22

284 11 0
                                    

4 MONATE SPÄTER

Vivi

Heute ist der Tag gekommen und ich ziehe endlich zu Jule, wir haben zusammen beschlossen das ich zu ihr ziehe da ihre Wohnung deutlich größer ist als meine.
Wir stellten die letzten Kisten in den Flur und waren somit mit dem reintragen fertig, nur noch einräumen sagte ich und Jule grinste mich schon an. Ich bin so froh das du jetzt endlich bei mir bist und wir nicht ständig hin und her fahren müssen sagte sie, und gab mir beim vorbeigehen einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte nur und dann fingen wir auch schon an alles ordentlich einzusortieren, ich räumte die letzte Kiste grade aus als Jule ihre Arme um meinen Bauch legte. Du brauchst aber heute ganz schön viel Nähe sagte ich und drehte mich leicht in ihren Armen, hmm ich hab Bauchschmerzen sagte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich hörte sofort auf mit der Kiste und drehte mich um, ich nahm sie in den Arm und hob sie hoch damit ich sie aufs Sofa legen kann. Ich mach dir jetzt eine Wärmeflasche und einen Tee und dann schauen wir Netflix und kuscheln dabei sagte ich zu ihr und küsste ihre Stirn, aber du musst noch deine Kiste auspacken sagte sie und wollte wieder aufstehen doch ich drückte sie sofort wieder ins Sofa und antwortete ihr, die Kiste kann ich noch morgen ausräumen du bist mir jetzt wichtiger.

Jule

Vivi lief in die Küche und bereitet alles vor für mich, suchst du schonmal eine Serie oder einen Film auf Netflix rief sie in das Wohnzimmer, ja kann ich machen rief ich zurück und schnappte mir die Fernbedienung.
So da bin ich wieder sagte sie und stand vor mir mit einer Wärmeflasche und einer Tasse Tee, du bist die beste sagte ich und nahm ihr die Tasse ab. Sie machte vorsichtig mein Tshirt hoch und legte die Wärmeflasche auf mein Bauch und legte sich neben mich, ich bin glücklich das du jetzt immer bei mir bist sprach sie und legte einen Arm um mich. Ich bin auch glücklich darüber, denn jetzt kann ich immer in deinen Armen aufwachen und einschlafen sagte ich zu ihr und bekam wieder einen Kuss von ihr aber diesmal auf meine Wange. Ich liebe dich Prinzessin flüstert sie mir zu und zog mich ein wenig näher zu sich, ich liebe dich auch süße sagte ich zurück und startete die Serie.

Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt