20

294 11 9
                                    

Vivi

Wir sind zuhause angekommen und ich holte unsere Sporttaschen sofort aus dem Auto und ging mit Jule in ihre Wohnung, ich stellte die Taschen in den Flur und lief ins Wohnzimmer um mich dort hinzusetzten. Jule kam aus der Küche mit 2 Getränken und stellte diesen auf den kleinen Tisch vor uns, sie setzten sich neben mich und nahm meine verletzte Hand in ihre, warum hast du Gelb bekommen fragte ich sie und sah sie dabei fragend an. Naja also fing sie an kratzte sich verlegen am Nacken, ich hab eventuell zu ihr gesagt das sie gekauft wurde nachdem du vom Platz geschmissen wurdest. Ich schaute sie geschockt an und fing dann an lauthals zu lachen, ey ich hab das für dich gemacht sagte sie jetzt und schlug mir an den Arm aber fing gleich danach auch an zu lachen.
Als wir uns wieder einigermaßen beruhigt haben schaute ich sie an und sagte Danke dafür, doch nicht dafür es war halt die Wahrheit sagte sie und legte sich auf meinen Schoß, sie legte meinen Arm um sie und sah mir einfach nur in die Augen. Du bist so hübsch Julchen sagte ich und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, und du erst sagte sie zurück und nahm meine Hand in ihre, ich beugte mich runter zu ihr und küsste ihre Stirn und dann ihr ganzes Gesicht was sie zum schmunzeln brachte.

Jule

Wir schauten zusammen einen Film an und ich lag immernoch auf dem Schoß von Vivi, diese krault mir grade durch die Haare und dadurch werde ich schläfrig, ich versuche so gut es ging die Augen aufzuhalten doch es funktioniert nicht und ich schlafe ein.

2 STUNDEN SPÄTER

Ich wachte in meinem Bett auf aber war alleine, ich hörte von unten Stimmen da die Zimmertür nicht ganz geschlossen wurde. Ich stand also auf und machte meine Haare in einen unordentlichen Dutt und ging hinunter, als ich näher an das Wohnzimmer kam konnte ich die Stimmen zuordnen und es waren Merle und Obi.
Hey ihr beiden sagte ich als ich ins Wohnzimmer kam und mich neben Vivi setzte, sieh mal einer an die Schlafmütze ist auch mal wach geworden sagte Obi und fing an zu lachen. Ich lächelte und schüttelte den Kopf, wie lange seid ihr schon hier fragte ich Merle die sofort antwortete und sagte seit ca 1 Stunde, ich schaute geschockt zu Vivi und fragte warum sie mich den nicht geweckt hat. Du hast den Schlaf nach dem Spiel gebraucht und außerdem sahst du süß aus, als ich dich hoch trug sagte sie und zog mich auf ihre Beine.

Vivi

Es vergingen einige Minuten als Jule dann sagte das sie Lust hätte auf Mario Kart, dann machen wir aber 2er Teams sagte Obi und schnappte sich sofort Merle ins Team. Wir gewinnen sowieso sagte Jule mit einem frechen grinsen und stand auf um ihre Nintendo Switch anzuschalten, sie kam zurück und drückte jedem von uns einen Controller in die Hand. Wir machen sie fertig flüstert sie mir zu und küsste mich kurz, ich lächelte und nickte ihr zu, wir begannen zu spielen und für beide Teams lief es ziemlich gut.

________________________________

Hey, ich hoffe der Part gefällt euch. Es tut mir leid das er nur so kurz wurde aber die nächsten werden aufjedenfall wieder länger werden.

Ich hätte aber eine Idee für eine neue Story und zwar, kennt ihr ja die Story " Du hast was besseres verdient". Da wollte ich nämlich eine Fortsetzung schreiben aber über das Leben von Lilly, da sie in der Story auch schon was älter ist. Jule und Obi werden aufjedenfall auch wieder darin vorkommen da sie ja die Eltern von ihr sind.
Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben wie euch die Idee gefällt !

Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt