Vivi
Gehts dir besser fragte ich am nächsten Tag, denn wir sind wohl gestern auf dem Sofa eingeschlafen, ja mir gehts gut sagte sie verschlafen und drehte sich in meinem Arm herum. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und schloss wieder die Augen, bist du noch Müde sagte ich leise und sie nickte, dann schlaf weiter und ich räum solange die letzte Kiste aus sagte ich und stand auf und legte sie richtig hin.
Ich lief zu der Kiste und räumte alles so gut es geht in die Schränke hinein, was auch gut klappte.30 MINUTEN SPÄTER
Ich räumte grade die letzten Teile ein und dann fiel mir ein Bild auf, es war das Bild von mir und Jule was auch schon in meiner Wohnung stand. Ich find das Bild schön hörte ich aufeinmal hinter mir und meine Freundin stand grinsend hinter mir, Guten Morgen du Schlafmütze sagte ich und fing an zu lachen. Guten Morgen süße sagte sie und legte ihre Hände an meine Hüfte, ich beugte mich vor und küsste sie sanft sie zog mich näher und hielt mich fest.
Jule
Ich hielt sie fest und ließ sie nicht los, ich liebe dich sagte ich außer Atem und sah ihr in die Augen. Ich liebe dich auch kleine sagte sie zurück und stellte dann das Bild auf das Regal neben ein anderes Bild, in 3 Tagen geht es für mich zur Natio was machst du dann solange alleine ? Fragte ich meine Freundin die sich jetzt umdreht. Ich hab Training mit den anderen die noch da sind und dann weiß ich nicht genau sagte sie traurig, hey wir können Telefonieren wenn ich grade kein Training habe sagte ich zu ihr und nahm sie wieder in den Arm. Ich hasse es aber alleine zu sein und dann auch noch getrennt von dir sagte sie und ihre Stimme zitterte leicht, ich bin schneller wieder zurück als du gucken kannst sagte ich und lief mit ihr in die Küche.
Was machen wir heute noch so fragte sie als wir uns oben in unserem Zimmer umzogen, keine Ahnung vielleicht können wir ja mal die anderen Fragen ob die Lust haben was zu unternehmen sagte ich und bekam ein Nicken zurück.
Gesagt getan jetzt laufen wir in Wolfsburg herum und gehen in fast jeden Laden, ich verschränkte unsere Hände miteinander und Vivi lächelte mich von der Seite an. Habt ihr eure Beziehung schon öffentlich gemacht fragte Becks und wir verneinten beide, warum den ihr seid doch so süß zusammen sagte jetzt Obi und lächelte und süß an. Wir haben sie früher schon nicht öffentlich gemacht da wir Angst hatten was die Öffentlichkeit sagt, bestätigte jetzt Vivi neben mir und drückte meine Hand fest.Vivi
Das verstehen wir total das ihr Angst davor habt aber dann müsst ihr euch nicht mehr verstecken sagte jetzt Merle, ich weiß aber ich bin noch nicht bereit dazu sagte ich und schaute bedrückt zu Jule. Alles gut wir lassen uns soviel Zeit wie du brauchst sagte sie und umarmte mich kurz, danke kleine flüstere ich an ihre Schulter und löste mich wieder.
Als wir an einem Schmuckladen vorbei liefen, schubste ich kurz Obi an und deutete auf einen Ring und sie grinste mich an. Ich ließ Jules Hand los und sie schaute mich verwundert an, Lauf mit den anderen weiter ich und Obi müssen mal dringend auf Toilette sagte ich, sie nickte und lief neben Merle her. Für was brauchst du einen Ring fragte Obi und schaute mich neugierig an, weil sie in 3 Tagen bei der Natio ist damit sie mich nicht so schnell vermisst sagte ich, und der Gedanke machte mich sofort traurig und ich drehte mich sofort zu den Ringen um.Was hältst du von dem hier fragte Obi nach ungefähr 5 Minuten, ich schaute zu ihr rüber und sah einen wirklich schönen Ring. Wow der ist wunderschön sagte ich fast im Flüsterton und schaute zu Obi, der wird deiner Freundin gefallen glaub mir sagte sie und grinste mich an. Den hier bitte sagte ich zu dem Verkäufer und er packte den Ring sofort ein und gab ihn mir, ich bedankte mich und verließ mit Obi gleich den Laden. Jetzt müssen wir bloß die drei finden sagte ich und lachte über den Gedanken, da sagte Obi und zeigte mit dem Finger auf die Gruppe mit drei Personen.
Jule
Da seid ihr ja sagte Merle und ich drehte mich um, wo warst du solange fragte ich und nahm sofort ihre Hand in meine. Tut mir leid hat etwas länger gedauert, die Schlange war zu lang sagte sie und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange, wo wollen wir jetzt noch hin fragte Becks und schaute uns erwartungsvoll an. Wir können zu mir sagte Obi und schaute in die Runde, also ich bin dabei sagte ich und Vivi neben mir nickte auch. Von mir aus ja sagte Merle und Becks stimmte auch mit ein, na dann los sagte Obi und rannte schon fast. Sag mal Obi erwartest du jemanden bei dir fragte Vivi lachend, ja und zwar meine PlayStation ich will FIFA spielen sagte sie fast wie ein Klein Kind was uns zum lachen bringt.
DU LIEST GERADE
Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)
Teen FictionIn dieser Story geht um Jule und Vivi die sich trennten da beide in verschiedenen Vereine gingen, doch nicht im Guten auseinander gegangen sind. Gibt es einen Neuanfang oder nicht ?