Jule
Wir liegen grade auf dem Sofa und kuschelten bis mich Vivi was fragte, wie lange hast du schon diese Albträume Süße ?. Ich schaute sie an und sagte in einem leicht bedrücktem Ton, schon seid ungefähr 2 Wochen. Sie nickte verständlich und was sind das für Träume fragte sie gleich nach, manchmal sind es Albträume da verliere ich die wichtigsten Menschen in meinem Leben an schlimmen Unfällen sagte ich und schaute weg da ich nicht will das sie mich weinen sieht. Und welcher Traum war es heute Nacht fragte sie nach und drückte mich ein wenig näher an sie, ich schluckte einmal schwer da es sich anfühlt als hätte ich ein Klos in meinem Hals, und antworte dann ich hab geträumt das ich dich verloren hätte bei einem Autounfall. Jetzt liefen mir die Tränen über die Wange und ich kann sie nicht mehr halten, sie nahm mich sofort fester in den Arm und sagte nichts. Die Umarmung tut mir grade gut darum bin ich einfach froh das sie da ist und mich versteht, ich bin hier mir passiert nichts das verspreche ich dir flüstert sie mir zu.
Sie spricht auf mich ein und dadurch kann ich mich ein wenig beruhigen, ich legte meinen Kopf seitlich auf ihre Brustkorb und hörte ihren Herzschlag, denn das hat mich auch damals schon beruhigt als es mir schlecht ging. Sie kraulte mich leicht am Kopf und mit der Hand streichelt sie über meinen Rücken, ich liebe dich flüstere ich zu ihr hoch und ich liebe dich auch Prinzessin sagte sie und küsste meine Stirn.
NÄCHSTER TAG
Vivi
Wir sind am Trainingsplatz angekommen und stellten fest das wir die einzigsten grade sind und von den anderen noch keiner da ist, ich umarmte meine Freundin um ihre Hüfte und legte mein Kinn auf ihre Schulter. Was schaust du fragte ich sie da sie was man Handy macht, ich hab nur Obi geschrieben wann sie kommt sagte sie und schaute mich von der Seite mit einem Lächeln an. Sie steckte ihr Handy weg und legte ihre Hände auf meine und kuschelte sich näher an mich heran, du hast einen süßen Knutschfleck am Hals sagte ich zu ihr und lachte dabei. Ich hab denn noch garnicht gesehen sagte sie und holte wieder ihr Handy raus, sie ging auf die Kamera und drehte diese damit die ihn sehen kann. Oh man der war dann wohl von gestern morgen sagte sie und lächelte mich durch die Kamera an, ich küsste ihre Wange und dann machte sie auch schon ein Foto von uns beiden.
Wir hörten Autos und drehten uns beide um ich nahm meine Arme von ihr als wir Obi sahen da ich nicht weiß ob es Jule öffentlich machen will, sie kam zu uns und umarmte uns beide. Als sie sich von Jule löste grinste sie und Jule wurde rot, ich konnte mir schon denken warum und dann schlich sich auch schon ein grinsen auf meine Lippen und Jule wurde noch röter im Gesicht.10 MINUTEN SPÄTER
Die anderen sind mittlerweile auch alle angekommen und Tommy ist auch schon da, er erklärte uns eben welche Übungen wir machen sollen. Ich war mit Jule und Obi in einer Gruppe und die Übungen verliefen ziemlich gut, wir machten eine kleine Trinkpause und ich wollte grade zu meinem Platz laufen als ich merkte das jemand auf meinen Rücken sprang. Ich drehte mich um und sah das es meine Freundin ist die mich lächelnd anschaute, ihre Arme hat sie fest um mich geschlungen und sie drückte sich näher an mich, die anderen schauten uns alle an und Obi grinste uns wieder an. Ich lief mit ihr zu meinem Platz und trank aus meiner Flasche, gibst du mir meine auch mal fragte sie mich und ich gab sie ihr sofort. Sie trank und danach stellte ich sie wieder auf ihren Platz da Tommy uns zusammen rief wegen einem neuen Spiel das wir gleich spielen. Sie sprang von meinem Rücken und legte ihren Arm um meine Schulter, und so liefen wir zu den anderen die uns schon wieder alle betrachten.
DU LIEST GERADE
Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)
Teen FictionIn dieser Story geht um Jule und Vivi die sich trennten da beide in verschiedenen Vereine gingen, doch nicht im Guten auseinander gegangen sind. Gibt es einen Neuanfang oder nicht ?