𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 7, Schlängelnder Totschlag

8 2 0
                                    

Tarnfleck hielt die Augen offen nach Birnenmond. Hinter ihm raschelte etwas. Vorsichtig drehte er sich um und sah ein Reptil durchs Gras schlängeln. Ist das nicht?... Bevor Tarnfleck klar denken konnte sprang ihn die Schlange an. Direkt in den Hals biss sie ihn. Tarnfleck schrie schmerzerfüllt auf. Es brannte so heftig. ,,Hilfe!", versuchte er so gut wie möglich zu schreien, doch es war hoffnungslos. Seine Beine gaben nach und er fiel zu Boden...

Tarnfleck hörte Stimmen. Die Gerüche verrieten ihm, dass er im Heilerbau war. Schnell riss er die Augen auf. Schilfwolke unterhielt sich gerade mit Fuchsbiss, der die linke Pfote in die Luft hob. Tarnfleck schaute in die Wasserpfütze neben seinem Nest. In seiner Reflexion erkannter der Kater, dass die Bisswunde, die diese Schlange ihm verursacht hatte weg war. Hab ich das nur geträumt? Unmöglich. Fuchsbiss näherte sich Tarnfleck. ,,Hallo. Wie geht's?", fragte der orangene Krieger. ,,Seit wann ist Ameisenpfote wieder da?", fragte Tarnfleck ohne die Frage, die Fuchsbiss stellte zu beantworten. Fuchsbiss schaute Tarnfleck fragend an. ,,Wieso, wo war er denn? Ameisenpfote war nie weg. Schneepfote war weg, aber er ist jetzt wieder da. Jedoch tod.", miaute der Krieger mit einem Gesichtsausdruck, als würde er einen Geist sehen. Tarnfleck war nun auch verwirrt. Fragend starrte er auf seine zitternden Pfoten und Fuchsbiss verschwand wieder. Tarnfleck atmete tief und fest durch. Sein Kopf schwirrte. Das ist doch alles nur ein blöder Scherz oder? Träume ich? Hab ich Halluzinationen? Was ist nur los mit mir...

Tarnfleck war im Wald um zu jagen. Vorsichtig schlich er sich an ein Eichhörnchen an. Als er abprang, blieb er jedoch an etwas hängen und plumpste zu Boden. Das Eichhörnchen machte ein erschrockenes Quieken und lief weg. Als Tarnfleck die Augen öffnete war plötzlich alles dunkel. Was?
Tarnfleck blinzelte verwirrt und seine Augen gewöhnten sich an die Dunkelheit. Es ist Nacht?, bemerkte er. Aber wie konnte das sein, dass so schnell und plötzlich Nacht war? Tarnfleck bewegte sich unsicher fort. Das ist nicht normal. Das kann doch nicht real sein...

A Warriors Nightmare (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt