Vivi
Ja wir haben gewonnen ! Schrie Jule neben mir und küsste mein ganzes Gesicht ab, ich lachte nur und schaute rüber zu Obi und Merle die sich ihr lachen unterdrücken müssen. Ich hab doch gesagt wir gewinnen, sagte Jule und grinste die beiden frech an mit dir macht das Spiel keinen Spaß sagte Obi und boxte Jule gegen den Oberarm, Jule hielt sich gespielt den Arm und sprang aufeinmal auf Obi drauf und die beiden fingen an zu kämpfen aus Spaß.
Ich und Merle lachten nur, da die beiden grade wie zwei Kinder aussehen und keiner von ihnen von der anderen runtergeht, warum hatten ihr überhaupt Streit fragte aufeinmal Merle und schaute mich fragend an, Jule und Obi hörten sofort auf damit und Jule sah mich jetzt auch an. Für mich wäre es okay das wir es erzählen sagte Jule und Obi legte ihr einen Arm um die Schulter, für mich auch sprach ich und wir fingen an die Geschichte zu erzählen.RÜCKBLICK
Jule
Ich kam in unsere Wohnung aber meine Freundin war noch nicht zuhause, ich setzte mich also in unser Wohnzimmer und schaute in mein Handy herein. Ich schrieb mit ein paar Freunden bis mir irgendwas im Augenwinkel auffiel, ich legte also mein Handy weg und bemerkte einen Brief unter einem Buch liegen. Ich hob das Buch hoch und schnappte mir den Zettel darunter, ich legte alles wieder ordentlich hin und öffnete dann den Brief. Ich lies ihn mir durch und ich war geschockt, Vivi hatte ein Angebot von SGS ESSEN bekommen und sie hat es sogar unterschrieben. Ich konnte es nicht fassen das sie jetzt wirklich wechselt und mich hier alleine lässt, ich hörte die Haustür ins Schloss fallen und aufeinmal stand sie im Wohnzimmer. Hey kleine was hast du da fragte sie und kam auf mich zu, sie wollte mich küssen doch ich blockte ab und drückte ihr den Zettel in die Hand, wann wolltest du mir das sagen fragte ich und stand auf und lief in Richtung Küche.
Vivi
Jule schaute mich fragend an aber es kam kein Wort aus meinem Mund, warum lässt du mich alleine ich dachte wir wechseln immer zusammen sagte sie jetzt ein wenig lauter, ich bin 17 Jahre ich darf doch wohl selber entscheiden wohin ich wechsle sagte ich jetzt wütend und Jule schaute mich geschockt an. Wir sind zusammen schon vergessen sagte sie jetzt wieder und ich merkte das sich Tränen in ihren Augen bilden, darüber wollte ich mit dir eigentlich jetzt reden sagte ich und schaute sie an. Warum fragte sie und kam mir näher, ich denke wir sollten uns trennen sagte ich einfach trocken und lief hoch in unser Schlafzimmer um meinen Koffer zupacken, sie lief mir sofort hinterher blieb aber an der Tür stehen und schaute mir zu wie ich die Kleider in meinen Koffer packen. Was wird das fragte sie und man konnte ihr anhören das sie weint und nicht grade wenig, ich hab mit unserem Trainer geredet und ich darf heute schon nach Essen sagte ich und machte meinen Koffer zu. Ich lief an ihr vorbei wieder in die Küche und stellte mein Koffer dort ab, sie hielt mein Handgelenk fest und schaute mir in die Augen, bitte bleib ich liebe dich verdammt nochmal Vivien sagte sie und weinte.
Jule
Sie löste sich aus meinem Griff und schaute mich an, tut mir leid Jule aber ich kann das nicht mehr. In mir brach die Welt zusammen, ich stand einfach regungslos da und sah ihr zu wie sie die Wohnung verlässt.
Ich ging zurück ins Wohnzimmer und weinte, ich hab grade die Liebe meines Lebens verloren und es interessiert sie noch nicht mal. Ich schaute auf Instagram und sah das sie mir auch schon entfolgt ist und das mache ich auch gleich.Ich meldete mich für 2 Wochen im Training ab und fragte dann meinen Manager ob es neue Angebote gibt und wie gehofft, bekam ich ein Angebot von Hoffenheim das ich natürlich sofort angenommen hab.
Es war der Tag gekommen und ich wechselte nach Hoffenheim, ich versuchte alles hinter mir zulassen und mit Vivi abzuschließen.
ENDE DES RÜCKBLICKES
Vivi
Wir erzählten die Geschichte zu Ende und die beiden hörten uns gespannt zu und sagten auch kein Wort, ich werde diesen Tag nie vergessen als ich Jule so zerstört gesehen hab und bin einfach gegangen, sagte ich und schaute rüber zu Jule die immernoch einen Arm von Obi über den Schultern liegen hatte. Aber wenn du sie doch geliebt hast, warum hast du dich dann getrennt von ihr fragte Merle als erstes, ich weiß nicht irgendwas ist in mich gefahren und ich hatte es ihr einfach trocken ins Gesicht gesagt ohne einen Grund sagte ich und schaute auf meine Hände. Ich merkte das Jule sich neben mich setzte und mich einfach in ihre Arme zog, mach dir keinen Kopf was früher passiert ist wir haben es wieder zusammen geschafft und machen auch so weiter flüstert sie mir ins Ohr. Ich atme kurz ihren vertraulichen Geruch ein und schaute sie dann an, ich liebe dich so sehr Julchen.
Jule
Ich liebe dich auch Vivi sagte ich zurück und küsste sie kurz, ich bin so froh das Jule wieder glücklich ist sagte Obi und grinste uns an, ich bin genauso froh darüber sagte Merle und schenkte uns ein kleines Lächeln. Aber versprich mir bitte Vivi das du sie niewieder verletzt, weil ich hasse es wenn es meiner besten Freundin schlecht geht sagte Obi zu Vivi und diese nickte sofort neben mir, ich werde sie niewieder verletzten ich verspreche es dir sagte sie und drückte mich näher an sich. Nach einer kurzen Stille knurrte aufeinmal mein Bauch und sofort müssen wir lachen, ich glaube unser Küken hat Hunger sagte Merle und ich nickte und stand auf und lief in die Küche, entweder wir kochen was oder wir bestellen rief ich und bekam sofort ein lautes wir bestellen zurück gerufen und sofort fingen wir wieder an zulachen.
DU LIEST GERADE
Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)
Teen FictionIn dieser Story geht um Jule und Vivi die sich trennten da beide in verschiedenen Vereine gingen, doch nicht im Guten auseinander gegangen sind. Gibt es einen Neuanfang oder nicht ?