11

365 12 0
                                    

AM ABEND

Vivi

Mir fielen fast die Augen zu und Jule musste das wahrscheinlich gemerkt haben, denn sie drehte ihren Kopf und schaute mich an. Bist du müde Maus ? Fragte sie und ich konnte nur ein Nicken hervor bringen, dann würde ich vorschlagen das wir jetzt schlafen gehen sagte sie und stand langsam auf. Sie hielt mir ihre Hand hin um mir aufzuhelfen die ich dankend annahm, sie half mir vorsichtig hoch und stützte mich bis zum Schlafzimmer. Danke Prinzessin aber ich konnte auch alleine laufen sagte ich lächelnd und zog sie in eine Umarmung, ich weiß aber du bist müde und ich wollte nicht das du dich mehr verletzt, wenn du zum Beispiel irgendwo dran läufst sagte sie mir und küsste meine Wange. Bekomm ich von dir Kleidung fragte ich sie als sie sich wieder hinstellte, ja natürlich alles was du willst sagte sie und machte ihren Kleiderschrank auf. Ich holte mir einen Hoodie und eine graue Jogginghose heraus und zog mir die Hose so gut es ging an, doch bei dem Hoodie hatte ich Probleme.

Jule

Meine Freundin schaute mich Hilfesuchend an und fragte kurz darauf kannst du mir vielleicht helfen ? ich nickte und fragte was ich als erstes tun soll, du musst mir als erstes die Schiene ausziehen sagte sie. Ich griff an die Schnallen und öffnete sie vorsichtig und nahm die Schiene vorsichtig ab, sie verzog das Gesicht und ich hörte sofort auf. Soll ich aufhören und du machst das alleine fragte ich besorgt danach, nein alles gut zieh sie aus mir gehts gut sagte sie, ich nickte als und zog ihr sie dann komplett aus. Danke Süße sagte sie und lächelte mich an, jetzt musst du mir helfen meinen Pullover auszuziehen sagte sie und das machte ich auch gleich danach, es ging viel leichter als mit der Schiene. Jetzt saß sie vor mir nur im SportBH und dem Verband um ihre Rippen, kannst du meinen Verband auch noch wechseln weil ich brauch neue Schmerzsalbe auf meinen Rippen sagte sie. Ja klar wo hast du die fragte ich und sie zeigte mir wo alles liegt, ich mach jetzt den Verband langsam ab und dann verteile ich die Salbe darauf, erklärte ich ihr und sie nickte.

Vivi

Ich merkte Jules Finger an der schmerzenden Stelle und zog scharf die Luft ein, sie hörte sofort auf und sah mich an. Tut mir leid sagte sie und schaute mich besorgt an, ach alles gut mach weiter Süße sagte ich und sie fing wieder an die Salbe zu verteilen, und danach machte sie den Verband dran, jetzt nur noch den Hoodie und die Schiene sagte sie und half mir ihn anzuziehen. Sie wollte zu der Schiene greifen als ich sagte das ich diese nur über den Tag tragen muss und sie nickte verständlich, und legte sie bei Seite. Sie kam auf mich zu und half mir damit ich mich richtig hinlegen kann, sie zog sich auch um und legte sich neben mich. Danke sagte ich und lächelte sie verliebt an, du brauchst dich nicht zu bedanken süße ich mach das gerne sagte sie und kam mir näher, ich schloss die Lücke dann endgültig und küsste sie. Ich machte den Kuss irgendwann nach einer Zeit sehr intensiv und greife mit meiner rechten Hand an ihre Wange, und streichele dort drüber mit meinem Daumen.

Jule

Sie machte den Kuss sehr intensiv und ich konnte mir schon denken wohin sie es führen will, aber es ging nicht sowohl ich es auch möchte aber solange sie verletzt ist geht es leider nicht. Ich löste mich also langsam von ihr und sie sah mich traurig an, hab ich was falsch gemacht fragte sie sofort und tat ihre Hand an meiner Wange weg. Nein hast du nicht aber ich wusste wohin es hinaus geht wenn wir nicht aufhören damit und es geht leider nicht wegen deinen Rippen, sagte ich ihr und lächelte sie leicht an. Sie nickte verständlich und sie wusste selbst was passiert wäre wenn wir weiter gemacht hätten, sie legte also wieder ihre Hand an meine Wange und streichelte wieder darüber. Ich küsste langsam und mit vollem Gefühl ihr ganzes Gesicht ab und sie genießte es sehr, denn das konnte man hören und merken.
Ich küsste sie nochmal das allerletzte mal auf den Mund und dann kuschelten wir uns auch schon aneinander und schliefen ein.

Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt