25

244 7 0
                                    

3 TAGE SPÄTER

Jule

Die Tage gingen schnell vorbei und jetzt heißt es Abschied nehmen den heute geht es zur Natio und das ohne Vivi, ich kam ins Zimmer um meine Koffer zu holen da ich gleich von Obi abgeholt werde und sah Vivi in unserem Bett liegen. Alles gut süße fragte ich und brach somit die Stille die im Raum lag, ich will nicht das du gehst flüstert sie schon fast und setzte sich auf, die Woche vergeht wirklich schnell ich verspreche es dir sagte ich und setzte mich neben sie. Ich will hier nicht alleine sein seufzte sie und legte ihren Kopf auf meinen Schoß, ich fuhr ihr durch ihre langen Haare und beugte mich hinunter ich verbinde unsere Lippen miteinander und die bewegten sich schon fast rhythmisch miteinander.

Vivi

Ich liebe dich sagte ich als ich sie ansah und strich ihr mit meiner Hand an ihre Wange entlang, ich liebe dich auch und ich vermisse dich jetzt schon süße sagte sie und lächelte mich traurig an.
Ich hab hier was für dich sagte ich als wir mit den Koffern in den Flur liefen, sie drehte sich um und schaute mich neugierig an. Ich holte aus meiner Hosentasche die kleine Box heraus und gab sie ihr, damit du mich nicht so doll vermisst sagte ich und schaute ihr gespannt dabei zu wie sie die Box langsam öffnet. Woher hast du den fragte sie lächelnd und steckte den Ring an den Finger, weißt du noch als ich zu dir sagte das ich und Obi schnell auf die Toilette mussten sagte ich zu ihr und sie nickte. Denn hab ich in dem Moment für dich gekauft und Obi hat mir dabei sehr geholfen sprach ich weiter und sie fiel mir um den Hals, danke hauchte sie mir zu und küsste mich nochmal da es an der Haustür klingelte.

Jule

Ich machte die Tür auf und Obi stand vor uns, bereit ? Fragte sie und schaute uns beide an. Ich nickte und zog Vivi nochmal in meine Arme ich ruf dich an sobald wir da sind okay sagte ich und sie nickte, pass bitte auf sie auf sprach sie zu Obi die ihr zulächelt. Ich verspreche es dir ich pass auf sie auf sagte Obi und umarmte Vivi auch nochmal zum Abschied, oh man wie ich es hasse mich von Personen die mir was bedeuten zu verabschieden dachte ich mir und nahm dann meine Koffer und verließ mit Obi die Wohnung.
Nicht traurig sein Julchen die Woche vergeht wie im Flug versuchte mich Obi im Auto aufzumuntern, ich weiß aber das letzte mal als wir solange getrennt voneinander waren war als sie Schluss gemacht hat, sagte ich und jetzt liefen mir Tränen an den Wangen entlang. Hey alles wird gut du musst jetzt stark sein und für Vivi sie braucht dich genauso viel wie du sie, aber ihr könnt jeden Tag telefonieren nach dem Training sprach sie weiter und legte mir sanft eine Hand auf meine Schulter.

AM ABEND

Vivi

Ich lag im Zimmer und schaute bei Insta rein, die Natio ist vor gut einer Stunde gelandet und Jule schrieb mir auch 20 Minuten danach das sie jetzt im Hotelzimmer ist und sich eins teilt mit Obi. Ich vermisse sie so sehr das ich mir sogar vorhin ein Hoodie von ihr anzog nur damit ich ihren Geruch bei mir habe, ich vermisse meine Prinzessin so sehr und es schmerzt einfach in der Brust.
Ich war so in Gedanken vertieft als mein Handy vibrierte und Jule mich über FaceTime anrief, sofort bildet sich ein grinsen auf meinen Lippen und drückte den grünen Knopf und da war sie auch schon. Na kleine sprach ich und hob mein Handy hoch damit sie mich besser sieht, hey Maus sprach sie und setzte sich auf ihr Bett. Wie gehts dir fragte ich gleich nach und bekam ein traurigen Blick zugeworfen, ich vermisse dich so sehr sagte sie und ihre Augen fingen an zu glitzern. Nicht weinen Prinzessin ich bin doch hier sagte ich beruhigend zu ihr und sie wischte sich die Tränen weg, ich wünschte du wärst hier sprach sie und die Tränen werden mehr.

Jule

Ich konnte meine Tränen nicht stoppen und sie liefen ununterbrochen meine Wangen hinunter, dass gleiche Wünsche ich mir auch du fehlst hier neben mir sagte sie zu mir was mich leicht zum Lächeln brachte. Denk immer daran und wenn du mich vermisst schau auf den Ring und stell dir vor ich bin grade bei dir sprach sie weiter und somit beruhigte ich mich wieder, hast du ein Hoodie von mir an fragte ich sie da ich ein wenig von der Schrift auf dem Pullover sah und sie nickte. Er riecht nach dir und so kann ich denken du wärst grade hier sprach sie und schenkte mir ein Lächeln, wir redeten noch lange und irgendwann müssen wir auflegen da Obi mich rufte da es Abendessen gab, mal sehen wie die Tage noch werden und das ich Vivi nicht mehr so doll vermisse und mich eher darauf freue sie wieder in meinen Arme zuhalten.

Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt