09

411 21 3
                                    

Martens Sicht:

Ich fahre durch, bis zum Clubhaus und da angekommen steige ich aus und gehe rein.
Ich setze mich an die Bar, bestell mit nh Kaffee und schreibe in die Gruppe, dass in 10 Minuten ein Treffen ist.

Entspannt trinke ich meinen Kaffee und mache mir Gedanken, über die aktuelle Situation.
Ich habe Angst um Lucia aber weiß, dass ich sie beschützen kann. Und das werde ich mit meinem Leben!

Ich gehe schonmal in den großen Besprechungs Raum und setze mich dorthin, während nach und nach alle kommen.

Als alle da sind fange ich an mit der Besprechung.
"So! Also Grund für die Besprechung können sich manche denken. Meine Lady, Lucia, wurde letztes Wochenende zusammengeschlagen von einem Bandido vor dem Clubhaus", sage ich ernst.
Manche ziehen die Augenbrauen hoch und manche wissen es ja schon.
"Ich möchte das ihr die weg macht von hier, ihr wisst wie ich meine. Vom Kiez und von der Reeperbahn. Die haben hier nichts zu suchen und machen nur Ärger!", sage ich ernst und alle nicken zustimmend.
"Dann wäre das auch das einzige was zu klären ist", sage ich noch zum Abschluss und beende die Besprechung.

Ich gehe nach draußen steige in meinen Mercedes ein und fahre zur Reeperbahn, um nach den Läden zu schauen, auch wenn aktuell nichts los ist dort.

Angekommen steige ich aus gehe zum Dolls und sehe schräg gegenüber einen Laden wo Pink Lady drüber steht und untendrunter noch klein, in Schnörkeliger Schrift Bandidos.
Ich betrachte den Laden und sehe vor diesem auch zwei Bandidos stehen.
Blöden Wichser!

Im Dolls gehe ich nachhinten in mein Büro, schaue nach neuen Briefen die eingetroffen sind und beschäftige mich dann auch mit dem was drinne steht.

Plötzlich geht die Tür auf und einer der Türsteher kommen rein.
"Marten?"

"Ja?"
"Vorne macht nh Bandido stress, weil angeblich eine Tänzerin von ihm jetzt bei uns tanzen soll. Keine Ahnung, was der fürn Problem hat", erklärt er mir kurz die Situation.
Ich atme genervt aus, stehe auf und gehe nach vorne wo einer von ihnen im Dolls steht.
"Was willst du hier!?", frage ich kalt und ernst.
"Wo ist eines meiner Mädchen hin!? Heh!?", geht er mich an, bleibt jedoch auf Abstand.

"Hier mit Sicherheit nicht! Wie heißt die denn?"

"Valeria. Ihr Name im Laden ist Vallli!"

"Ich kenne keine Valeria!", zucke ich mit den Schultern, weil ich wirklich keine kenne.
"Dann ist sie weggelaufen! Blöde Hure!", brummt er unzufrieden.
"Marten. Ich kenne eine Valeria die ich hier schonmal gesehen habe", sagt der Türsteher der neben mir steht zu mir.
"Wo is sie hin?", fragt der Bandido.

"Digga das ist ein Kind!", knurrt Joe, der Türsteher, neben mir.
Ich schaue Joe kurz an und dann mit zusammen gezogenen Augenbrauen zu dem Bandido vor mir.
"Wie alt ist sie!?", knurre ich gefährlich leise.
Ich bin vielleicht kein Vorbild, aber minderjährige einstellen oder gar eine Frau zwingen geht für mich garnicht.
Natürlich, macht keine Frau den Job hier mit Freude, aber ich habe noch nie eine gezwungen hier zu Arbeiten, das geht null.
Und bei Minderjährigen ist für mich der Spaß vorbei!

"Ist doch egal! Fakt ist, die Hure hat sich aus dem Staub gemacht!", sagt der Bandido vor mir genervt.
Ich packe ihn am Kragen, was für mich sehr leicht ist, weil er gute anderthalb Köpfe kleiner ist als ich und drücke ihn an die nächste Wand, um den Druck zu erhöhen.
"Du sagst mir jetzt verdammt nochmal, wie alt dieses Mädchen ist!", sage ich leise und schaue ihn tödlich an.
"15. Mein Gott! Chill mal du Angel! Nh paar Schwänze kann die doch ab", verdreht er die Augen.
Ich nicke kurz schaue auf Seite, hole wenige Sekunden später aus und haue ihm eine rein.
Sein Kopf fliegt aufseite und so,  gebe ich ihm noch eine von der anderen Seite.

"Wenn ich einmal dieses Mädchen in deinem Club sehe, oder noch irgend eine andere minderjährige, breche ich dir jeden, verdammten Knochen einzelnd!", flüster ich ihm zu, bevor ich ihn zu mir ziehe und dann noch mal zurück an die Wand schubse.
Er schaut mich kurz an und läuft schnell raus.

Und nh weich Ei ist dieser kleine Pisser, von Bandido auch noch!
Aber gut, was erwartet man von diesen Hurensöhnen!

Ich drehe mich zu Joe.
"Das muss ein Ende haben! Wenn du diese Valeria, oder irgend ein anderes Mädchen siehst, sag mir bitte sofort bescheid, ja?", frage ich ihn am Ende.
"Na klar. Werde ich machen", versichert mir Joe.
Ich lächel kurz und nicke, bevor ich wieder ins Büro gehe.

Dort arbeite ich noch ein bisschen, bis ich dann auch schon Lucia abhole.

Bei uns zuhause essen wir zu Mittag und entspannen bis dann auch schon der Abend anbricht.
Als wir gerade im Bett liegen und Lucia schon eingeschlafen ist, schreibt mir Joe.

Ey Marten. Diese Valeria ist da am tanzen in dem Club!

Bin in 10 Minuten da!

Ich stehe leise auf gebe Lucia einen Kuss aus die Stirn, weil ich sie nicht wecken will und ziehe mich an soweit, dass ich los kann.

Auf der Reeperbahn angekommen, gehe ich schnell zum Dolls und sehe schräg gegenüber im großen Schaufenster einige Frauen tanzen und unter anderen eben auch ein Mädchen, wo man definitiv sieht, dass sie noch minderjährig ist.
Ich gehe ins Dolls und gehe zu den Türstehern.
"Ich gehe da rein und mache den Fertig. Einer bringt das Mädchen hier in Club und kümmert sich um sie. Macht ihr keine Angst!", sage ich kurz und ernst, während ich meine 9 mm lade und vorne in Hosenbund stecke.

Die beiden nicken und Folgen mir durch die volle Straße.
Wir gehen in Club rein und ich gehe sofort hinten zu dem Büro.
"Ey!!!", rufe ich laut und haue mit der Faust gegen die Tür.
Mir wird die Tür aufgemacht und da steht wieder der Wichser von heute Mittag.
Ich packe ihn und fange an auf ihn ein zu schlagen.
"Du Blöder Bastard!!!", knurre ich.
Ich ziehe meine Waffe und stecke sie ihm in Mund, bis in Rachen.
Der Typ unter mir wimmert mit Angst erfüllten Augen, schlimmer als eine Pussy.
Ätzend!

"Hör auf zu wimmern, du Pussy! Wenn ich noch einmal ein Mädchen hier tanzen sehe, was nicht über 18 ist! Drücke ich ab!
Das meine ich ernst!
Und auch, wenn ihr euch nicht verpisst! Die Reeperbahn gehört uns Angels!", knurre ich und lass von ihm ab, nachdem er Hektisch genickt hat.
Ich lasse ihn los, mache meine 9mm sauber an seinem Shirt von der spucke, stehe auf und gehe nach vorne.
Joe hat dem Mädchen von der Bühne geholfen und ihr seine Sweatshirt Jacke gegeben.
Sie ist am Zittern vor Angst und scheint offensichtlich fertig zu sein mit der Welt.
Wir gehen rüber in meinen Club, wo Joe die Kleine erstmal zu mir ins Büro setzt und ihr ein Wasser bringt.
"Alles in Ordnung?", frage ich sie.
"Naja...Es geht...", murmelt sie leise und lächelt aber leicht.
"Wie bist du da rein gerutscht, Mädchen?", frage ich sie.
"Mein Vater hat mich an diesen Bandido verkauft, weil er meinte die Schule seie unnötig und ich solle lieber lernen wie man tanzt, Blowjobs gibt und sowas", sagt sie leise.
"Du bleibst erstmal bei ihm. Das ist Joe, er tut dir nichts, aber er kümmert sich bisschen um dich und sorgt dafür, dass dir nichts passiert", lächel ich sie an.
Sie schaut ziemliche ängstlich, was ich ihr nicht verübeln kann, denn was sie gerade kurz gesagt hat klingt nicht so prickelnd.

"Du kannst ihm vertrauen. Wirklich. Wir helfen dir. So ein junges Mädchen wie du hat nichts an so einem Ort zu suchen", sage ich noch, bevor ich Joe ein Zeichen gebe, das er sie mit zu sich nehmen soll.

♤♤♤

Devil's Girlfriend | Marten 81 Ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt