27

308 12 0
                                    

Später Abends, wollen Marten und ich wieder fahren, damit wir etwas vom Abend für uns noch haben.

Wir gehen raus zu seiner Harley, was kein Problem ist, weil Marten kein Alkohol mehr getrunken hat, seit dem Bier zum anstoßen auf uns.
"So steigen Sie auf, als offizielle Frau und Lady des Präsidenten!", sagt Marten grinsend.
Ich kicher und lasse mich hinter ihn auf den Sitz gleiten, bevor er los fährt.

Er fährt vom Hof, der Himmel ist schön gefärbt und kurz davor dunkel zu werden.
Die erste Fahrt als nun Frau, noch verlobte, von Marten fühlt sich unglaublich gut an.

Leider vergehen die Minuten auf der Harley viel zu schnell, so dass wir schon wenige Minuten später, vor unserer Wohnung stehen.

Oben in der Wohnung, ziehe ich mich dann um, allerdings ziehe ich nur ein Shirt von Marten an und darunter nichts.
Absolut nichts.

Ich weiß, dass Marten es liebt, wenn ich seine Sachen trage.
Immer wieder sagt und zeigt er es mir, wenn ich seine Sachen trage.
Marten ist noch drüben, im Wohnzimmer Bereich, warum auch immer, und mich trägt es dann in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen.

Als ich dort stehe, spüre ich plötzlich von hinten Martens Hände an meiner Hüfte, und dann wie sie weiter runter auf meinen nackten Oberschenkel gleiten.

Ich grinse etwas und seine Hand fährt weiter hoch.
An meiner Hüfte scheint er dann bemerkt zu haben, dass ich keinen String trage.
"Hast du kein Höschen an, Madame?", fragt er leise.
"Ich habe nichts außer dein Shirt an", flüster ich zurück.
Schneller als ich gucken kann, hebt er mich hoch und trägt mich in unser Schlafzimmer.

Im Schlafzimmer, legt er mich auf unser Bett ab, kommt über mich und beginnt küsse auf meinem Hals zu verteilen.
Ich schließe die Augen und kratze leicht über seinen Hinterkopf, was ihn brummen lässt.
Dann liegen seine Lippen auf meinen und wir küssen uns lange und Leidenschaftlich, während seine Hände meinen Körper erkunden.

"Ich liebe dich", murmelt er in Kuss und schaut mir dabei in die Augen, was Schmetterlinge zum Leben erwachen lässt in meinem Bauch.
"Ich liebe dich auch, Marten", lächel ich ihn an.
Dann zieht Marten mich auch schon aus, bezungsweise zieht er mir das Shirt über den Kopf, worunter ich eh nichts anhabe und betrachtet meinen Körper.

Ich schiebe ihn zur Seite, so dass ich mich auf knien hinsetzen kann und ihm dann auch sein Shirt ausziehen kann.
Als ich das gemacht habe, wandern meine Hände über seine Trainierte Brust und ich betrachte seine Tätowierungen.

Ich komme ihm erneut näher und verteile nun küsse auf seiner Brust, oder lecke hoch zu seinem Hals.
Meine Hände gleiten runter zu seinem Jeans Bund und greifen dort zu, was ihn brummen lässt, denn auch ich sehe seine deutliche Beule unter der Jeans.
Daraufhin lächel ich zufrieden und öffne seine Jeans.
Marten steht kurz auf, um sie ganz auszuziehen und zieht auch direkt seine Boxer mit aus.
Sein Schwanz ist nun vollends hart und löst ein kribbeln in meiner Körpermitte aus.

Ich rutsche an die Bettkannte und will nach seinem Glied greifen, aber Marten zieht meine Hand dort weg.
"Nicht jetzt. Erst verwöhne ich meine Frau...", sagt er leise und ich lächel ihn an.
Marten kommt zum Bett näher und ich krabbel etwas zurück, so dass ich nun nicht nur auf der Bettkannte sitze, sondern auf dem kompletten Bett.
Grinsend öffne ich meine Beine weit und streiche selbst einmal über meine pochende Freundin.

Martens Blick wird vor lauter Lust dunkler und dann liegen auch schon seine Hände auf meinem Körper.
Eine Hand wandert zwischen meine Beine und streichelt dort über meine nasse Pussy.

Ich stöhne leise auf und drücke mich gegen seine Hand.
Marten küsst meine Brüste und saugt an meinem Nippel, was mich lauter stöhnen lässt.
"Keine Sorge, heute lasse ich dich nicht so lange warten, Babe", flüstert er und legt sich so, dass sein Kopf zwischen meinen Beinen liegt.
Er leckt sachte über meine Konplette Mitte, was mich stöhnen lässt und wird dann schneller.
Marten saugt leicht meine Perle zwischen seine Lippen und spielt mit seiner Zunge weiter unten rum.
Ich stöhne auf und kralle meine Hand neben mir ins Bett.
"Mehr....Marten...", stöhne ich auf.
An meiner Pussy spüre ich seine Lippen, welche sich zu einem grinsen Formen.
Dann leckt er mich schneller und härter, was mich lauter stöhnen lässt.

"Ich will dich in mir spüren!", forder ich ungeduldig.
Marten nickt, küsst sich zu mir hoch und setzt seine Spitze an meinen Feuchten Eingang.
Alleine bei dieser minimalen Berührung, von seinem Schwanz, werde ich noch geiler.

Langsam schiebt Marten sich in mich, so dass ich jeden Zentimeter spüren kann.
Er brummt genüsslich auf und ich beiße mir auf die Lippe, während ich leicht über seine Schulter kratze.
"Du bist so perfekt, Baby!", flüstert er mir dann ins Ohr, als er anfängt sich in mir zu bewegen und meinen Hals zu küssen.
Ich kratze Marten über den Rücken vor Genuss und spüre wie sich in mir eine Welle aufbaut, als Marten meinen empfindlichen inneren Punkt trifft.
"Härter!", stöhne ich laut als er mehrmals meinen Punkt trifft.
Nun widmet Marten sich meinen Nippeln, welche unglaublich hart sind vor Erregung.
"Gott! Marten! Ich liebe dich!", stöhne ich laut raus und konzentriere mich nur auf seine Berührungen.

Ich Spanne mein Becken an, so dass das Gefühl in mich einzudringen, auch für Marten noch besser wird, laut seinem aufstöhnen.
"Du bist so Perfekt, Babe! Komm für mich! Jetzt...", flüstert mir mir ins Ohr sein Daumen, welcher sich nun an meiner Pussy befindet, drückt auf meine Perle und seine Stöße, treffen meinen Punkt weiterhin.

Mit einem lauten Schrei, vor Erregung, werde ich Sekunden später von meinem Orgasmus überrollt.
Marten brummt auch und ich spüre sein warmes Sperma, welches er in mich pumpt.

Er sackt auf mir zusammen und legt seinen Kopf schwer atmend in meine Halsbeuge.
Ich kraule leicht über seinen Rücken und genieße die Wärme, die von seinem Oberkörper ausgeht.
"Ich liebe dich so verdammt sehr, Babe", sage ich leise.

Die Nacht wurde noch länger und früh morgens, um 4 Uhr circa, sind wir nach einer Dusche nackt aneinander gekuschelt eingeschlafen.

♤♤♤

Hey, lange ist es her!
Tut mir leid, dass ich mich so lange doch nichtmehr gemeldet habe, aber nun ging es weiter und ist auch schon vorbei! 💞
Ich hoffe die Story von Lucia & Marten hat euch gefallen!

Plan jetzt ist, dass die andere Story auch bald ein Ende haben wird und danach wollte ich eine neue Story rausbringen.

Mal etwas ganz anderes, ich werde mich an dem Genre Dark Romance orientieren.

Damit der Sommer etwas besser ankommt bei mir, als auch hoffentlich bei euch, wird die  Story im Sommer, am Strand spielen, soviel kann ich euch schonmal sagen. 📚🌺

xoxo ~ C

xoxo ~ C

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Devil's Girlfriend | Marten 81 Ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt