Jule
Es war 14 Uhr und es klingelte, ich machte noch kurz meine Haare richtig und machte dann auf. Sie stand vor mir in einem Jogginganzug und lächelte mich an, komm rein sagte ich und sie kam rein. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns dort hin, also fang an sagte ich und schaute sie gespannt an. Also es tut mir wirklich leid das ich dich 4,5 Jahre alleine gelassen habe und damals nach dem Streit einfach angehauen bin und mit dir Schluss gemacht habe, sagte sie und sprach dann weiter. Ich will einfach nur das du weißt das ich immer an dich gedacht hab egal wo und wann und das werde ich auch für immer tun, weil du bist der wichtigste Mensch für mich und ich will dich nicht verlieren wegen einem dummen Fehler den ich gemacht habe. Ich will dich wieder zurück haben und möchte einen Neuanfang wenn du mir eine zweite Chance gibst, sie sagte mir alles was grade in ihr vorgeht und wenn ich ehrlich bin finde ich es wirklich süß. Ich schaute ihr in die Augen und redete dann auch einfach drauf los was ich ihr über die Jahre alles sagen wollte als wir keinen Kontakt hatten, als ich fertig bin sah ich sie mit Tränen in den Augen an. Hey nicht weinen ich bin da sagte sie und nahm mich in den Arm, ich ließ es einfach zu weil ich es grade brauche und ihre Berührungen vermisst habe.
Sie strich mir beruhigend über meinen Rücken und ich weinte einfach und konnte nicht mehr aufhören damit, ich...ich brauch dich Vivi ich will nicht mehr alleine sein...ich...ich liebe dich immernoch wie am ersten Tag stotterte ich und weinte weiter in ihren Armen.Vivi
Jule weinte und hörte einfach nicht auf, ich...ich brauch dich Vivi ich will nicht mehr alleine sein...ich...ich liebe dich immernoch wie am ersten Tag. Als sie das sagte war es kurz still im Raum und man konnte sie nur weinen hören, ich liebe dich auch Jule und ich brauch dich genauso wie du mich, es war ein Fehler dich alleine zu lassen sagte ich und streichelte ihr weiter über ihren Rücken.
Was hat die Physio gesagt ? Fragte ich sie eine halbe Stunde später. Ach nur eine kleine Verspannung im Knie die müsste aber bis nächste Woche wieder weg sein sagte sie und schaute auf meine Hand die neben ihrer lag. Ich lächelte und legte sie auf ihre Hand, sie nahm sie sofort in ihre Hand und spielte mit ihr sowie sie es früher immer gemacht hat. Ich meine es wirklich ernst mit uns sagte ich und rückte ein wenig näher zu ihr, ich weiß aber kannst du mir ein wenig Zeit lassen sagte sie und schaute mich fragend an. Ich nickte und drückte kurz ihre Hand das sie weiß ich bin damit einverstanden, sie lächelte mich an und wird rot dabei, ich hab dich echt vermisst sagte ich und küsste ihre Stirn da ich mir nicht sicher war ob ich sie auf den Mund küssen soll. Sie wird noch röter und legte ihren Kopf auf meine Schulter, ich hab dich auch vermisst sagte sie ganz leise und gähnte dabei, ist da jemand müde fragte ich mit einem grinsen und konnte ein Nicken merken.
Jule
Willst du schlafen gehen ? Fragte sie mich und ich nickte wieder, okay dann geh ich nachhause und lass dich inruhe schlafen sagte sie und stand vorsichtig auf. Sie wollte grade ansetzen zum gehen als ich sie an ihrem Handgelenk festhalte, bleib bitte hier ich brauch dich jetzt sprach ich vorsichtig auf sie ein weil ich nicht weiß ob sie möchte. Ich schaute ihr langsam in die Augen und sah ihr schönes Lächeln, dann bleib ich natürlich hier sagte sie und setzte sich wieder hin. Darf ich mich auf dich drauf legen sowie früher fragte ich und schaute ihr dabei nicht in die Augen, hey das musst dir nicht peinlich oder komisch sein ich hab damit kein Problem sagte sie und drehte mein Kinn wieder in ihre Richtung. Danke das bedeutet mir viel sagte ich leise und sie legte sich auf das Sofa, kommst du her oder soll ich dich her holen sprach sie und ihr Lächeln wird größer. Ich lächelte und legte mich vorsichtig auf sie drauf, besser fragte sie mich und ich nickte. Meine Hände lagen links und rechts an ihren Seiten und ihre um meine Hüfte, ich atme ihren Geruch ein und schlief dann sorgenfrei ein.
DU LIEST GERADE
Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)
Teen FictionIn dieser Story geht um Jule und Vivi die sich trennten da beide in verschiedenen Vereine gingen, doch nicht im Guten auseinander gegangen sind. Gibt es einen Neuanfang oder nicht ?