Jule
Am nächsten Morgen wurden wir durch die Sonnenstrahlen die durch das Fenster scheinen geweckt, ich merkte das jemand seine Arme um mich geschlungen hat und drehte mich um. Vivi wurde langsam wach und zog mich näher an sich, wir müssen aufstehen Süße sagte ich und löste mich aus ihren Armen, nein nicht gehen nuschelt sie und legte sich auf mich drauf. Ich fing an zu lachen da sie anfing mich zu kitzeln und versuchte irgendwie von ihr weg zu kommen, wir müssen los sonst bekommen wir kein Frühstück mehr brach ich zwischen dem Lachen heraus und sie hörte auf und stand mit mir auf.
Vivi
Wir kamen unten beim Frühstück an und bemerkten das wir die letzten sind die ankamen, Jule nahm meine Hand und öffnete die Tür und schon lagen alle Augen auf uns.
Na Spaß gehabt ? Fragte uns Obi grinsend als wir uns hinsetzten an den Tisch an dem Obi, Merle, Laura und Giuli saßen, habt ihr uns gehört fragte neben mir Jule und lief rot an. Ja haben wir ihr wart nicht grade leise antwortete Merle und grinste jetzt auch, dass du nach dem Spiel noch soviel Ausdauer hattest Jule wundert mich sagte jetzt Laura geschockt und Jule wurde immer röter im Gesicht. Reicht jetzt Leute schaut euch mal an wie rot sie ist sagte jetzt Giuli und schaute in Richtung Jule, diese schaute mich jetzt an und lächelte und wollte grade was sagen als sie von hinten zwei Hände auf die Schulter gelegt bekommt.Jule
Ich merkte zwei Hände auf meinen Schultern und schaute leicht nach oben, es war Horst und stellte sich jetzt Vivi vor. Ich hoffe das Jule jetzt wieder glücklicher ist als die letzten Tagen sprach er mit Vivi die mich anschaute und verständlich nickte, pass auf sie auf versprech mir ist das bitte redet Horst weiter und Vivi sagte darauf ich verspreche es ihnen ich passe auf sie auf mit allem was ich habe und somit endet das Gespräch auch.
Habt ihr Lust auf einen Film Tag, da heute ja kein Training ist fragte Giuli in die Runde als wir den Frühstückssaal verließen. Wir sind dabei sagte meine Freundin und verschränkte unsere Finger miteinander, wir auch sagte Obi und Merle nickte. Super dann treffen wir uns um 14 Uhr bei mir und Laura im Zimmer sagte sie noch bevor jeder ins sein Zimmer ging.Vivi
Ich legte mich in Jule's Bett und sie setzte sich neben mich, kann ich heute wieder hier schlafen oder wollt ihr die Nacht wieder für euch haben provozierte Obi und grinste in Jule's Richtung. Pass auf was du sagst Obi sonst passiert was kontert Jule zurück und grinste Sieg sicher, war das jetzt ein ja oder nein fragte Obi und ich antworte mit einem du kannst wieder hier schlafen. Sie nickte und legte sich dann auch in ihr Bett und öffnete TikTok was man kaum überhören konnte, es sind wirklich süße Kommentare unter dem Beitrag was gepostet wurde zu unserer Beziehung sagte meine Freundin und ich legte mich zwischen ihre Beine. Zeig mal her sagte ich und sie drückte mir ihr Handy in die Hand, ich lese mir die ganzen Kommentare durch und dann fielen mir zwei Kommentare auf.
Die Verräterin hat endlich eine Freundin gefunden, darum hat sie uns verraten und ist gewechselt.
Ich wünsche mir das die beiden sich wieder trennen und nicht glücklich miteinander sind.
Jule
Vivi blieb an zwei Kommentare hängen und sagte nichts mehr, ich schaute drauf und bemerkte das es die Spielerinnen von Essen geschrieben haben, eine war sogar diejenige die sie gefoult hatte.
Mach dir nichts draus und hör nicht drauf die sind nur neidisch da du jetzt glücklich bist flüstere ich ihr zu, sie nickte und drehte sich auf die Seite ich legte eine Hand auf ihren Kopf und kraulte sie vorsichtig, sie ließ sich fallen und entspannte sich wieder. Wir schaffen das sprach ich weiter und jetzt musste es auch Obi gemerkt haben den sie schaute uns jetzt besorgt an, lass dich nicht unterkriegen Vivi du bist glücklich mit Julchen und das ist alles was zählt.
DU LIEST GERADE
Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)
Teen FictionIn dieser Story geht um Jule und Vivi die sich trennten da beide in verschiedenen Vereine gingen, doch nicht im Guten auseinander gegangen sind. Gibt es einen Neuanfang oder nicht ?