Hey ihr lieben 💞
Ich bin wieder zurück mit diesem Kapitel!
Erstmal tut es mir leid, dass ich doch solange nichts veröffentlicht habe, aber manchmal brauchen gewisse Dinge doch längere Zeit, als man denkt...
Von daher war ich hier länger nicht aktiv, aber bin nun zurück!Und somit viel Spaß mit dem Kapitel! ;) 💞
♤♤♤
Es sind nun zwei Wochen vergangen und meine Wunden sind komplett verheilt und ich habe seltenst noch Momente, in denen ich Nachts wach werde.
Heute ist ein kleines Fest im MC, wo gegrillt wird und so.
Weil Marten da ist, bin ich auch da und wir haben nun schon Nachmittag, weshalb ich mich umziehe.
Ich ziehe einfach eine Bootcut Jeans an und darüber ein schwarzes Top, welches aber keinen Bauch zeigt.
Dazu ziehe ich einfach Sneaker ab und nehme so noch eine kleine Yves saint laurent Handtasche.
Fertig, gehe ich ins Wohnzimmer, wo auch schon Marten wartet."Baby? Ich hätte da noch was", sagt Marten und steht von der Couch auf.
"Was denn?", frage ich lächelnd und mustere ihn.
Er sieht natürlich mal wieder unglaublich gut aus, in Jeans und darüber einem schwarzen Shirt, dass leicht über seine Breite Brust spannt.Marten zieht mich an meiner Hüfte näher zu sich und schaut mir verdammt tief in die Augen.
"Wir sind ja jetzt schon lange zusammen, und du kennst mich unglaublich gut, genauso wie den Club. Deswegen würde ich gerne, dass du mein Namen trägst. Also Property of Marten", sagt er und schaut mich an, als ob er auf eine Reaktion meinerseits wartete.
"Property of Marten?", frage ich und schaue ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ja. Du bist immerhin meine Freundin. Die Freundin vom Präsidenten. Und dann weiß jeder, dass du zu mir gehörst, wenn dann wie heute so kleine Veranstaltungen im Club sind", erklärt er sich kurz.
"Aber es weiß doch jeder, dass ich deine Freundin bin, wozu soll ich dann dieses 'Property of Marten' tragen?", verdrehe ich die Augen."Mach es doch bitte einfach. Für mich. Damit du nicht irgendwie von Fremden, die so sonst noch kommen, angemacht wirst."
"Dann sag ich einfach das ich zu dir gehöre!"
"Lucia. Ich wollte jetzt nicht diskutieren", brummt er.
Ich schiebe seine Hände von meinen Hüften und trete einen Schritt zurück.
"Und ich möchte nicht dieses 'Property of Marten' tragen."
"Was ist so schlimm daran, dass du es einfach trägst?", fragt er."Es ist einfach unnötig, so anderen zu zeigen, dass ich zu dir gehöre", sage ich und verschränke die Arme vor der Brust.
Ich weiß, es ist nichts so super schlimmes, aber ich sehe keinen super guten Grund dahinter und man kann doch einfach mit mir sprechen und mich fragen, ob ich einen Freund habe aus dem Club.
Das ging ja bis jetzt auch immer!"Zieh diesen Scheiß doch einfach an!", knurrt Marten.
"Okay, dann gehe ich diesen Scheiß jetzt anziehen!", fauche ich und reiße ihm das Shirt aus der Hand, wo über den Rücken bedruckt in weiß drauf steht, 'Property of Marten'.
Ich gehe in unser Zimmer, ziehe mein Top aus und ersetze es durch das Shirt.
An sich sitzt das Shirt schön, es liegt eng an, ist etwas bauchfrei und hat einen V-Ausschnitt und eben auf dem Rücken diesen Druck.Dann endlich Frertig, gehe ich zurück in Flur zu Marten.
"Sieht doch gut aus, Baby", sagt er lächelnd.
"Jaja", atme ich aus und warte bis er raus geht.
Unten angekommen steigen wir auf seine Harley, ich lege meine Hände um seine Brust und so geht es los.Der Fahrtwind kommt uns entgegen, welcher sehr angenehm und gibt das Gefühl von Freiheit.
Wir fahren noch weitere 12 Minuten ungefähr, bevor wir auf das Gelände des Clubhauses fahren.
DU LIEST GERADE
Devil's Girlfriend | Marten 81 Ff
Fiksi Penggemar!!!MOMENTAN PAUSIERT!!! Der Präsident der Hells Angels in Hamburg Chapter North End. Marten. Er ist gefürchtet auf den Straßen Hamburgs und ihm tritt jeder mit Repekt entgegen. Außer die Bandidos... Und das kann noch für ordentliche Probleme sor...