30

247 8 3
                                    

3 STUNDEN SPÄTER

Jule

Nachdem wir fast den ganzen Tag bei Giuli und Laura waren, gingen wir jetzt zu zweit ein bisschen kicken. Da Vivi ja keine Fußballschuhe dabei hatte gab ich ihr ein paar von meinen da ich 3 Paar eingepackt habe, bin fertig höre ich von dem Badezimmer und dann stand sie auch schon vor mir mit Trainingskleidung.
Ich grinste und zog sie an ihrer Hand zu mir, du siehst heiß aus hauchte ich ihr entgegen und hab ihr einen kurzen Kuss und du erst sprach sie und grinste mich genauso an.

Vivi

Wir kamen bei einem Trainingsplatz an und fingen sofort an uns ein bisschen einzuspielen, machen wir eine kleine Challenge daraus sagte Jule aufeinmal und schaute mich fragend an. Von mir aus gerne sagte ich darauf und so erklärte sie mir schnell alles in einem kurzen Durchgang und dann fangen wir auch schon damit an, zuerst machten wir Torschüsse und wer als erstes alle 5 reingemacht hat gewinnt.
Natürlich hatte Jule mal wieder Glück und kam mir jetzt stolz in die Arme gerannt, ich hab gewonnen flüstert sie mir ins Ohr und küsste mich ein Stück weiter runter am Hals auf und ab, ich hielt sie an ihrer Taille fest und ließ sie machen.

Jule

Ich küsste sie einfach am Hals auf und ab und ich merkte wie schwer es ihr fiel, ihre Hände waren an meiner Taille und sie bewegte sich kein Stück. Dies nutze ich natürlich aus und küsste sie jetzt intensiver an manchen Stellen und erst jetzt brachte sie ein schweres, Jule nicht hier bitte heraus. Ich grinste da sie erst jetzt was sagte und ließ von ihr ab, du bist gemein sagte sie und tippte mir kurz auf meinen Brustkorb, was kann ich den dafür das du so einen empfindlichen Hals hast kontere ich darauf und zog sie dicht an mich. Habt ihr heute noch irgendwelche Besprechungen oder Termine fragte sie und zog eine Augenbraue hoch, ich schüttelte den Kopf und sie grinste mich frech an, ich glaube ich muss dir jetzt zeigen wer von uns hier empfindlicher ist an manchen Stellen flüstert sie mir zu und zog mich mit.

Obi

Ich war grade mit den anderen drei auf den Weg in das Zimmer von mir und Jule als wir von drinnen Geräusche hörten, ich dachte die beide wollten zu zweit ein bisschen raus kicken fragte Giuli verwundert. Sie sind wohl früher zurück gekommen sagte Laura und nahm meine Schlüsselkarte und wollte grade die Tür öffnen, als wir die Geräusche zuordnen konnten um was es grade geht.

Merle

Laura gib Obi die Schlüsselkarte und geh weg von der Tür sagte ich als wir hörten welche Geräusche es sind, mit diesen Blicken konnte ich euch schon früher sagen das die beiden sich bald wieder an die Wäsche gehen sagte darauf Laura und kicherte von sich hin. Die arme Obi sagte Giuli und schaute in Obi's verstörtes Gesicht, wenn du willst kannst du heute Abend wieder in meinem Zimmer schlafen sagte ich und sie nickte daraufhin.

1 STUNDE SPÄTER

Vivi

Wir liegen schweratmend nebeneinander und schauen uns einfach nur an, hab ich dir doch gesagt ich zeig dir wer von uns die meisten Schwachstellen hat sagte ich zu ihr und küsste sie kurz, ja hast du und es war wirklich wunderschön hauchte sie und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich liebe dich flüstert sie und sah hoch und ich liebe dich sagte ich genauso leise und küsste ihre Stirn. Sie lächelt mich an und legte den Kopf wieder hin, ich kraulte ihren Kopf und nach einer Zeit wurde sie immer ruhiger und schlief ein, neben mir blinkte mein Handy auf und ich sah eine Nachricht welche nicht grade schön war.

Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt