26

242 9 0
                                    

Vivi

Morgen hat die Natio ihr erstes Spiel und ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, jedesmal wenn ich mit Jule telefoniert habe fing sie an zu weinen und wurde von Obi getröstet. Ich hab mir darum überlegt das ich zu ihr Fliege den so will ich sie nicht sehen, ich fühle mich schlecht wenn ich sie jeden Tag traurig und verweint sehe wenn wir uns am Handy verabschieden, ich hab also mit Obi darüber geredet und diese hab mir den Vorschlag gesagt ich soll herkommen und das mache ich auch so da ich morgen bei dem Spiel dabei sein möchte.
Ich packe also meinen Koffer und gehe jetzt gleich zum Flughafen und dann heißt es nur noch ab in den Flieger und dann zu meiner Freundin.

Jule

Wir haben grade Training und ich bin komplett unkonzentriert, jeden Ball den ich zugepasst bekomme verschieße ich entweder oder verlieren ihn an eine andere Spielerin.
Alles gut bei dir Julchen fragte hinter mir jemand und als ich mich umdrehte stand Merle hinter mir, ich schüttelte den Kopf und nahm meine Trinkflasche. Was ist den los fragte sie und schaute mich besorgt an, ich weiß es nicht ich kann die Nächte kaum schlafen und bin komplett neben der Spur erklärte ich ihr und sie hörte nur konzentriert zu. Aber das ist doch nicht alles oder fragte sie weiter, nein dazu vermisse ich noch Vivi natürlich telefonieren wir aber jedes Telefonat endet mit verweinten Augen und Obi tröstet mich immer.

Merle

Jule so zu sehen bricht mir mein Herz, sie ist eine meiner besten Freundinnen und ist mir einfach unglaublich wichtig. Ich nehme sie einfach ohne Antwort auf ihre Erklärung in den Arm und sie vergrub sich darin, ich verspreche dir die Woche vergeht schnell und dann seht ihr euch sehr schnell wieder sprach ich auf sie ein, sie nickte und ich merkte wie mein Trikot langsam nass wird. Jule weinte und ließ sich immer mehr in die Umarmung fallen, ich hielt sie fest und versuchte sie zu beruhigen, ich vernahm hinter mir Schritte wahr und drehte mich leicht um. Alles gut bei euch fragte Obi und schaute zu Jule die immernoch in meinen Armen steht, ich schüttelte den Kopf und Obi wusste schon worum es geht. Sie streichelte Jule über den Rücken und dann gingen wir in die Umkleidekabine, dort waren wir die letzten 3 und warten gegenseitig auf die andere bis sie fertig ist.

Obi

Mittlerweile war es Abends und ich bekam eine Nachricht von Vivi, sie schrieb mir das sie eben gelandet ist und ins Hotel gegangen ist. Ich war die einzige die davon weiß das Vivi hier ist, aber als ich heute Mittag Jule und Merle dort stehen gesehen hab, dachte ich mir ich sag Merle auch Bescheid und sie kann mir dann helfen zu planen, wie wir Jule dazu bekommen zu den Fans zugehen. Somit entschloss ich dann solange Jule im Badezimmer ist Merle zuschreiben und ihr von meinem Plan zu erzählen, sie findet die Idee super und stimmte mit ein das sie mir hilft dabei.

Jule

Es war Zeit für Abendessen und später telefoniere ich dann wieder mit Vivi, bist du fertig fragte Obi vorsichtig und holte mich somit aus meinen Gedanken heraus. Ich nickte auch wenn ich keinen Hunger hatte ging ich trotzdem mit, wir kamen an und wir setzten uns zu Merle, Laura und Giuli na ihr begrüßte uns Laura und schaute mich an. Alles gut fragte diese sofort mach als sie meinen Gesichtsausdruck sah, ich nickte und setzte mich auf meinen Platz.
Willst du nichts essen fragte Giuli und ich verneinte, aber das ist nicht gut Julchen wenn du nichts isst sagte Merle die gegenüber von mir sitzt. Ich weiß hauchte ich ihr zu, aber ich bekomm grade nichts runter zu essen, dann nimm dir wenigstens was mit für später sagte Obi und packte mir was ein und gab es mir. Ich bedankte mich und hörte den anderen zu über was sie reden.

Vivi

Ich war grade im Badezimmer als Jule anrufte, schnell setzte ich mich so hin das sie nicht sieht das ich in einem Hotelzimmer bin.
Hey Prinzessin sagte ich als ich den Anruf annahm und sie sah, hey brachte sie heraus und schaute mich traurig an. Alles gut süße fragte ich und sie schüttelte den Kopf, kannst du nicht herkommen sprach sie und schaute mich traurig an. Ich würde gerne aber es geht nicht sprach ich und ihr Blick wird immer trauriger, hast du heute schon was gegessen fragte ich sie um die Stimmung ein klein wenig zu lockern. Sie schaute mich ertappt an was mich fragend schauen lässt, nein noch nicht sagte sie leise und drehte ihren Kopf zur Seite da jemand rein kommt. Obi setzte sich neben an und begrüßte mich was ich auch tat, kannst du gucken ob sie was isst sagte ich zu Obi die Jule besorgt anguckt, ich guck darauf und zwinge sie auch dazu gibt Obi grinsend von sich und legt einen Arm um Jule. Wo warst du fragte Jule an Obi gerichtet, ich war kurz bei Merle, und Laura und Giuli waren dort auch grade und ich wollte dich alleine lassen damit du mit ihr telefonieren kannst erklärte ihr Obi und Jule nickte darauf.

Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt