Noch mit zusammen gezogenen Augenbrauen, stapfe ich wie ein kleines Kind in unser Schlafzimmer.
Jetzt kann er was erleben!Ich wühle in meinem Kleider Schrank nach Sexy Klamotten rum und werde gut und schnell fündig.
Und da ich empfinde das ein neuer String eh überbewertet ist, lasse ich ihn weg. Denn den von eben, kann ich definitiv nichtmehr anlassen.
Ich ziehe mir einen engen, schwarzen und simplen Rock an, der mir bis zur Mitte der Oberschenkel geht.
Zunächst greife ich nach einem Oberteil, welches einen guten Ausschnitt hat und ebenfalls eng sitzt.
Ich stecke es in Rock und ziehe dazu High Heels an, welche ein dickeren Absatz haben und nicht so schmal und fein sind.Meine Haare bürste ich nochmal gut durch und dann noch ein Spritzer Parfüm drauf, so wie eine kleine Handtasche.
Fertig gemacht gehe ich in Flur und schnappe mir die Schlüssel für den Mercedes.
Ich stapfe runter zu dem Auto, setze mich rein und ziehe aber meine High Heels aus und lege sie neben mich auf den Beifahrer sitz um besser fahren zu können.Ich grinse vor mich hin.
Denn ich weiß, dass Marten es hasst wenn ich so alleine Unterwegs bin und dann auch noch in Anwesenheit seiner Brüder.
Auch wenn mich niemals einer von ihnen anmachen würde oder so, einfach, weil Marten der Präsident ist und ich seine Freundin.Ich fahre entspannt mit einem fiesen grinsen zum Clubhaus, ganz normal und bevor ich aussteige, ziehe ich meine High Heels an nehme meine Handtasche und steige aus.
Entspannt schlender ich zur Tür und öffne sie.
Manche schauen mich an und pfeifen lächelnd.Gut, Aktion Marten kann starten!
Denke ich mir, als ich seinen Breiten Rücken in Kutte an der Bar sehe und neben ihm Lenox, mit welchem er gerade herzlich über etwas lacht.
"Lucia? Du auch hier!? Siehst gut aus!", lächelt Pit.
Schneller als ich es sehe dreht Marten den Kopf und starrt mich mit offenem Mund an.
Ich stolziere auf ihn zu, lege meinen Arm locker auf seine Schulter und flüster ihm ins Ohr.
"So sieht es aus wenn du was klärst, was wichtig ist? Schön mit Bier und am lachen mit den anderen, obwohl es so eine ernste Situation eigentlich gewesen sein sollte?
Jetzt, in deinem Büro! Ich trage kein String.
Aber wenn du natürlich keine Lust hast, so wie eben, setze ich mich einfach auf einen der Prospects und reite seinen Schwanz statt deinen! Such es dir aus", sage ich und Marten hört mir ruhig bis zum Ende zu.Plötzlich leert er sein Bier in einem Schluck, packt mich an der Hüfte und zieht mich mit sich in sein Büro.
Er schließt die Tür und auch mit einem Schlüssel ganz ab.Dann dreht er sich zu mir mit kalter miene.
"Bist du noch ganz okay, abends alleine ins Clubhaus zu fahren!?", fährt er mich an.
"Ich bin noch okay, danke der Nachfrage", lächel ich."Und ohne String!?", brummt er und kommt langsam auf mich zu.
"Ja, der andere war durchnässt und die anderen waren in der Wäsche", lächel ich unschuldig.Er knurrt als er mein Outfit mustert packt mich, dreht mich und beugt mich über die Tischplatte, seines Büro Tisches.
Dann schiebt er meinen Rock hoch und hat Blick auf meine blanke Pussy.
Seine Hand landet laut klatschend auf meinem Arsch, was mich zufrieden stöhnen lässt.
"Da hat man einmal keine Zeit für das kleine Biest...", murmelt er und holt erneut aus, für einen Schlag auf meinen Arsch.
"Du bist es schuld. Du hast mich mit nassem Höschen sitzen lassen!", begründe ich mein Auftreten.
"Na dann, kannst du jetzt gerne wieder nass werden. Dann ist es nicht so unangenehm, wenn ich dir gleich meinen Schwanz rein schiebe!", sagt er leise und streichelt zwischen meinen Schamlippen entlang.
Ich spüre wie ich feucht werde und immer Ungeduldiger."So Notgeil!?", fragt Marten leise lachend.
Ich richte mich auf und drehe mich so das ich nun vor ihm stehe.
Schnell entledige ich mich von meinen Klamotten, lasse die High Heels aber an.
Ich packe ihm schnell in Schritt und spüre seine Härte, welche schon vollständig hart ist.
Also hat er auch Lust.
Na dann! ;)
DU LIEST GERADE
Devil's Girlfriend | Marten 81 Ff
Fanfiction!!!MOMENTAN PAUSIERT!!! Der Präsident der Hells Angels in Hamburg Chapter North End. Marten. Er ist gefürchtet auf den Straßen Hamburgs und ihm tritt jeder mit Repekt entgegen. Außer die Bandidos... Und das kann noch für ordentliche Probleme sor...