Vivi
Jule schlief auf mir und ich hatte immernoch ein Lächeln auf meinen Lippen, ich hab das Gefühl vermisst als sie nicht bei mir war und bin jetzt doppelt so froh darüber das wir uns wieder vertragen haben. Ich streichelte ihre Seiten hoch und runter und merkte das sie sich komplett fallen ließ und entspannt ist, ich drückte ihr nacheinander kleine Küsse auf ihren Haaransatz um ihr zu zeigen das ich noch da bin.
Nach zwei Stunden wachte Jule auf und schaute sich kurz um und danach mir in die Augen, sie lächelte und legte ihren Kopf wieder auf meinen Brustkorb. Bin ich gemütlich sagte ich lachend und bekam ein, ja immernoch genauso wie damals, ich lächelte und küsste wieder ihren Kopf ich konnte ein Lächeln auf ihre Lippen erkennen, und tat es wieder. Wollen wir heute noch irgendwas zusammen machen fragte ich in die Stille hinein da wir nicht redeten sondern nur die Zweisamkeit genießen, wenn du willst gerne sagte Jule und nahm meine linke Hand und legte sie an ihre Hüfte. Was sollte das jetzt fragte ich und ein Lächeln schlich sich über meine Lippen, na was den ich wollte deine Hand dort spüren sagte sie grinsend und drehte ihren Kopf sodass ich sie anschauen kann.
Jule
Vivi schaute mir einfach nur verliebt in die Augen und ich merke wieder das kribbeln in mir und es wird immer schlimmer, ich setzte mich ein wenig auf aber war immernoch über ihr. Ich grinste sie an und sie wurde rot, was wird das flüsterte sie und schaute mir in die Augen, ich legte mein Finger auf ihre Lippen und sagte genieß es einfach und danach legte ich meine Lippen auf ihre. Sie krallte sich in meine Hüfte und erwiderte den Kuss langsam und mit Gefühl, ich lächelte und griff an ihre rechte Wange und streichelte darüber. Als wir uns lösten waren wir beide rot, hast du auch ein kribbeln gefühlt fragte sie mich und hielt mich immernoch fest, ich nickte und lächelte wie verrückt. Das kribbeln ist nie verschwunden sagte ich und setzte mich auf ihre Hüfte, das gleiche kann ich nur zurück geben sagte sie jetzt und setzte sich ein wenig auf sodass sie mir jetzt in die Augen schauen kann. Ich hab dich vermisst sagte sie und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, und ich dich erst sagte ich zurück und nahm ihre Hände und verschränke sie miteinander.
Vivi
Was hältst du davon wenn wir dir ein paar Klamotten zusammen packen und du heute Abend bei mir schläft, sagte ich zu ihr und schaute ihr ins Gesicht. Ihr Gesicht hellte sich auf und sie lächelte wie verrückt, ich hätte nix dagegen sagte sie und schaute verlegen weg.
Na dann komm wir gehen hoch in mein Zimmer und packen meine Sachen sagte sie und stand von meiner Hüfte auf, und zog mich hoch. Wir standen dicht zusammen und lächelten uns einfach nur an, ich bin froh das du wieder bei mir bist sagte ich und nahm sie kurz in den Arm, du weißt garnicht wieviel mir das bedeutet Vivi nuschelt sie in meine Haare und hielt sich an meiner Hüfte fest.30 MINUTEN SPÄTER
Wir haben die Klamotten von Jule zusammen gepackt und sind jetzt auf dem Weg zu mir nachhause. Ich wohnte nur ca 20 Minuten von Jule entfernt das heißt das wir in 5 Minuten ungefähr da sind, Jule wippte mit ihrem Bein hin und her und scheint nervös zu sein, ist alles gut fragte ich und schaute kurz rüber zu ihr. Ja alles gut sagte sie und schaute mich auch an, ich wusste natürlich das nichts okay ist und nahm ihre Hand in meine um ihr zu zeigen das sie garnicht nervös sein muss.
Jule
Wir sind bei Vivi angekommen und stiegen aus, sie holte meine Tasche aus dem Kofferraum und ging zur Haustür. Sie schloss auf und wir gingen rein, ich schaute mich um und es sah wirklich schön aus hier, sie stellte meine Tasche ab und ich merkte das sie mich beobachtet. Was ist fragte ich verlegen und meine Wangen wurden warm, ach nichts du sahst eben nur so süß und hübsch zugleich aus sagte sie und kam auf mich zu. Ihre Hände merkte ich wieder an meiner Hüfte und ich legte meine Arme um ihren Nacken, sie schaute in meine Augen und dann auf meine Lippen und das die ganze Zeit hin und her. Darf ich dich küssen fragte sie mich und ich muss leicht grinsen, frag das bitte nie mehr verstanden sagte ich und sie nickte bloß und küsste mich dann.
In meinem Bauch ist ein Feuerwerk und das Gefühl von Glück wenn sie mich küsst, ich brauche doch keine Zeit mehr um zu überlegen, weil ich weiß das ich sie will und das für immer und das muss ich ihr unbedingt später sagen.
DU LIEST GERADE
Der Neuanfang (Jule Brand / Vivien Endemann)
Teen FictionIn dieser Story geht um Jule und Vivi die sich trennten da beide in verschiedenen Vereine gingen, doch nicht im Guten auseinander gegangen sind. Gibt es einen Neuanfang oder nicht ?