst du damit Bailey? Was für Geschwister?" fragte Enzo erneut, auch mir wurde erst jetzt so richtig bewusst was ich gesagt hatte. Und damit auch ausgelöst hatte. "Ich... Jungs ihr kennt meine Geschichte und-" "Es ist nach der Stunde in Verteidigung gegen die dunklen Künste passiert. Als ich sie beruhigt habe. Wir haben über meinen Boggart geredet, weil Bailey mich wegen dem Bild gefragt hat was meine Mutter gehalten hat. Ich habe ihr erklärt dass es das Ultraschallbild meiner Schwester ist und dann habe ich ihr die ganze Geschichte erzählt. Ich weiß dass ich euch nichts davon gesagt habe, aber in dem Moment hat es sich einfach richtig angefühlt es ihr zu sagen. Und so haben wir aus Zufall unsere ganzen Daten verglichen wobei wir zu dem Schluss gekommen sind dass wir Geschwister sein könnten." "Deswegen haben wir seinen Eltern geschrieben und diese haben einen DNA-Test veranlasst. Weswegen Draco und ich letzte Woche zusammen ins Büro von Dumbledore gerufen wurden, weil wir den Test gemacht haben. Und dabei ist heraus gekommen dass wir wirklich Geschwister sind."

Draco und ich ergänzten einander bei der Erklärung der Geschehnisse, die anderen hörten einfach nur zu. Draco und ich waren uns beide bewusst dass die anderen Zeit brauchen würden um zu verarbeiten was passiert war und ich würde ihnen die Zeit geben die sie brauchten. Da wir eh schon dabei waren erzählte Draco auch gleich wie wir herausgefunden hatten dass wir Geschwister sein konnten. Als sie nach zehn Minuten immer noch nichts gesagt hatten wurde ich langsam wirklich nervös, ich hatte Angst dass sie es uns nicht verzeihen würden dass wir es so lange geheim gehalten hatten. "Das verändert alles irgendwie ziemlich." murmelte Theo nur und kratzte sich am Hinterkopf, von den anderen beiden war noch immer kein Mucks gekommen. "Jetzt ergib es natürlich Sinn was du gesagt hast. Dass sich Geschwister kein Zimmer teilen können meine ich." stimmte Enzo ihm zu, kurz sah ich Draco an und er war scheinbar genauso erleichtert wie ich dass die anderen endlich Bescheid wussten. "Und Professor Dumbledore hat nicht gesagt über die beiden Neuen? Keine Namen? Nichts?" fragte Theo, als ich antworten wollte meldete sich Mattheo zu Wort. "Einer der beiden Neuen ist mein ältere Bruder." "Hat hier noch wer geheime Geschwister von denen man wissen sollte?"

Gedanklich stimmte ich Theo zu, dass Mattheo auch einen Bruder hatte war eine komplett neue Information für mich. "Also das mit deinem Vater hast du uns gesagt. Aber seit wann hast du einen Bruder?!" fragte jetzt Enzo, Mattheo fuhr sich nervös durch die Haare. "Als ich im Sommer meinen Vater kennen gelernt habe war auch mein Bruder dabei. Und gestern habe ich einen Brief bekommen dass Tom nach den Feiertagen mit nach Hogwarts kommt. Und ich kann mir denken dass Dumbledore ihn mit hier ins Zimmer gesteckt hat." redete Mattheo weiter, nur langsam konnte ich das Gesagte verarbeiten. "Und wie ist dein Bruder so? Passt er in unsere Gruppe?" "So wie ich ihn bis jetzt einschätze wird er nur mit Bailey ein Problem haben." beantwortete er Theos Frage, verletzt sah ich ihn an. "Er ist unserem Vater sehr ähnlich, empfindet Frauen als schwach und Ablenkung. Dass er mitbekommen hat dass da was bei uns lief macht die Sache nicht besser, er ist der Meinung dass die Beziehung mich geschwächt hat." "Also kann ich mich auf was genau einstellen?" "Da bin ich nicht ganz sicher. Entweder komplette Ignoranz oder ihr werdet sehr oft aneinander geraten."

"Ich kann mit beidem leben." gab ich monoton zurück, ich war gespannt drauf wie es mit seinem Bruder laufen würde und wie sich unsere Gruppe dadurch verändern würde. Und auch ob ich mich mit ihm verstehen würde oder nicht, ebenso mit dem anderen Neuling. Obwohl ich mich dann ja gezwungenermaßen mit ihm verstehen musste wenn wir uns ein Zimmer teilen würden. Zum Glück hatte ich ja auch noch Enzo, so war es immerhin keine komplette Umstellung. Auch wenn ich immer noch darauf wartete dass Mattheo sich bei mir entschuldigte für die Vorwürfe die er mir und Draco gemacht hatte. Aber ich würde ihm damit nicht hinterher rennen, er würde es schon merken dass ich diesbezüglich nachtragend bin. "Bis zu den Ferien haben wir noch drei Tage. Können wir die als Gruppe nutzen und nochmal hier schlafen zusammen? Bevor wir aufgeteilt werden? Wir alle?" fragte Enzo in die entstandene Stille, wobei eigentlich nur die Frage war ob ich mir noch einmal ein Zimmer mit Mattheo teilen würde. "Warum eigentlich nicht." stimmte ich schlussendlich zu, dabei sah ich Mattheo kurz an bevor ich meinen Blick auf die anderen Jungs lenkte. Ich würde es nicht für ihn machen, sondern für die anderen Jungs und für mich.

Mit Unterstützung meines Bruders hatte ich schnell ein paar meiner Sachen aus Irenes und Tiffanys Zimmer geholt, erst nachdem ich beiden versichert hatte dass mich niemand zu der Entscheidung gezwungen hatte ließen sie mich gehen. Ich konnte beide verstehen, nach der Sache mit Mattheo letzte Woche wollten sie mich beschützen dass ich nicht erneut verletzt wurde. Und dafür war ich ihnen dankbar, es tat irgendwie gut neben den Jungs auch andere Freunde zu haben die einen Blick von außen hatten auf alles was passierte. "Du weißt dass dich niemand zwingt ja? Ich bin da auf der Seite deiner Freundinnen. Wenn du Abstand zu ihm halten willst kannst du das machen, es wird dir niemand übel nehmen." "Danke dir Draco, ich verstehe euch. Nur will ich auch nicht unsere gefühlt letzten Abende als kleine Gruppe damit verbringen dass wir in getrennten Zimmern sitzen. Es fühlt sich so an als würde sich unsere Gruppe dadurch voneinander entfernen. Und das möchte ich nicht. Ich möchte nicht der Grund dafür sein dass ihr Jungs euch miteinander in Prügeleien oder sonstigen Mist werft. Das wäre einfach sinnlos. Ich möchte dass wir als Gruppe zusammen halten, egal was kommt."

Young & Relentless [Slytherin Boys FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt