16

351 10 0
                                    

Vivi

Jetzt sitzen wir hier und warten bis wir ins Flugzeug dürfen, weiß sie schon wohin wir fliegen sagte neben mir Merle. Nein noch nicht aber sie hört es ja sobald wir aufgerufen werden für das Flugzeug sagte ich und schaute rüber zu meiner Freundin, sie redete mit Obi und Laura die jetzt anfingen zu lachen. Was lacht ihr den so fragte jetzt neben Merle eine verschlafene Giuli, wir schauen uns nur grade ein paar alte Fotos von Jule an sagte Obi und schaute dann mich an, zeigst du denen grade Bilder von mir sagte ich zu Jule die mich jetzt angrinst. Vielleicht aber das musst du schon selber herausfinden sagte sie jetzt, ich stand auf und lief auf sie zu sie lächelt mir frech ins Gesicht. Ich stand jetzt vor ihr und sah ihr tief in die Augen und kam ihr näher, ich küsste sie und dabei ließ sie ihr Handy los und greifte mit beiden Händen an meine Wangen.
Ich lächelte und wanderte mit meiner linken Hand runter zu ihrem Handy, ich griff es und löste mich dann aus dem Kuss. Ich sah die Bilder und sofort musste ich auch lachen, es sind Bilder die wir früher immer gemacht haben um uns damit zu ärgern, du hast die noch sagte ich und schaute sie jetzt an, sie nickte ich konnte sie nie löschen sagte sie und lächelte mich jetzt an.

Jule

Vivi wollte mich grade in den nächsten Kuss ziehen als aufeinmal durch die Lautsprecher gesprochen wird, das der Flieger nach Spanien jetzt freigegeben ist. Sie fing an zu lächeln und sagte na komm kleine unser Flieger ist bereit. Ich sah sie und die anderen geschockt an, wir...wir fliegen nach Spanien sagte ich und konnte es immernoch nicht fassen, warte Vivi sie wusste nichts davon sagte jetzt Obi und neben mir meine Freundin schüttelte den Kopf. Sie sah mich an und sagte jetzt Überraschung, du bist einfach die beste Freundin die man haben kann sagte ich und umarmte sie fest, ich weiß aber jetzt müssen wir los sonst fliegen die ohne uns sagte sie und sofort ließ ich sie los.

Jetzt sitzen wir im Flieger, ich sitze neben Vivi und Obi sitzt noch dabei. Ich mache sofort ein Bild und stelle es in meine Insta Story und markiere die anderen, hoffe der Urlaub gefällt dir sagte neben mir Vivi die in der Mitte von uns sitzt. Das ist der beste Urlaub den ich mir vorstellen kann und außerdem bist du dabei natürlich gefällt er mir dann sagte ich und legte mein Kopf auf ihre Schulter. Sie legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel und flüstert ein ich liebe dich, ich liebe dich auch flüstere ich zurück und schlief dann endgültig auf ihrer Schulter ein.

EINIGE STUNDEN SPÄTER

Vivi

Jule schlief den ganzen Flug doch jetzt musste ich sie wecken den wir landen jetzt, kleine aufstehen wir sind in Spanien sagte ich leise und streichelte über ihren Oberschenkel. Sie rieb sich langsam die Augen und öffnet sie dann, sie setzte sich richtig hin und schaute dann aus dem Fenster, wow sagte sie und lächelte mich dann an.

Wir stiegen aus und sind jetzt in Richtung Hotel das wir gebucht haben, es sind drei Zimmer wer teilt sich mit wem eins fragte Laura und schaute in die Runde, ich und Vivi sagte neben mir meine Freundin und grinste mich an. Sofort fielen mir die Wörter am Flughafen wieder ein, als sie sagte sie müsse mich verwöhnen damit ich nicht mehr eifersüchtig bin, meine Wangen verfärbten sich in ein tiefes rot. Alles gut bei dir Vivi fragte Laura die mich jetzt fragend anschaute, ja alles gut warum den sagte ich jetzt, deine Wangen sind komplett rot verfärbt sagte jetzt Giuli. Mir gehts gut keine Sorge sagte ich und danach gingen wir auch schon ins Hotelzimmer, wir treffen uns mit den anderen heute Abend um 19 Uhr da wir ja noch die Koffer auspacken müssen sagte Jule und kam auf mich zu.

Jule

Ich kam ihr näher und irgendwann stand sie dicht an der Wand und konnte nicht mehr weiter laufen, meine Hände lagen auf ihrer Hüfte und ich sah ihr tief in die Augen. Was wird das Jule flüstert sie mir zu aber brach den Augenkontakt nicht ab, ich küsste sie einfach und sie erwiderte ihn sogar, ich küsste sie immer und immer intensiver und ihr Hände krallten sich in meine Taille hinein. Als wir uns lösten wegen Luftmangels lächelte sie mich an, bist du noch eifersüchtig fragte ich leise und grinste sie jetzt wieder an, nein bin ich nicht sagte sie genauso leise und küsste mich kurz.
Bist du fertig rief Vivi aus dem Schlafzimmer ins Badezimmer, ja ich komme rufe ich zurück und lief ins Schlafzimmer, kann ich so gehen fragte ich sie und sie musterte mich von oben bis unten. Du siehst toll aus sagte sie und kam auf mich zu, und du erst flüstere ich und küsste sie kurz, die anderen sind schon unten und warten auf und sagte ich als wir uns lösten und ich ihre Hand griff. Na dann komm wir schauen uns die Stadt an sagte sie und öffnet die Tür und wir liefen runter.

Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt