9

380 15 2
                                    

Vivi

Wir sind angekommen und sind nachdem wir die anderen begrüßt haben sofort reingegangen, wir gingen in eine Ecke in denen nicht soviel los war. Also was wollt ihr trinken fragte Sveindis und schaute in die Runde, jeder sagte was er trinken möchte und Merle ging mit. Ich schaute neben mir Jule an und legte meine Hand auf ihre Hüfte, sie drehte ihren Kopf zu mir und lächelte mich an und ihre Wangen werden leicht rot. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und wir werden von den anderen sofort angegrinst, wie lange seid ihr den jetzt zusammen kam die Frage von links. Schon seid ein paar Wochen sagte Jule und nahm meine Hand die auf dem Tisch lag, süß sagte Obi und lächelte jetzt. Hier sind die Getränke hörte man Merle und Sveindis sagen denn diese werden grade auf den Tisch gestellt, jeder nahm sich sein Glas und trank daraus. Wollen wir tanzen gehen fragte Feli und wir alle stimmten ein, ich nahm Jules Hand und zog sie mit auf die Fläche. Sie machte ihre Hände um mein Nacken und zog mich näher zu sich, ich machte es ihr gleich nach und legte meine Hände an ihre Taille. Wir sind fest umschlungen und tanzten, du bist wunderschön flüstere ich Jule ins Ohr und küsste kurz ihren Hals.

Jule

Ich lächelte sie an nachdem sie dies gesagt hatte und legte mein Kopf seitlich auf ihre Schulter, ich liebe dich flüstert sie wieder. Ich liebe dich auch Maus flüstere ich zurück und genoss einfach unsere kleine Zweisamkeit.

3 TAGE SPÄTER

Heute haben wir ein Spiel gegen SGS Essen bist du schon aufgeregt gegen deinen alten Verein zu spielen fragte ich Vivi als wir grade die Kabine rein gingen, ein bisschen sagte sie und lächelte mich leicht an. Hey das schaffst du sagte ich und umarmte sie, danke süße nuschelt sie in mein Aufwärmtrikot nicht dafür sagte ich und klopfte ihr nochmal auf die Schulter. Wir gingen raus und wärmten uns auch schon auf den in 20 Minuten ist Anpfiff, ich merkte wie Vivi die ganze Zeit zu den anderen schaut und sich nervös auf die Lippen beißt. Es ist alles gut verstanden holte ich sie zurück aus dem Starren und sie nickte mir zu, nach 10 Minuten gehen wir alles wieder in die Kabine und zogen unsere anderen Trikots an, Vivi erzählte uns die Schwachstellen von Essen und wirkt schon wieder nervös, irgendwas ist doch mit ihr los dachte ich mir.

Vivi

Viel Glück süße flüstert Jule hinter mir und nahm kurz meine Hand, dir auch Prinzessin sagte ich und drückte ihre Hand kurz. Wir liefen raus und stellten uns hin, wir klatschten ab und ich werde sofort böse angegrinst von meiner alten Mannschaft, denn was ich noch nicht erzählt habe ist nachdem ich gesagt habe das ich nach Wolfsburg wechsle, wurde ich Verräterin genannt von ihnen. Diese Wörter sind bis heute noch in meinem Kopf und gehen nicht mehr heraus, die letzten klatschten ab und wir stellten uns richtig hin, Jule schaute mich nochmal aufmunternd an und dann begann auch schon das Spiel.

Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt