Jule
Das Spiel verlief wirklich super für uns wir hatten viele Torchancen und 2 sind sogar reingegangen, ich sah das Vivi den Ball hatte und rannte so schnell es ging nach vorne was mir auch gut gelingt. Vivi setzte zum Schuss an da zwei Gegenspielerinnen bei ihr in der Nähe sind, ich sah nur den Ball in meine Richtung fliegen und dann ein schrilles Pfeifen. Ich drehte mich um und sah das Vivi auf dem Boden lag und sich die Seite festhält, ich rannte zu ihr und beugte mich hinunter. Alles okay fragte ich besorgt und nahm ihre Hand von der Stelle damit ich ihr Trikot ein wenig nach oben schieben kann, die soll sich nicht so anstellen und so tun als wäre es fest gewesen ! Hörte ich hinter mir jemand laut sagen, wenn du jetzt nicht die Klappe hältst gib ich dir ein Grund dazu sagte Obi die jetzt auch bei uns ist. Kannst du weiter spielen Vivi fragte sie und kniete sich kurz hin, meine Freundin nickte und ich half ihr hoch doch kaum stand sie fiel sie direkt in meine Arme. Du kannst nicht mehr spielen sagte ich und stützte sie mit Obi bis die Ärzte kommen, was hat sie Jule ? Wurde ich sofort gefragt. Sie bekam ein Schlag in die Rippen und die Stelle lief sofort blau an sagte ich schnell und nickte Vivi nochmal zu bevor ich wieder aufs Feld gehe, ich rannte an den zwei Spielerinnen vorbei und ich hörte nur noch das hat sie sowas von verdient.
Vivi
Nach ungefähr 3 Stunden war ich endlich fertig mit den Untersuchungen und es stellte sich heraus, wie es das Schicksal wollte das ich drei geprellte Rippen habe. Ich saß grade in meinem Krankenhaus Zimmer und wartete bis Jule und Obi kamen da ich ihnen schrieb das ich nachhause darf, keine 15 Minuten später wurde die Tür aufgerissen und meine Freundin kam rein mit Obi im Schlepptau. Jule schaute mich geschockt an als sie die Schiene um meinen Oberkörper sieht, was hast du ? Fragte sie gleich danach. Ich hab drei geprellte Rippen antwortete ich ihr gleich und sah sie an, oh mein Gott sagte sie und kam zu mir als ich versuchte aufzustehen. Wann darfst du wieder spielen ? Fragte Obi und kam auch zu Hilfe, ich weiß nicht genau kommt drauf an wann es verheilt sagte ich bekam ein verständliches Nicken von ihr. Wollen wir zu mir nachhause fahren, sagte Jule und ich nickte weil es mir total egal ist wo wir hin gehen Hauptsache sie ist bei mir.
Wir kamen zuhause bei Jule an und ich lief ihr langsam hinterher, sie machte die Tür auf und ließ mich als erstes rein. Habt ihr gewonnen fragte ich gleich sobald die Haustür geschlossen wurde, ja haben wir ich hab ein Tor für dich gemacht sagte sie und lächelte mich traurig an. Hey nicht traurig sein Süße sagte ich und zog sie an ihrer Hand zu mir, wäre ich schneller vorne gewesen wärst du wahrscheinlich garnicht gefoult worden sagte sie und einzelne Tränen bildeten sich in ihren Augen.Jule
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns dort hin, erstens bist du an garnichts Schuld und zweitens sie haben es schon die ganze Zeit auf mich angesehen. Ich schaute sie unverständlich an und wischte mir meine Tränen weg, als ich gewechselt bin und es bei Essen bekannt gegeben habe, wurde ich Verräterin genannt und das sind die Schaden dafür erklärte sie mir. Ich war geschockt als sie mir das erzählte und weinte wieder, es tut mir so leid das sie dir das angetan haben sagte ich und meine Stimme zitterte dabei. Es muss dir nicht leid tun du trägst keine Schuld mit sagte sie mir und streichelte mir über die Wange, ich weiß aber es tut trotzdem weh wenn ich daran denke wie es dir wohl dabei ging sagte ich wieder. Sie rückte so gut es ging näher und küsste meine Stirn, aber lass uns das jetzt vergessen und das alles hinter uns lassen sagte sie und ich nickte. Ich liebe dich Prinzessin sagte sie und küsste mich, ich liebe dich auch sagte ich als wir uns lösten, wollen wir ein Film oder eine Serie anfangen weil wir haben ja Zeit und es ist noch nicht Abend sagte sie und schaute mich fragend an. Ich hätte nichts dagegen für ein bisschen Zweisamkeit sagte ich und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter, dann lass uns starten flüstert sie noch und dann suchten wir uns auch schon aus was wir schauen werden.
DU LIEST GERADE
Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)
Teen FictionIn dieser Story geht um Jule und Vivi die sich trennten da beide in verschiedenen Vereine gingen, doch nicht im Guten auseinander gegangen sind. Gibt es einen Neuanfang oder nicht ?