Während ich geschlafen habe, hat mir Bill geschrieben und er hat mich angerufen. Obwohl ich nicht gucken wollte, habe ich nachgesehen.
'Tut mir leid ich hatte keine Zeit zum antworten.'
'Wir sind in einem Monat wieder zuhause.'
'Sara?'Ich lege mein Handy wieder zurück auf meinen Nachttisch und versinke mein Gesicht in meinen Händen. Warum beeinflusst mich das so sehr?
Nach guten zehn Minuten stehe ich auf und gehe in die Küche. Noch zwei Monate... Dann kommt Papa wieder. Dann wird es wieder „normal".
Als ich genug mit gesammelt habe Bill zu antworten, tat ich dies auch. Ich nehme mein Handy vom Nachttisch und öffne den Chat mit ihm.
'In einem Monat schon?'
'Ist nicht schlimm.'
Gotteswillen... Voller Langeweile habe ich mich auf die Couch gesetzt, den Fernseher angemacht und bin auf Facebook gegangen. Dann sah ich etwas, was mir gar nicht passt. Stasia und Elizabeth sind zusammen draußen. Ohne mich einzuladen.. Normalerweise machen wir alles zusammen... Ich hatte das Gefühl, dass sowas passieren würde. Doch ich hatte nicht erwartet das es so bald passiert...Einfach nur, weil mein Riesen Ego das nicht verkraften kann, habe ich mich fertig gemacht und bin genauso in die Stadt gegangen. Das rote Kleid, obwohl ich mich total unwohl fühle, YSL-Heels und meinen schwarzen, flauschigen Mantel. Pap hat immer Nutten Jacke dazu gesagt.. Er ist ja nicht hier..
Als ich aus dem Versace Store rauskomme, sehe ich die zwei und sie sehen mich auch. Die Lächeln mich an und winken, doch ich setze meine Sonnenbrille auf und laufe in den Victoria's Secret.
Wie soll ich das den erklären? Eine Bitch zu sein tut gut? Oder war das gerechtfertigt? Hab ich überreagiert?Das dem zweiten großen shopping diesen Monats, was absolut nicht geplant war und das Geld was mein Vater mir gegeben hat fast weg ist, ging ich nach Hause. Sobald ich die Tür reinkam, ruft Bill an. Was ein timing.
„Ja?" nehme ich den Anruf entgegen. Leider war mein Ton genervter als sonst. „Stör ich?" „Nein, alles gut. Ich bin nur gerade erst nachhause gekommen.." antwortete ich ehrlich und stelle die Taschen im Wohnzimmer ab. „Achso, ich wollte nur sagen, dass wir früher von der Tour kommen." „Warum das?" „Klingt dumm, aber die eine Halle ist abgebrannt."
Ich musste mich anstrengen nicht zu lachen. Natürlich war das nicht witzig, aber wie er es gesagt hat war es. „Ist das nicht schlimm für euch?" „Nicht wirklich. Wir sind eher froh das wir früher zuhause sein können."
Im Hintergrund bei Bill rief jemand, „Bill will wieder zu seiner Freundin!" Darauf murmelte Bill etwas zu der Person. Ich vermute, dass das sein Bruder Tom war. Das war doch sein Name, oder? „Tut mir leid, das war Tom. Der ist heute ganz komisch drauf.." ich lache und versichere ihm, dass das kein Problem war.„Und dann, bin ich einfach an denen vorbei gelaufen und in den nächsten Laden rein." erzähl ich, er hatte schließlich nach meinem Tag gefragt. „Meinst du nicht das war ein bisschen kindisch?" „Doch, aber in dem Moment hab ich es für das richtige gehalten."