Jule
Ich wachte auf da ich merkte das sich irgendwas bewegte, ich rieb mir verschlafen über die Augen und merkte dann das Vivi aufgestanden ist. Wo willst du den hin ? Fragte ich sie müde, ich komm gleich wieder mach dir keine Sorgen sagte sie und kam auf mich zu sie streichelte meine Wange und küsste zum Abschied noch meine Stirn, ich nickte und warte bis sie die Türe draußen war und schlief wieder ein doch irgendein komisches Gefühl machte sich dabei in mir breit.
3 STUNDEN SPÄTER
Ich wachte auf und Vivi war noch nicht da, ich schaute auf die Uhr und es sind in zwischen 3 Stunden vergangen und sie ist immernoch nicht da. Ich stand auf und zog mir meine Kleider an und schnappte mir mein Handy und wollte grade die Tür öffnen als Obi vor mir stand und hinter ihr Merle, Giuli und Laura. Alles gut bei dir du siehst so besorgt aus fragte Laura gleich als sie merkte das nichts stimmt, nein Vivi ist schon seit ungefähr 3 Stunden verschwunden und ist noch nicht zurück gekommen sagte ich panisch und wollte zum gehen ansetzten als Lena mich festhielt. Wir helfen dir suchen und lassen dich jetzt nicht alleine gehen vielleicht finden wir sie ja, ich nickte und bin froh das sie mir alle helfen.
Vivi
Ich weinte und weinte einfach es ist mir alles Zuviel der Hate und die Kommentare von Essen, ich saß hier an einem kleinen Teich und schaute einfach nur drauf und beobachte die Natur dabei. Ich hab Jule versprochen das ich gleich wieder komme und jetzt sitze ich hier schon seit 3 Stunden, ich hoffe das sie sich keine Sorgen macht und noch schläft. Ich will sie einfach nicht verlieren wie damals nicht schon wieder, ich liebe sie so sehr und dann kommen diese blöden Kommentare und machen mich fertig. Ich hätte nie wechseln dürfen und hätte bei Jule bleiben sollen bei meiner Freundin mit der ich früher einfach ohne Grund Schluss gemacht habe wegen einem dummen Angebot von Essen, ich spielte mit meinen Händen und war komplett in Gedanken bis ich eine Hand auf meine Schulter merkte.
Ich schreckte zusammen und schaute nach hinten, hey es ist alles gut ich bin es nur sagte Giuli und setzte sich zu mir. Soll ich Jule holen ich glaube du brauchst sie grade mehr, ich nickte und bin ihr grade so dankbar dafür das sie hier ist. Sie lief ein Stück weg und dann sah ich auch schon eine Gruppe auf mich zulaufen und meine Freundin begann zu rennen, sie kam bei mir an und fiel auf die Knie sie nahm mich gleich in den Arm da ich weinte und drückte mich fester an sich.Jule
Ich hab sie noch nie so weinen gesehen und es tut mir im Herzen weh sie so zu sehen, sie weinte und hörte nicht mehr auf. Ich hab sie in meinen Armen und fühle mich einfach schlecht da ich vorhin nicht gemerkt habe das es ihr schlecht geht und sie darum gegangen ist, willst du im Zimmer darüber reden mit mir und den anderen vielleicht geht dir ja besser ? Fragte ich sie und streichelte ihr beruhigend über den Rücken. Sie nickte und schaute mich an ich küsste ihre Stirn und half ihr hoch, sie klammerte sich an meine Hand und wischte sich mit ihrer freien Hand die Tränen weg, es ist alles gut ich bin da als ich das sagte lockerte sich ihr Griff um meine Hand und wir liegen zusammen zum Hotel.
5 JAHRE SPÄTER
Jule
Es sind mittlerweile 5 Jahre vergangen und Vivi geht es viel besser als die letzten Jahre, wir haben früher darüber gesprochen und zusammen eine Lösung gefunden. Vivi machte eine Insta Story und redete darüber wie sie sich fühlte nachdem sie die ganzen Hass Nachrichten bekommen hat, seitdem hörten die Leute auf dumme Kommentare zuschreiben und es sind weitere Glückwünsche über unsere Beziehung gekommen.
Nach der ganzen Geschichte haben wir dann den triple geholt mit der Mannschaft und Vivi bekam eine Einladung für das DFB Team, da Horst ihre Spielweise gefallen hat und er sagte, er wolle sie im Team haben, ich freue mich total für meine Freundin und bin glücklich sie zu haben und mit ihr noch weitere Jahre verbringen zu können.ENDE
——————————————————————
Das war es leider schon mit der Story, ich hoffe sie hat euch gefallen und danke an jeden einzelnen da draußen der diese Story gelesen hat :)
DU LIEST GERADE
Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)
Teen FictionIn dieser Story geht um Jule und Vivi die sich trennten da beide in verschiedenen Vereine gingen, doch nicht im Guten auseinander gegangen sind. Gibt es einen Neuanfang oder nicht ?