Storchschnabel stellte sich nun vor Tarnfleck und sah ihn aus großen Augen an. ,,Tarnfleck, ich muss dir was sagen.", miaute sie und kam näher an ihn ran. Tarnfleck wurde ganz heiß. Als ein Schatten seine Aufmerksamkeit anzog, erstarrte er. Direkt hinter Storchschnabel stand eine riesige Gestalt. Gyro. Die weiße Kätzin nahm Tarnfleck Blick auf. Aus traurigen Augen musterte sie ihn. ,,Ist etwas?" Tarnfleck war wie erstarrt. Storchschnabel drehe sich nun um und kreischte los, als sie Gyros schreckliche Gestalt sah. Der grauenvolle, riesige Kater öffnette sein Maul mit den spärlichen Reihen von spitzen Zähnen und beugte sich zu Storchschnabel, der das Fell zu Berge stand. Tarnfleck schaute traumatisiert dem Ereignis zu, wie Storchschnabel von Gyro's Maul gepackt wurde und von dem Kater als ganzes verschlungen wird. Die elendigen Würgegeräusche von Gyro ließen Tarnflecks Fell zu Berge stehen und sein Blut wie zu Eis gefrieren. Tarnfleck schaute schockiert zu, bis er von hinten attackiert wurde. Er spürte wie messerscharfe Zähne und Krallen in seinen Rücken stachen und er zu Boden gedrückt wurde. Gelbes Fell blitzte neben ihm auf. Sofort wusste er, dass der Angreifer Spiral war. Die Zähne lösten sich von Tarnflecks Genick, jedoch vergruben sich die Krallen des Gegners tiefer in seinen Rücken. ,,Du gehörst nur mir!", flüsterte Spiral mit einer einschüchternden Stimme in sein Ohr. Benommen fielen Tarnfleck die Augen zu.
Tarnfleck öffnete die Augen. In seinen Gedanken wiederspiegelte sich das Bild von seiner geliebten Storchschnabel, wie sie von Gyro verschlungen wurde. Tarnfleck hielt sich die Pfoten vor die Augen und jaulte los. ,,Tarnfleck? Was ist los?", fragte Schilfwolke's Stimme laut. Er merkte wie die Heilerkatze zu ihm rannte und sich an ihn schmiegte. ,,Hast du leicht schon die Nachrichten über Storchschnabel gehört?... Du mochtest sie oder?..", sie hielt kurz Inne, ,,Es tut mir so leid für dich." Trauer und Verzweiflung breitete sich in Tarnflecks ganzen Körper aus. Seine zukünftigen Gefährtin war tod. Sie hätte nicht so einen grauenvollen Tod, sterben sollen. Nur ich bin Schuld daran! Ich habe sie nicht davon zu zurückgehalten in den Wald zu gehen...
DU LIEST GERADE
A Warriors Nightmare (Deutsch)
HorrorTarnfleck, Krieger des Rosenclans erlebt grauenvolle Ereignisse. Als er ins Koma fiel und wieder aufwachte begann eine Art Teufelskreis. Immer wieder wacht er nach einem grauenvollen Spektakel erneut von diesem Koma auf und alles wird komischer und...